Experte auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 6

 
CDR:
...
Jetzt überlege ich, ob ich die Tests im Forum zeigen soll oder nicht.
...
Und auf der ... Sie werden selbst herausfinden, wie es funktioniert oder nicht.
Aber die Codes, zumindest stückweise, funktionieren, ... - Ich kann es nur empfehlen. Oft schlagen sie wirklich sehr nützliche Lösungen vor, und noch häufiger - wie man dieselbe Sache einfacher und kürzer machen kann. Mit neuen genialen Ideen kommt man hier in der Regel nicht weiter, und sobald man ein Stück Code, selbst den einfachsten - expose, open/close - richtig setzt, findet man immer eine Menge Tipps: wer in der gleichen Situation etwas gezeichnet hat. In der Tat gibt es hier sehr nützliche Tipps für diejenigen, die selbst etwas herstellen, und das auf eine freundliche Art und Weise.
 
NYROBA:
rebus schrieb (a):
solandr
, ein kostenloser Rat: versuchen Sie, sich nicht mit Moskowitern einzulassen. Nicht diese Art von Kontingent. Sie haben eine etwas verzerrte Vorstellung von Ehre, Pflicht und Arbeit.

zum Rebus
Schlechte persönliche Erfahrungen?
Man kann eine Person nicht abstempeln, ohne sie kennen zu lernen.
Zumindest ist es unanständig.

Und niemand hängt Etiketten auf. Nur Fakten. Bis jetzt habe ich Sie nur auf Ihre Lousigkeit hin geprüft. Es hat nicht geklappt...
Ich kümmere mich nicht um die großen Dinge. Es ist eine Schande für meine Kollegen. Sie werden sie loswerden.
 
rebus:
NYROBA:
rebus schrieb (a):
solandr
, ein kostenloser Rat: versuchen Sie, sich nicht mit Moskowitern einzulassen. Nicht diese Art von Kontingent. Sie haben eine etwas verzerrte Vorstellung von Ehre, Pflicht und Arbeit.

zum Rebus
Eine unglückliche persönliche Erfahrung?
Man kann eine Person nicht abstempeln, ohne sie kennen zu lernen.
Das ist, gelinde gesagt, unschicklich.

Und niemand hängt Etiketten auf. Nur die Fakten. Bis jetzt habe ich Sie nur auf Ihre Lousigkeit hin geprüft. Es hat nicht geklappt...
Das große Ganze ist mir egal. Es ist eine Schande für meine Kollegen. Du wirst mich noch umbringen.

Kennen Sie den Verfasser dieses Threads?
 

rebus, ich verstehe Ihre Fremdenfeindlichkeit und Ihre noch seltsameren Läusetests überhaupt nicht. Die selektiven Ergebnisse Ihrer wahrscheinlich wirklich erfolglosen Interaktion mit einigen wenigen Moskauern sollten nicht auf die allgemeine Bevölkerung Moskaus übertragen werden: Die Stichprobe ist zu wenig repräsentativ... Und immerhin kam mehr als die Hälfte dieser Moskauer aus der Provinz nach Moskau.

Und mach dir keine Sorgen wegen des Betrugs, hier gibt es ein paar harte Jungs.

 
rebus:
Keiner ist es. Nur die Fakten. Bis jetzt habe ich dich nur auf deine Lausigkeit getestet. Es hat nicht geklappt...
Ich kümmere mich nicht um die großen Dinge. Es ist eine Schande für meine Kollegen. Sie werden sie loswerden.

Ich habe mich sogar gefragt, welche Fakten Sie gegen mich haben!
rebus, es ist eine große Sache, seien Sie so nett und nennen Sie mir entweder die Fakten,
oder nehmen Sie es zurück!



Mit Verlaub,
Alex Niroba
 
Und dann gibt es da noch Worte, Worte, Worte... Was ist mit den Männern los? - Haben Sie keine Hände, um damit umzugehen?
 
Das Forum ist anders, aber der Anfang ist derselbe. Es wird davon ausgegangen, dass nach Seite 8 ein produktives Gespräch zustande kommt :)
 
Jhonny:
Das Forum ist anders, aber der Anfang ist derselbe. Es gibt eine Vermutung, dass nach Seite 8 ein produktives Gespräch entstehen wird :)
Die Hauptintrige ist, worüber. Ich denke, was ist, wenn es sich um 1/f handelt? :)
 
Jhonny:
Das Forum ist anders, aber der Anfang ist derselbe. Es wird davon ausgegangen, dass nach Seite 8 ein produktives Gespräch zustande kommt :)

Es ist jetzt anderthalb Jahre her, aber wir haben immer noch eine Strategie, die Ergebnisse zeigt... mql lernen ... Alex NYROBA, Ihr Expert Advisor könnte seit Beginn dieses Threads auf Demos getestet worden sein.
 
Köder und Rolle! Er wird anbeißen, die Hauptsache ist, man fängt ihn rechtzeitig!
Nein, oder er wird sich langsam studieren, oder so reden (lesen - Flut) und alles wird enden. Auf jeden Fall, zumindest bis er ein Indikator-Tool macht und läuft es auf einem visuellen und nicht überrascht von dem, was er sieht :). Bis man es sich im Schnelldurchlauf anschaut - all Ihre Sachen wirken so genial! Ich hatte gerade die Gelegenheit, es selbst auszuprobieren - es hat alles wunderbar geklickt, aber als ich anfing, Pfeile zu zeichnen, bei denen es verboten ist, die Geschichte zu korrigieren, habe ich mich ein bisschen geärgert, ich muss noch einmal nachdenken...
Ich habe dir gesagt: "Alle Indikatoren dienen der Selbsttäuschung", also kannst du nur selbst schreiben, egal wie gut es funktioniert :).
An Integer - entwickeln Sie Ihre Expert Advisors auf der Ebene von "prüfen, wie die Strategie funktioniert" oder auf der Ebene des realen Handels mit allen Vorteilen?