Experte auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 8

 
NYROBA:
Yurixx:

Komm und bleib bei mir. Sagen wir, einen Monat lang. Das reicht aus, um den Algorithmus fertig zu stellen (wenn das überhaupt möglich ist), einen Expert Advisor zu schreiben und Ihnen beizubringen, wie man in MQL4 programmiert, wenn auch nicht perfekt, so doch gut genug, um danach Ihren eigenen Code zu schreiben.

Wenn Sie an diesem Angebot interessiert sind, schreiben Sie uns.


Yurixx, gute Idee mit dem Tutor:)
Wie sehr schätzen Sie Ihre Arbeit?

Vor 10 Jahren betrug der Standardsatz für Nachhilfeunterricht 5 Dollar pro Stunde. Jetzt weiß ich es nicht einmal mehr.
Aber das spielt keine Rolle. Für dich, Alex, werde ich es kostenlos tun. Die anderen Bedingungen sind wie folgt:
1. Der Unterricht findet 2 Mal täglich statt, morgens und nachmittags, jeweils 2 Stunden.
2. Ein Wochenende pro Woche.
3. Die Dauer des Kurses liegt in meinem Ermessen, beträgt aber nicht mehr als einen Monat.
4. Wenn Sie es für angebracht halten, mich für meine Arbeit zu bezahlen, werde ich jeden Betrag dankbar und ohne Einwände annehmen.
5. Ich behalte mir das Recht vor, den Unterricht jederzeit zu unterbrechen, wenn ich das Gefühl habe, dass Ihr Verhalten
für mich persönlich oder für das Thema, sowie in den üblichen Fällen höherer Gewalt (Erdbeben, Überschwemmung,
Krieg, usw.).
 
Yurixx:
NYROBA:
Yurixx:

Komm und bleib bei mir. Sagen wir, einen Monat lang. Das reicht aus, um den Algorithmus fertig zu stellen (wenn das überhaupt möglich ist), einen Expert Advisor zu schreiben und Ihnen beizubringen, wie man in MQL4 programmiert, wenn auch nicht perfekt, so doch gut genug, um danach Ihren eigenen Code zu schreiben.

Wenn Sie an diesem Angebot interessiert sind, schreiben Sie mir.


Yurixx, gute Idee mit dem Tutor:)
Wie sehr schätzen Sie Ihre Arbeit?

Vor 10 Jahren betrug der Standardsatz für Nachhilfeunterricht 5 Dollar pro Stunde. Jetzt weiß ich es nicht einmal mehr.
Aber das spielt keine Rolle. Für dich, Alex, mache ich es umsonst. Die anderen Bedingungen sind wie folgt:
1. Der Unterricht findet 2 Mal täglich statt, morgens und nachmittags, jeweils 2 Stunden.
2. Ein Wochenende pro Woche.
3. Die Dauer des Kurses liegt in meinem Ermessen, beträgt aber nicht mehr als einen Monat.
4. Wenn Sie es für angebracht halten, mich für meine Arbeit zu bezahlen, werde ich jeden Betrag dankbar und ohne Einwände annehmen.
5. Ich behalte mir das Recht vor, den Unterricht jederzeit zu unterbrechen, wenn ich das Gefühl habe, dass Ihr Verhalten
für mich persönlich oder für das Thema, sowie in den üblichen Fällen höherer Gewalt (Erdbeben, Überschwemmung,
Krieg, usw.).

Genosse Lehrer, müssen Sie eine Schuluniform tragen?
 
NYROBA:

Genosse Lehrer, müssen Sie nicht eine Schuluniform tragen?


Siehst du, Alex, was für eine unangemessene Reaktion du hast. Hat meine Antwort Sie in irgendeiner Weise beleidigt oder beleidigt?
Vielleicht habe ich meine Worte zurückgenommen, nicht gehalten, was ich versprochen habe? Oder im Gegenteil, einen überhöhten Preis verlangt?

Ja und nein. Ich habe gerade eine klare und spezifische Antwort auf eine klare Frage gegeben. Ich meine, ich habe genau das getan, wozu Sie nicht in der Lage waren
für die letzten acht Seiten. Und Sie können nicht nur keinen Grund angeben, warum jemand für Sie arbeiten soll.
sogar ein Motiv, zu einem Gespräch mit Ihnen zu kommen.

Suchen Sie die Ursache für Ihre unzureichende Reaktion in Ihrem aufgeblasenen, schmerzhaften, glühenden Selbst.
Wenn Sie sich von diesem Satz angegriffen fühlen, bestätigt das nur, dass ich Recht habe. Wenn nicht, herzlichen Glückwunsch, Sie haben es geschafft.
die richtigen Schlussfolgerungen.

Übrigens, Alex, "kostenlos für Sie" ist rein aus der Bereitschaft heraus, einem alten Bekannten zu helfen. Wir kennen uns schon seit fast

eineinhalb Jahre lang. Und ich habe Ihnen freigestellt, Ihre Schulden nach bestem Wissen und Gewissen zu begleichen, wenn Sie es wünschen, und sich nicht im Nachhinein verschuldet zu fühlen.

danach verschuldet. Was hat dich so verdreht?

 
Yurixx:
Alex, du siehst, wie unangemessen deine Reaktion ist. Fühlen Sie sich durch meine Antwort angegriffen oder beleidigt?
Vielleicht habe ich meine Worte zurückgenommen, mein Versprechen gebrochen? Oder habe ich einen hohen Preis verlangt?

Ja und nein. Ich habe gerade eine direkte und spezifische Antwort auf eine einfache Frage gegeben. Das heißt, ich habe genau das getan, was Sie auf den letzten 8 Seiten
nicht tun können. Und Sie können einer Person nicht nur kein Motiv geben, für Sie zu arbeiten, sondern
auch kein Motiv, zu einem Vorstellungsgespräch zu kommen.

Suchen Sie den Grund für Ihre unzureichende Reaktion in Ihrem maßlos aufgeblasenen, kränklichen, glühenden Selbst.
Wenn Sie dieser Satz verletzt, bestätigt er nur meine Richtigkeit. Wenn nicht - herzlichen Glückwunsch, Sie ziehen
die richtigen Schlüsse.

Übrigens, Alex, "kostenlos für Sie" ist nur aus der Bereitschaft heraus, einem alten Bekannten zu helfen. Wir kennen uns schon seit fast

eineinhalb Jahre lang. Und ich habe Ihnen freigestellt, Ihre Schulden nach bestem Wissen und Gewissen zu begleichen, wenn Sie es wünschen, und sich danach nicht zu verschulden.

danach verschuldet. Was hat dich so verdreht?


Yurixx, es ist nichts Persönliches.

Sie wollen nirgendwo hingehen... wenn ich Sie richtig verstehe.

Lesen Sie genau, ich kann nicht und will auch nirgendwo hingehen, ich werde nicht auf dem Postweg arbeiten.

Ich denke, ich habe mein Angebot ausführlich beschrieben. Wenn etwas nicht klar ist, schreiben Sie es auf die Mail.

Alle, die sich dafür interessierten, schrieben und erhielten eine ausführliche, detaillierte Antwort.

Ich bin bereit, alle Fragen im Zusammenhang mit der Beteiligung an dem Projekt in einem persönlichen Gespräch zu erörtern, auch die finanzielle Seite.

Mit freundlichen Grüßen,

Alex Niroba

 
NYROBA:


Sie wollen nirgendwo hingehen... wenn ich Sie richtig verstehe.


Warum, Alex, werden Sie meine Reise-, Unterkunfts- und Fahrtkosten übernehmen?

Oder meinen Sie, ich sollte mich auf meine Kosten um Ihre Probleme kümmern? :-))

Alex, es ist nichts Persönliches. Es ist nur so, dass ich trotz der Details Ihrer Beschreibung nirgendwo eine Antwort auf diese Fragen gefunden habe.

 

Oh, NYROBA, ich habe mich nicht geschont und alle Ihre Beiträge in diesem gigantischen Thread durchgesehen. Es ist Ihrer und nur Ihrer, obwohl es dort eine Menge gibt, die genauso interessant ist. Hier ist, was ich gefunden habe (abgesehen von einigen, um es milde auszudrücken, nicht sehr guten Vorhersagen; nun, da ist alles klar, denn Vorhersagen sind ein undankbares Geschäft):

Alle Figuren haben unabhängig von ihrem Maßstab die gleiche geometrische Struktur, und das Auge erkennt und unterscheidet durch Training zwischen den Standard- und Nicht-Standard-Elliott-Figuren des Monowellenflusses. Die Idee war, ein Programm zu schreiben, das die geformten Figuren rechtzeitig erkennt,

Die Elliott-Form-Analyse ist nicht in einem Autobot implementiert, der eine Woche oder sogar einen Monat lang programmiert wurde, das steht fest. Vor allem, wenn der vermeintliche Programmierer mit EWP nicht vertraut ist, weder in der Prechter-Variante, noch in der Neely-Variante, noch zumindest in der Miner-Variante...

Alex Niroba 05.01.07 19:27
Ich beginne erst jetzt zu verstehen, dass ich ein bisschen zu weit davon entfernt bin, einen funktionierenden Indikator oder Berater zu schreiben... :)))

Ja, das wurde im Januar realisiert. Hat sich etwas geändert? Machen Sie sich immer noch Illusionen über die Realisierbarkeit in einem Monat?

Ich habe bereits einige Erfahrungen mit der Arbeit auf dem realen Konto, leider für mich ist es negativ :(
Der Handel mit Händen in der Demo unterscheidet sich vom Handel in der Realität! Ich versichere Ihnen das mit voller Verantwortung! :)))
Wenn Sie in der Lage sind, 1,5-2 Tausend pro Monat auf Demo, zum Beispiel, bedeutet es nicht, dass die gleiche Sache auf dem realen Konto sein wird. Ich dachte immer: "Was ist der Unterschied zwischen Demo und echt? Letzten Monat habe ich meine Meinung geändert. Psychologie, von wegen...

Nein, es ist jetzt schwer, auf so einen Mist hereinzufallen.
Also kann ich den Handel nur der künstlichen Intelligenz anvertrauen, so traurig das auch klingt.
Ich würde einen Scheiß auf das Programm geben, es kümmert sich nicht um Craps, und da es sich nicht um sie kümmert,
also sollte sie viel effizienter handeln als meine Hände :))))))

Ja, ich sehe eine eindeutige Entwicklung, der Fortschritt ist klar. In einem Punkt stimme ich allerdings nicht zu: Roboter sind in der Regel viel weniger effizient als die gleiche Arbeit von Hand. Denn nicht alles, was wir mit unseren Augen sehen und für selbstverständlich halten, lässt sich ebenso leicht und eindeutig algorithmisieren.

Alex Niroba 11.01.07 19:23
Ich wollte das beste Ergebnis sehen, das Rich auf dem 1. Platz erzielt hat https://www.mql5.com/ru/users/Rich/
P.S.: Es ist traurig...

Dies ist ein Beispiel für die Probleme der Automatisierung. Stimmt, nicht sehr überzeugend, weil Rich's System selbst ist eindeutig instabil, und er deutlich erklärt, es (92% Drawdown auf den getesteten Zeitraum).

Um eine wirklich funktionierende Strategie zu verfassen, muss man alle Details kennen, ganz zu schweigen von den wichtigsten Punkten. Die meiner Strategie innewohnenden Prinzipien, die ich "von Hand verstehe und anwende", lassen sich einem Programmierer nur sehr schwer in Worten erklären. Ich bin bereits darauf gestoßen, also ist es wahrscheinlich schneller, die Programmiersprache selbst zu lernen :))).

Dies wurde von Ihnen am 6. Februar 2007 geschrieben. Alle Details sind nicht nur Wellenzahlen, sondern auch Fibo (sowohl nach Preis als auch nach Zeit und auf mehreren TFs gleichzeitig), und vielleicht zyklische Analyse, etc. etc. Und dann gibt es zum Beispiel Korrelationen zwischen den Märkten... Hoffen Sie immer noch, dies alles einem Programmierer erklären zu können, der mit EWP nicht vertraut ist?

Ich schreibe seit etwa einem halben Jahr mit Unterbrechungen an meinem EA. Und ich habe es nicht eilig, denn viele Ideen müssen in meinem Kopf noch gelöst werden. Und es gibt kein Elliott, sondern nur Fibo. Und dies ist nur ein Teil des EWP...
 


Und es gibt kein Elliott, nur Fibo....



Mathemat, ich bin auch mit Fibo mit Unterbrechungen leiden, wenn Sie wollen, können wir kommunizieren, hier ist meine E-Mail-Adresse Jhonnyfx[at]mail[dot]ru.
Natürlich ist dies alles nur ein Indikator für die tatsächlichen Fibo-Levels, es gibt ein paar Expert Advisors, aber sie sind noch in ihrem embryonalen Zustand.
 
Mathemat:
Die Analyse von Elliott-Figuren wird nicht innerhalb einer Woche oder eines Monats in einen Roboter implementiert, das steht fest. Vor allem, wenn der vorgesehene Programmierer nicht mit EWP in der Prechter- oder Neely-Variante oder zumindest mit der Miner-Variante vertraut ist...

Ich glaube, das ist viel einfacher als Neelys Buch zu lesen;-)
 
Jhonny:


Und es gibt kein Elliott, nur Fibo....



Mathematik, ich bin auch mit Fibo mit Unterbrechungen leiden. Wenn Sie einen Wunsch haben, können wir kommunizieren, hier ist meine E-Mail-Adresse Jhonnyfx[at]mail[dot]ru.
Natürlich ist dies alles nur ein Indikator für die tatsächlichen Fibo-Levels, es gibt ein paar Expert Advisors, aber sie sind noch in ihrem embryonalen Zustand.


Mathematik, das interessiert mich auch. Früher habe ich das nicht verstanden, aber irgendwann habe ich gemerkt, dass ich nicht darauf verzichten kann, wenn ich etwas Sinnvolles tun will. Der jüngste Vorstoß kam aus DiNapolis Büchern. Ich versuche immer noch, mir einen Reim darauf zu machen. Ich denke, dass alles klar ist, aber wenn ich mir das Diagramm ansehe, bin ich mir nicht sicher, wie ich die Niveaus verwenden soll, basierend auf welchem Prinzip. Es gibt verschiedene Ansätze, je nachdem, ob es sich um eine Unterstützung oder einen Widerstand handelt, ob es sich um einen Durchbruch oder nur um einen Test handelt, usw. Es gibt viele Varianten. Ich habe noch keine Methode gefunden, um sie zu verwenden. Es ist ziemlich kompliziert. Aber das muss es auch. Hatten Sie schon Erfolg?

 
Meiner Meinung nach platzieren die großen Akteure ihre Aufträge immer auf diesen Niveaus und hinterlassen daher bei jeder Bewegung dieser Niveaus eine Markierung auf den Charts, das Einzige, was zu tun ist, ist, sich an diese Typen zu halten. Dazu müssen wir die Niveaus finden, auf denen die Händler ihre Aufträge am ehesten platzieren.

Um die Logik und die Fibonacci-Zahlen zu nutzen, habe ich den folgenden Indikator entwickelt



Nach einigen Monaten der Beobachtung kann ich sagen, dass die Niveaus ziemlich genau definiert sind. Meiner Meinung nach prallen 80 % der Niveaus auf eine niedrigere Ordnung zurück und ein Teil ist ein Anfang für die Fortsetzung der vorherigen Bewegung.