Experte auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 4

 
solandr:
Ich denke, dass es Ihren Investoren selbst egal ist, wie Sie es umsetzen. Ob man nun ein paar Großrechner für Berechnungen kauft und ein schickes Büro im Zentrum Moskaus mietet oder nur persönlich mit einem Programmierer korrespondiert - das ist ihnen völlig egal. Sie sind auch am wenigsten am Quellcode Ihres zukünftigen Experten interessiert. Das Einzige, was sie interessiert, ist, dass Ihre Strategie innerhalb der versprochenen Zeit einen Gewinn erwirtschaftet, der die Bankzinsen für Einlagen übersteigt.

Das Büro und die Ausstattung werden von den Investoren zur Verfügung gestellt. Natürlich ist es ihnen egal, wie das alles umgesetzt werden soll.
! Ich möchte nicht nur an der Entwicklung, sondern auch an der Umsetzung der Strategie mitwirken.
Für mich ist es eine gute Gelegenheit, MQL4 zu verstehen und das Programmieren zu üben.


Herzliche Grüße,
Alex Niroba
 
Yurixx:
Das war's, wir holen langsam die Details heraus, die Alex interessieren.
Jetzt ist endlich klar, was dem Programmierer als Motivation für die Arbeit angeboten wird - eine Geschäftspartnerschaft. Aber kein Geld für die Arbeit und nicht einmal die Möglichkeit, die erstellte MTS für sich persönlich zu nutzen, da Alex "seine Strategie nicht verkaufen wird". Ich nehme an, wir reden hier über eine Art Kapitalbeteiligung an dem Unternehmen, das Alex gründen wird. Ja, verlockend, sicher. :-(

Alex, du weißt es wahrscheinlich nicht, aber hier im Forum bieten 9 von 10 Leuten, die die Hilfe eines Programmierers brauchen, als Bezahlung das zukünftige Produkt an - d.h. einen Experten, der sich herausstellen wird. Und zwar nicht nur einen Teil, sondern die ganze Sache. In Lewis Carrolls "Alice im Wunderland" wird diese Berechnungsmethode als "Marmelade für morgen" bezeichnet. Es gibt hier nur selten Leute, die es essen wollen. Würde es Ihnen, dem Verkaufsleiter, gefallen, wenn der Kunde sagen würde: "Ich werde mit dem Erlös aus der Nutzung Ihres Produkts bezahlen"?

Erschwerend kommt hinzu, dass die TK, wie Sie schreiben, noch "zu einem Algorithmus verfeinert" werden muss. Und das ist nicht die Aufgabe des Programmierers, sondern des Projektleiters, also im Allgemeinen Ihre. Wenn Sie es bis jetzt nicht getan haben, kann es vielleicht gar nicht algorithmisiert werden? Schließlich lässt sich nicht jede Handelserfahrung in einen Algorithmus umwandeln, und dafür hatten Sie ja auch genug Zeit.

Worauf will ich hinaus? Denn solandr hat Ihnen einen weiteren wertvollen Tipp gegeben (siehe oben). Und Sie wollen immer noch niemandem zuhören und "detaillierte Erklärungen" abgeben. erst, wenn jemand sie übernommen hat. (ha! ohne zu wissen, wozu). Alex, Sie sind hier kein Verkäufer, sondern ein Käufer! Im Forex wird dieses Angebot Bid genannt, und solange Sie Ihr Bid nicht nennen, können Sie nur mit einem Wunder rechnen.

Yurixx, du hast es wie immer eilig. Haben Sie es nicht eilig, "die Haut eines nicht erlegten Bären" zu teilen.
Siehe oben: alle Bedingungen, einschließlich der Zahlung, bin ich bereit, persönlich zu diskutieren.
Ich habe Ihnen ein Angebot gemacht, und wenn ich es richtig verstanden habe, wollen Sie an diesem Projekt nicht teilnehmen.
Warum vergeuden? :0)
 
solandr:
NYROBA:
Ich habe bereits in einem anderen Thread geschrieben, dass ich als Verkaufsleiter arbeite und in meiner Freizeit Forex mache.
Nach den Beiträgen in den Foren zu urteilen, müssen Sie ein sehr erfolgreicher Verkaufsleiter sein.
<Sprung>.
solandr, ein kostenloser Rat: versuchen Sie, sich nicht mit Moskauern einzulassen. Nicht diese Art von Kontingent. Sie haben eine etwas verzerrte Vorstellung von Ehre, Pflicht und Arbeit.
 

Yurixx schrieb (a):
Jetzt ist endlich klar, was dem Programmierer als Motivation für die Arbeit angeboten wird - eine Geschäftspartnerschaft. Aber kein Geld für Arbeit, und nicht einmal die Möglichkeit, die MTS für sich selbst zu nutzen,

Wahrscheinlich ist die persönliche Nutzung von MTS schon deshalb unmöglich zu kontrollieren, weil der Programmierer, der die Idee vollständig implementiert hat, sie irgendwie nutzen kann, wenn er will - selbst wenn sie ihn nackt ins Büro laufen lassen und ihn nackt zurückbringen, wobei sie auf dem Weg nach draußen den Inhalt seines Rektums überprüfen ... Und diese Risiken sollten dem Kunden doch klar sein, oder?

Yurixx schrieb (a):
Der Fall wird noch dadurch kompliziert, dass [...] TC noch eine "Feinabstimmung des Algorithmus" vornehmen muss. Und das ist nicht die Aufgabe des Programmierers, sondern die des Projektleiters, d.h. im Allgemeinen Ihre. Wenn Sie es bis jetzt nicht getan haben, kann es vielleicht gar nicht algorithmisiert werden? Schließlich lässt sich nicht jede Handelserfahrung mit der Hand in einen Algorithmus umwandeln, und dafür hatten Sie ja genug Zeit.

Hier stimme ich Yurixx vollkommen zu: Es ist nicht die Aufgabe des Programmierers, sondern die des Kunden. Vor allem, wenn es sich um Neelys handelt.

Ich habe seit 2004 ein Buch von Neely zu Hause. Nach meiner ersten Bekanntschaft mit Prechter und den nachfolgenden Übersetzungen von Balan und Bolton (beide bei Spider) bin ich nie dazu gekommen, das Buch ernsthaft zu lesen, sondern habe es nur schräg überflogen.

Ich sage nicht, dass es unmöglich ist, sie zu lesen. Ich denke nur, dass die Formalisierung zumindest eines Teils dieser inspirierten Arbeit in einen Roboteralgorithmus eine extrem schwierige Aufgabe sein könnte - wenn überhaupt machbar: Ich habe sehr unordentliche Markups von "seriöser" Wellensoftware wie EWA3 gesehen - und in diese Software sind wahrscheinlich viele Arbeitsstunden geflossen. Hier warten also ernsthafte algorithmische Probleme auf dich, Alex.

Dennoch glaube ich nicht, dass es unmöglich ist, manuell mit Neely zu handeln. Wenn Sie meine Einschätzung dieser Schwierigkeiten bei der Implementierung des Roboters wünschen, schreiben Sie mir eine E-Mail an die in meinem Profil genannte Adresse. Auch wenn ich mich als Moskauerin betrachte, sind meine Vorstellungen von Ehre, Pflicht und Arbeit normal.

NYROBA schrieb (a):
Wenn das Programm mindestens den gleichen Gewinn bringt wie der manuelle Handel, warum sollte man es dann nicht wirklich nutzen?

Hehe. Wenn der Roboter mindestens 20 % dessen bringt, was Sie mit Ihren Händen erreichen, warum sollten Sie ihn dann nicht wirklich einsetzen? 8000 Pips*20% = 1600 für ein paar Monate. Um ehrlich zu sein, habe ich noch nie von solch stabilen Robotern gehört.
 
rebus писал (а):
solandr
kostenloser Ratschlag: versuchen Sie, sich nicht mit Moskauern einzulassen. Nicht die richtige Art von Menschen. Ihre Vorstellungen von Ehre, Pflicht und Arbeit sind etwas verzerrt.

Zum Rebus
Schlechte persönliche Erfahrungen?
Man kann nicht, ohne die Person zu kennen, Etiketten anbringen.
Zumindest ist es unanständig.
 
Mathemat:
Es ist wahrscheinlich unmöglich, die persönliche Nutzung von MTS zu kontrollieren, denn ein Programmierer, der die Idee vollständig implementiert hat, kann sie irgendwie nutzen, wenn er will - selbst wenn er sich im Büro des Kunden auszieht und nackt zurückkommt und auf dem Weg nach draußen den Inhalt seines Rektums überprüft... Und diese Risiken sollten dem Kunden doch klar sein, oder?

Mathematik, natürlich! Ich werde persönlich Gummihandschuhe benutzen, um sicherzustellen, dass, Gott bewahre, nichts passiert,
Gott bewahre, es wurden keine Geheimnisse entwendet, vor allem nicht an dem von Ihnen erwähnten Ort.
 

Bevor wir komplett angedockt werden, eine Frage: Ist es möglich, die Strategie auf ein riskantes, aggressives Pipsetting nicht auf der realen, sondern nur auf der Demo einzustellen? Die Frage ist nicht einfach nur eine Frage. Es ist möglich, mit einem aufdringlichen Eintrag oder mit viel Mut.

Und beschlossen, hinzuzufügen, aber umstritten: MTS nicht verringern, sondern erhöht das Risiko der Arbeit an jeder Strategie. Lesen Sie das Forum aufmerksam - die komplexesten EAs mit vielen Backups und Add-ons erfordern ständige Aufmerksamkeit, Wartung und Verwaltung. Das heißt, sie sind in der Tat halbautomatisch. Und das Programm laufen lassen und vergessen, dass es sich selbst schreddert - höchstwahrscheinlich der Traum eines unerschrockenen russischen Idioten - das ist nur ein Traum, schön, aberunrealistisch. Ansonsten gilt: MTS = Can + Only + Spill.

 
rebus:
solandr, ein kostenloser Rat: Versuchen Sie, sich nicht mit Moskauern einzulassen. Nicht diese Art von Kontingent. Sie haben eine etwas verzerrte Vorstellung von Ehre, Pflicht und Arbeit.

Taak. Moskau, obwohl staubig und schmutzig und... - Aber immer noch der westliche Stadtrand, d.h. ein Teil von Khimki, wo ich mich aufhalte, und das mit Vergnügen! Und als Heimatstadt-Patriot würde ich ohne Unterstellungen bitten, pliz!
 
Bookkeeper:

Bevor wir komplett angedockt werden, eine Frage: Ist es möglich, die Strategie auf ein riskantes, aggressives Pipsetting nicht auf der realen, sondern nur auf der Demo einzustellen? Die Frage ist nicht einfach nur eine Frage. Es ist möglich, mit einem aufdringlichen Einstieg oder mit viel Mut.

Und beschlossen, hinzuzufügen, aber umstritten: MTS nicht verringern, sondern erhöht das Risiko der Arbeit an jeder Strategie. Lesen Sie das Forum aufmerksam - die komplexesten EAs mit vielen Backups und Add-ons erfordern ständige Aufmerksamkeit, Wartung und Verwaltung. Das heißt, sie sind in der Tat halbautomatisch. Und das Programm laufen lassen und vergessen, dass es sich selbst schreddert - höchstwahrscheinlich nicht möglich, der Traum eines unerschrockenen russischen Idioten - es ist nur ein Traum, schön, aberunrealistisch. Ansonsten gilt: MTS = Can + Only + Spill.


Warum nicht, ich denke, es ist möglich. Zunächst einmal müssen wir einen Indikator schreiben und ihn als Grundlage für die Modellierung von Expert Advisors verwenden.
In jedem Fall muss der Händler vor dem eigentlichen Handel verschiedene Handelsstile testen, sowohl "aggressive" als auch nicht sehr aggressive, und den besten auswählen.
Mit Risikominimierung meine ich, dass der Stop Loss im schlimmsten Fall die Position bei NULL schließen sollte.

Im Moment ist es egal, ob der Expert Advisor voll- oder halbautomatisch ist, die Hauptsache ist, dass er funktioniert :0)
 
Bookkeeper:
Rebus:
solandr, ein kostenloser Rat: versuchen Sie, sich nicht mit Moskauern einzulassen. Nicht diese Art von Kontingent. Sie haben eine etwas verzerrte Vorstellung von Ehre, Pflicht und Arbeit.

Ta-rah. Moskau, obwohl staubig und schmutzig und... - Aber immer noch der westliche Stadtrand, d.h. ein Teil von Khimki, wo ich mich aufhalte, und das mit Vergnügen! Und als Heimatstadt-Patriot würde ich ohne Unterstellungen bitten, pliz!
Buchhalter, ich war heute auf der Durchreise durch Chimki, ich musste nach Scheremetjewo zur Arbeit.
Auf der Leningradka staute sich der Verkehr wie immer, so dass ich eine Stunde verlor... Arbeiten oder leben Sie in Khimki?