Experte auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 3

 
solandr:
Buchhalter:

Sie können die Testergebnisse hier sehen https://www.mql5.com/ru/forum/50458; in einem Monat hatte ich 114 Trades, 113 davon positiv, einer negativ, am Ende habe ich meine Einlage von $5000 auf $100.315 erhöht (mehr als 2000% - ich denke, das ist weit vom Limit entfernt!).

Ich habe mir den Staat angesehen. Und sagen Sie - warum zum Teufel (sorry) brauchen Sie einen Expert Advisor?



Dieser Zustand ist das Ergebnis von aggressivem Handel und der Missachtung aller Regeln, die für den Handel gelten.
Ich glaube, es ist streng verboten, so zu handeln! Stop-Loss-Levels sollten unbedingt gesetzt werden!
Andernfalls laufen Sie Gefahr, Ihre Einzahlung zu verlieren. Das künftige Programm sollte versuchen, alle Fehler zu berücksichtigen,
was die Risiken um eine Größenordnung verringern wird. Und das wiederum wird zu höheren Gewinnen führen.
 
NYROBA:
Ich habe bereits in einem anderen Thread geschrieben, dass ich als Verkaufsleiter arbeite und in meiner Freizeit Forex mache.

Nach Ihren Beiträgen in den Foren zu urteilen, müssen Sie ein sehr erfolgreicher Verkaufsleiter sein. Nun wollen Sie Ihren Arbeitsbereich wechseln - vom Vertriebsleiter zum Projektleiter. Aber nur ein solcher Übergang könnte eine große Veränderung in Ihrem persönlichen Plan bedeuten. Das heißt, dass die Methoden, die im Vertrieb perfekt und zuverlässig funktionieren, in der Projektarbeit oft nicht anwendbar sind. Mit anderen Worten: Sie sollten nicht versuchen, Ihre Strategie mit einem großartigen Artikel zu verkaufen (den Sie bereits erfolgreich an Investoren verkauft haben), sondern darauf bestehen, das Interesse professioneller Programmierer zu wecken (z. B. um mehr Antworten auf Ihren Geschäftsvorschlag zu erhalten). Und in diesem Forum können Sie dies nur erreichen, indem Sie den Schleier der Geheimhaltung über Ihre Strategie lüften, einige Hinweise geben, wo Sie graben können, Beispiele Ihres Online-Handels mit einigen Erklärungen zeigen, warum Sie Positionen mit Kurscharts/Berechnungen öffnen/schließen. Die Erwähnung des Buches von Glenn Neely sagt dem Programmierer praktisch nichts, selbst wenn er es bis zum Ende lesen könnte.
 
NYROBA:

Schicken Sie mir Ihre Telefonnummer und ich rufe Sie zurück, um einen Termin zu vereinbaren.
Kennen Sie das Buch "The Mastery of Elliott Wave Analysis" von Glenn Neely?

Herzliche Grüße,
Alex Niroba.

Ich kenne dieses Buch nicht (noch nicht). Ich lebe nicht in Moskau, ich werde nicht umziehen. Wenn Sie zu mir kommen wollen, halte ich das für unnötig.

Ich fühle mich an Sokrates erinnert. Er war mit einem Mädchen verlobt und sagte: "Ich muss darüber nachdenken" - er konnte sich nicht mehr entscheiden, aber er hat nie geheiratet.

Wenn Sie eine E-Mail-Adresse haben, steht sie im Profil.
 
Ein Gedanke kam mir gerade in den Sinn... Wenn eine unabdingbare Bedingung für die Zusammenarbeit ein persönliches Treffen ist, und dementsprechend das Herausfinden anderer Details des persönlichen Plans über den Programmierer (z.B. der genaue Wohnort), plus die Notwendigkeit, im Büro zu arbeiten (wenn auch nur in seiner Freizeit), dann planen Sie nicht, die gesamte finanzielle Verantwortung für das Scheitern der Arbeit an ihn zu hängen, wenn das Ergebnis negativ ist, oder das Projekt nicht in der erwarteten Zeit abgeschlossen wird? Ein Jahr Arbeit, und der Investor will den Vertrag mit dem gesamten investierten Geld kündigen?
 
solandr:
NYROBA:
Ich habe bereits in einem anderen Thread geschrieben, dass ich als Verkaufsleiter arbeite und in meiner Freizeit Forex mache.

Nach Ihren Beiträgen in den Foren zu urteilen, müssen Sie ein sehr erfolgreicher Verkaufsleiter sein. Nun wollen Sie Ihren Arbeitsbereich wechseln - vom Vertriebsleiter zum Projektleiter. Aber nur ein solcher Übergang könnte eine große Veränderung in Ihrem persönlichen Plan bedeuten. Das heißt, dass die Methoden, die im Vertrieb perfekt und zuverlässig funktionieren, in der Projektarbeit oft nicht anwendbar sind. Mit anderen Worten, Sie sollten nicht versuchen, Ihre Strategie durch die Präsentation großartiger Artikel zu verkaufen, sondern darauf bestehen, das Interesse professioneller Programmierer zu wecken (zum Beispiel, um mehr Antworten auf Ihr Geschäftsangebot zu erhalten). Und der einzige Weg, wie Sie das in diesem Forum tun können, ist, das Geheimnis Ihrer Strategie zu wahren, einige Hinweise zu geben, wo Sie graben können, Beispiele Ihres Online-Handels mit einigen Erklärungen zu zeigen, warum Sie Positionen mit Kurscharts/Berechnungen öffnen/schließen. Die Erwähnung von Glenn Neelys Buch sagt dem Programmierer fast nichts, selbst wenn er es bis zum Ende lesen könnte.

Ich werde meine Strategie nicht verkaufen, und ich bin nicht daran interessiert, von irgendjemandem ein Feedback zu bekommen, was er darüber denkt.
Ich schlage eine Geschäftspartnerschaft vor, d.h. die bestehende Handelsstrategie in den Algorithmus zu verfeinern und in das Programm zu implementieren.
Wenn das Programm mindestens den gleichen Gewinn bringt wie der manuelle Handel, warum sollte man es dann nicht wirklich nutzen?
Natürlich werde ich meine Gedanken und ausführlichen Erklärungen mit der Person teilen, die sie umsetzen wird.

Ich werde meine Gedanken und Erklärungen im Detail mit dem Mann teilen, der versuchen wird, sie umzusetzen. Respektvoll,
Alex Niroba
 
Integer:
NYROBA:

Schicken Sie mir Ihre Telefonnummer und ich rufe Sie zurück, um einen Termin zu vereinbaren.
Kennen Sie das Buch "Mastering Elliott Wave Analysis" von Glenn Neely?

Herzliche Grüße,
Alex Niroba

Ich kenne dieses Buch nicht (noch nicht). Ich lebe nicht in Moskau, ich werde nicht umziehen. Wenn Sie zu mir kommen wollen, halte ich das für überflüssig.

Ich fühle mich an Sokrates erinnert. Er war mit einem Mädchen verlobt und sagte: "Ich muss darüber nachdenken" - er konnte sich nicht mehr entscheiden, aber er hat nie geheiratet.

Wenn überhaupt, steht die E-Mail im Profil.

Ich habe schon einmal geschrieben, dass es für mich nicht akzeptabel ist, per Post zu arbeiten.

Herzliche Grüße,
Alex Niroba
 
solandr:
Mir ist gerade ein Gedanke gekommen... Wenn ein persönliches Treffen eine unabdingbare Bedingung für die Zusammenarbeit ist, und somit auch andere Details des persönlichen Plans über den Programmierer herauszufinden (z.B. den genauen Wohnort), sowie die Notwendigkeit der Arbeit im Büro (und sei es nur in der freien Zeit von der Hauptarbeit), gibt es dann nicht Pläne, ihm alle finanzielle Verantwortung für das Scheitern anzuhängen, wenn das Ergebnis negativ sein wird, oder das Projekt nicht in der erwarteten Zeit abgeschlossen wird? Zum Beispiel im Jahr der Arbeit, und der Investor wird den Vertrag mit der Zahlung aller Gebühren beenden wollen

solandr, du kommst immer wieder auf seltsame Ideen :-)
Es ist gängige Praxis, sich vor Beginn der Arbeiten zu treffen und alle betrieblichen Fragen zu besprechen.

Wenn der Handel mit Händen ein Ergebnis bringt, und ich glaube, dass ich beim Handel mit Händen weniger als 1% der Trends von 100% möglichen "fange".
Erzielt der im Programm implementierte Algorithmus schlechtere Ergebnisse als der manuelle? Das bezweifle ich sehr.

Was die Arbeit im Büro angeht, so gibt es meiner Meinung nach mehr Vor- als Nachteile - "leistungsstarke" Computer und unbegrenztes Internet.
was brauchen Sie noch, um eine Strategie umzusetzen?!

"Der Plan besteht darin, die gesamte finanzielle Verantwortung für das Scheitern der Arbeiten an den Nagel zu hängen" - was für ein Blödsinn!!!
Lesen Sie es noch einmal und denken Sie darüber nach, was Sie geschrieben haben...

Ich habe tatsächlich vor, gemeinsam an der Umsetzung dieser Strategie zu arbeiten. Das Timing ist natürlich wichtig, aber
aber nicht in erster Linie, d.h. die Qualität des Programms darf nicht leiden. Und Eile ist bekanntlich nur beim Flohfang geboten. :0)

Bevor Sie den bereitgestellten Investmentfonds "ausdrucken", müssen Sie das Programm meiner Meinung nach zumindest auf einer Demo "einspielen".

Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie an Niroba@bk.ru

Mit freundlichen Grüßen,
Alex Niroba
 
NYROBA:
Wird der Algorithmus in der Software ein schlechteres Ergebnis liefern als ein manuelles? Das bezweifle ich stark.
Die Programmierung eines erfolgreichen manuellen Algorithmus birgt eine Reihe von Fallstricken, die manchmal nicht überwunden werden können, weil sie nicht eindeutig algorithmisiert werden können. Wenn Sie den Algorithmus aller Entscheidungen klar beschreiben können (und ihn sogar vollständig auf dem Papier beschrieben und in der Praxis getestet haben, ohne auch nur einen einzigen Schritt davon abzuweichen), dann wird die Erstellung Ihres EA und seine Überprüfung wahrscheinlich nicht länger als einen Monat dauern, wenn Sie mit einem erfahrenen Programmierer zusammenarbeiten. Viel Glück mit Ihrem Projekt!
 
NYROBA:

Ich werde meine Strategie nicht verkaufen...
Natürlich war ich ein wenig ungenau. Jede Person, die ein Produkt kauft, kauft in erster Linie dessen Eigenschaften. Oft sind die Menschen gar nicht daran interessiert, wie das von ihnen gekaufte Produkt diese Eigenschaften im Einzelnen aufweist. Wenn Sie zum Beispiel ein Fernsehgerät kaufen, werden Sie es sich ansehen und nicht versuchen zu verstehen, wie es hergestellt wird, und dann eine Kopie anfertigen, um sie an andere Leute zu verkaufen. Ebenso wollte ich mit dem Verkauf Ihrer Handelsstrategie lediglich darauf hinweisen, dass die Investoren genau die Eigenschaften Ihrer Strategie gekauft haben bzw. bereit sind, dafür zu bezahlen, indem sie die materielle Basis für Arbeit und Startkapital bereitstellen - d.h. sie kaufen die Eigenschaften einer Strategie nur für die stetige Vermehrung des Anlagekapitals. Ich denke, Ihre Investoren selbst interessiert es nicht wirklich, wie Sie diese umsetzen können. Ob Sie ein paar Großrechner für Berechnungen kaufen und ein schickes Büro im Zentrum Moskaus mieten oder eine einfache Korrespondenz mit dem Programmierer führen - es ist ihnen völlig gleichgültig. Sie sind auch am wenigsten an dem Quellcode Ihres zukünftigen EA interessiert. Das Einzige, was sie interessiert, ist, dass Ihre Strategie innerhalb der versprochenen Zeit einen Gewinn abwirft, der die Bankzinsen für Einlagen übersteigt.
 
NYROBA:
solandr:

Mit anderen Worten: Die Methoden, die im Vertrieb perfekt und zuverlässig funktionieren, können in der Projektarbeit oft nicht eingesetzt werden.

Ich werde meine Strategie nicht verkaufen, und ich bin sicherlich nicht an Rückmeldungen darüber interessiert, wer was denkt.
Ich biete eine Geschäftspartnerschaft an, d.h. die bestehende Handelsstrategie zu einem Algorithmus zu verfeinern und in der Software zu implementieren.

Auf diese Weise ziehen wir gemeinsam Details heraus, die für alle interessant sind.
Jetzt ist endlich klar, was dem Programmierer als Motivation für die Arbeit angeboten wird - eine Geschäftspartnerschaft. Aber nicht das Geld für die Arbeit, und nicht einmal die Möglichkeit, die MTS für mich persönlich zu nutzen, da Alex "meine Strategie nicht verkaufen wird". Ich nehme an, wir reden hier über eine Art Kapitalbeteiligung an dem Unternehmen, das Alex gründen wird. Ja, verlockend, sicher :-(

Alex, du weißt es wahrscheinlich nicht, aber hier im Forum bieten 9 von 10 Leuten, die die Hilfe eines Programmierers benötigen, ein zukünftiges Produkt als Bezahlung an - d.h. einen Experten, der sich herausstellen wird. Und zwar nicht nur einen Teil, sondern die ganze Sache. In Lewis Carrolls "Alice im Wunderland" wird diese Berechnungsmethode als "Marmelade für morgen" bezeichnet. Es gibt hier nur selten Leute, die es essen wollen. Würde es Ihnen, dem Verkaufsleiter, gefallen, wenn der Kunde sagen würde: "Ich werde mit dem Erlös aus der Nutzung Ihres Produkts bezahlen"?

Erschwerend kommt hinzu, dass die TK, wie Sie schreiben, noch "zu einem Algorithmus verfeinert" werden muss. Und das ist nicht die Aufgabe des Programmierers, sondern des Projektleiters, also im Allgemeinen Ihre. Wenn Sie es bis jetzt nicht getan haben, kann es vielleicht gar nicht algorithmisiert werden? Schließlich lässt sich nicht jede Handelserfahrung in einen Algorithmus umwandeln, und dafür hatten Sie ja auch genug Zeit.

Worauf will ich hinaus? Denn solandr hat Ihnen einen weiteren wertvollen Tipp gegeben (siehe oben). Und Sie wollen immer noch niemandem zuhören und "detaillierte Erklärungen" abgeben. erst, nachdem jemand sie übernommen hat (ha! ohne zu wissen, wozu). Alex, Sie sind hier kein Verkäufer, sondern ein Käufer! Im Devisenhandel wird dieses Angebot Bid genannt, und bis Sie Ihr Bid nennen, können Sie nur mit einem Wunder rechnen.