Experte auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 5

 
NYROBA:
Buchhalter:
Rebus:
solandr, ein kostenloser Rat: versuchen Sie, sich nicht mit Moskauern einzulassen. Nicht diese Art von Kontingent. Sie haben eine etwas verzerrte Vorstellung von Ehre, Pflicht und Arbeit.

Taaaaac. Moskau, obwohl staubig und schmutzig und... - Aber immer noch der westliche Stadtrand, d.h. ein Teil von Khimki, wo ich mich aufhalte, und das mit Vergnügen! Und als Patriot meiner Heimatstadt möchte ich Sie bitten, keine Unterstellungen zu machen, bitte!
Buchhalter, ich war heute auf der Durchreise durch Chimki, ich musste nach Scheremetjewo zur Arbeit.
Auf der Leningradka staute sich der Verkehr, wie immer - ich verlor eine Stunde... Arbeiten oder leben Sie in Khimki?

Wer bringt die Leningradka entlang der Chimki nach Scheremetjewo? Ich persönlich habe sie lange Zeit in einem Sarg gesehen. Nach dem Kanal bei Ramstor City geht es rechts über den Bahnhof nach Starbejewo und durch Swistucha nach Scheremetjewo, aber es gibt keinen Zeitgewinn - Straßen, Straßen... Oder, wenn der Hauptstau im Flaschenhals ist, vor Grand, dann können Sie nach rechts und durch Khimki nach Leningradka nach Liga, gegenüber dem neuen Nissan fahren.
Ich wohne hier. Und ich arbeite, wo und wann ich Lust habe. Nur ein Scherz :) .
 
Bookkeeper:
NYROBA:
Buchhalter:
Rebus:
solandr, ein kostenloser Rat: versuchen Sie, sich nicht mit Moskauern einzulassen. Nicht diese Art von Kontingent. Sie haben eine etwas verzerrte Vorstellung von Ehre, Pflicht und Arbeit.

Taaaaac. Moskau, obwohl staubig und schmutzig und... - Und als Patriot meiner Heimatstadt möchte ich Sie bitten, keine Unterstellungen zu machen, bitte!
Buchhalter, heute war ich in Chimki, ich musste geschäftlich nach Scheremetewo fahren.
Stau auf der Leningradka, wie immer, ich habe eine Stunde verloren... Arbeiten oder leben Sie in Khimki?

Wer bringt die Leningradka entlang der Chimki nach Scheremetjewo? Ich persönlich habe sie lange Zeit in einem Sarg gesehen. Nach dem Kanal bei Ramstor City geht es rechts über den Bahnhof nach Starbejewo und durch Swistucha nach Scheremetjewo, aber es gibt keinen Zeitgewinn - Straßen, Straßen... Oder, wenn der Hauptstau im Flaschenhals ist, vor Grand, dann können Sie nach rechts und durch Khimki nach Leningradka nach Liga, gegenüber dem neuen Nissan fahren.
Ich wohne hier. Und ich arbeite, wo und wann ich Lust habe. Nur ein Scherz :) .
Vielen Dank für die Umleitungsstrecke. Ich werde es im Hinterkopf behalten :-)
 
Wie wäre es also mit einem Pipsqueak unter der Demo?
 
NYROBA:
Buchhalter:
Wie wäre es also mit einem Pipsqueak unter der Demo?

Sie können es versuchen, aber die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass Sie sehr schnell Ihre gesamte Einlage verlieren.

Meiner Meinung nach sollte die Bewegung zuerst berechnet werden, d.h. wenn sie beginnt,
wie viele Pips er durchläuft und wo er enden wird, und erst dann entscheiden, bei welchem Kurs Sie einsteigen
einsteigen, wo ein Stop-Loss gesetzt werden soll (achten Sie darauf, dass Sie ihn an der Einstiegsmarke verschieben) und
und zu welchem Zeitpunkt der Markt verlassen werden soll.
Ansonsten gibt es auf dem Markt nichts zu tun. Wenn Sie sich nicht an diese Taktik halten, dann
Sie werden Ihre Einlage mit Sicherheit verlieren, egal wie hoch sie ist. In der Praxis sieht es leider oft so aus...


Herzliche Grüße,
Alex Niroba
 
NYROBA:
...
Es ist viel einfacher als das. Der einzige Weg, Interesse zu wecken, ist, es zu beweisen :).
Russisches Roulette wird wöchentlich jeden Donnerstag gespielt. Man sitzt also nur 24 Stunden statt einen Monat lang auf irgendeinem unklaren Depot - und wenn das System funktioniert (der Wettbewerb ist ein Wettbewerb, kein Quatsch) - kann man sich seine Vorschreiber aus der Warteschlange aussuchen. Es ist einfacher, Risiken aus einem funktionierenden System zu entfernen, als aus etwas Unbekanntem ein funktionierendes System zu schaffen.
Einer der erfolgreichen EAs der letzten MTS-Meisterschaft nahm nur 5p in ein oder zwei... Tage. Aber mit all seiner Kraft und während des gesamten Rennens hat er keinen einzigen Elch gefressen. Jetzt verkauft der Proger es für 1k (für 999 - nicht unseren Scheck). Ich bezweifle, dass er selbst handelt :). Versuchen Sie Ihr Glück beim Roulette, geben Sie das Ergebnis an - und ich denke, Ihre Probleme werden schnell gelöst sein :).
 
Die durchschnittliche Amplitude der Schwankungen in Pips pro 1 Stunde ist, d.h. (max-min)/10500, [10 500 analysierte Bars]:
EUR/USD-17; EUR/GBP-7; GBP/USD-24; EUR/AUD-26; AUD/USD-12; EUR/CAD-24; USD/CAD-16; EUR/CHF-10; USD/CHF-19; EUR/JPY-20; USD/JPY-18 usw.

Wenn es während einer Stunde eine Bewegung von nur 15 Pips im Durchschnitt gibt, was soll man dann über einminütige Bewegungen sagen! Wie sieht es mit der Verbreitung aus?
Zweitens besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, eine Position in der falschen Richtung zu eröffnen!

Pips werden nicht gerade zu einer Erhöhung der Einlage führen, wie es mir scheint, vielleicht irre ich mich ja.
 
NYROBA:
Die durchschnittliche Schwingungsamplitude in Pips pro 1 Stunde ist, d.h. (max-min)/10500, [10.500 analysierte Takte]:
EUR/USD-17; EUR/GBP-7; GBP/USD-24; EUR/AUD-26; AUD/USD-12; EUR/CAD-24; USD/CAD-16; EUR/CHF-10; USD/CHF-19; EUR/JPY-20; USD/JPY-18 usw.

Wenn es während einer Stunde eine Bewegung von nur 15 Pips im Durchschnitt gibt, was soll man dann über einminütige Bewegungen sagen! Wie sieht es mit der Verbreitung aus?
Zweitens besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, eine Position in der falschen Richtung zu eröffnen!

Wahrscheinlich liege ich falsch.

http://www.procapital.ru/showthread.php?t=4745 Beweisen Sie das Gegenteil :) und alle sind glücklich.
 
Bookkeeper:

http://www.procapital.ru/showthread.php?t=4745 Beweisen Sie das Gegenteil :) alle werden glücklich sein.

Ich bin schon ganz erschöpft davon, es zu beweisen! :0)
 
Nur ein Gedanke, wenn ich das mal so sagen darf.
Anschrift an den Verfasser des Beitrags. Es gibt nichts Besseres, als sich über sich selbst weiterzubilden.
Das ist es, was ich zum Beispiel gerade tue. Ich habe einen Berater geschrieben. Wie kann ich das tun? Ich durchsuchte die Website, das Handbuch und analysierte die Expert Advisors anderer Autoren.
Aber natürlich muss man es aus einem bestimmten Grund gut machen - sonst funktioniert es nicht )))).
Ich werde sagen, dass es hundertmal wichtiger ist, Ihre Taktik zu formalisieren. Ich hatte die Erfahrung gemacht, einen EA für eine Person aus der Ferne zu bestellen. Er ist in der Ukraine, ich bin in Belarus. Ich habe E-Mail, ICQ und Skype. Nach meinem Algorithmus funktioniert es einwandfrei, aber der Algorithmus ist verkorkst. Es funktioniert also auch aus der Ferne ;)
Jetzt überlege ich, ob ich die Tests im Forum zeigen soll oder nicht.
Nun, das ist ein anderes Thema.
Viel Glück für alle
 
CDR:
Nur ein Gedanke, wenn ich das mal so sagen darf.
Anschrift an den Verfasser des Beitrags. Es gibt nichts Besseres, als sich über sich selbst weiterzubilden.
Das ist es, was ich zum Beispiel gerade tue. Ich habe einen Berater geschrieben. Wie kann ich das tun? Ich habe die Website und das Handbuch durchsucht und die Expert Advisors anderer Autoren ausgewertet.
Aber natürlich muss man es aus einem bestimmten Grund gut machen - sonst funktioniert es nicht )))).
Ich werde sagen, dass es hundertmal wichtiger ist, Ihre Taktik zu formalisieren. Ich hatte die Erfahrung gemacht, einen EA für eine Person aus der Ferne zu bestellen. Er ist in der Ukraine, ich bin in Belarus. Ich habe E-Mail, ICQ und Skype. Nach meinem Algorithmus funktioniert es einwandfrei, aber der Algorithmus ist verkorkst. Es funktioniert also auch aus der Ferne ;)
Jetzt überlege ich, ob ich die Tests im Forum zeigen soll oder nicht.
Nun, das ist ein anderes Thema.
Viel Glück für alle

Danke für den Tipp :)
Ich werde es wahrscheinlich benutzen.