NATÜRLICHE INTELLIGENZ als Grundlage für ein Handelssystem - Seite 34

 
ballistika:

Nun, meine Herren, ich werde Sie nicht umstimmen und die Diskussion nicht weiter anheizen... Jeder soll bei seiner Meinung bleiben. Und ich werde eine direkte Konfrontation vermeiden. Schließlich bin ich ein Späher. Wie ich Ihnen gesagt habe, Jurij, gehen Späher leise. Niemand weiß, dass wir gekommen sind. Und wenn ein Späher eine Waffe gezogen hat, bedeutet das, dass das Spähen vorbei ist.

Ich ziehe es vor, in aller Stille zu gehen, auch wenn jeder weiß, dass ich gekommen bin.


Haben Sie zufällig am Theater Ballistik studiert?
 
xnsnet писал (а): Hier führt jeder seinen eigenen Krieg, und diejenigen, die das nicht tun, sind in der Regel die Flügelmänner.
Eh, es gibt Teufel im stillen Wasser...
 
xnsnet:

P.S.: Jeder hier führt einen Krieg, und diejenigen, die nicht sind, in der Regel die geführten, manchmal blind manchmal sehend, aber das Wesen der es nicht ändern:) Jedes Unternehmen (Firma), ist es zumindest eine Truppe, um Krieg zu führen, ihre Positionen zu stärken, etc. Der Krieg ist also nicht mehr und nicht weniger als ein Teil des Lebens.

Gefreiter, sehen Sie, wozu Ihre Äußerungen über den Krieg geführt haben? ;)
Jetzt ist es soweit, der Krieg ist überall.

Yurixx:
Dies kann nur jemand verstehen, der bereits bereit ist, der dieses Verständnis bereits in sich trägt. Wir haben es auch nicht gleich gemerkt, es war eine Menge Arbeit, ein langer Weg zu gehen.
Auch hier könnte ich nicht mehr zustimmen. Ich habe schon vergessen, in welche Richtung es ging...
 
komposter писал (а): Gefreiter, sehen Sie, wozu Ihre Äußerungen über den Krieg geführt haben? ;)
Jetzt ist es soweit, der Krieg ist überall.
Privates hat damit nichts zu tun, man kann einen Gedanken ausdrücken, wie man will, ohne das Wort Krieg zu benutzen, es ist einfach etwas, das einem in die Hand fällt, das Bewusstsein hängt an der Art des Ausdrucks und das Ergebnis ist rein, einfach, verständlich, mehr ist nicht nötig:) Wir haben keine klare Liste von Dingen, die wir schreiben müssen. Übrigens, was bringt es, die Worte oder Sätze anderer Leute auswendig zu lernen, wenn man die Essenz dessen, was man liest, auswendig lernen kann, und es dann auf seine eigene Art und Weise im erforderlichen Umfang wiedergeben kann, wobei man sich auf die Details konzentriert:) Das ist wahrscheinlich der Grund, warum ich den Déjà-vu-Effekt nicht loswerde: Ich erinnere mich nur an die notwendigen Teile, die anderen Fragmente schweben einfach herum, als wären sie da und dann doch nicht:)
 

Ich stehe in Kontemplation - über den vergangenen Tag.

Ich warte auf Freude und Licht

Als ob ein Strahl der kommenden Morgendämmerung

Ich werde von einer sanften Flamme berührt...

 
"Ich stand schweigend auf und ging leise zum Tor hinaus, wo gelbe Felder wuchsen..." ©
 
Ja...
Hier kommt die Poesie...
 

Nach der "Stille" in diesem Thread zu urteilen - alle Teilnehmer - standen schweigend auf und gingen leise hinaus - um Geld zu verdienen, und nicht, um die Demagogie fortzusetzen ... Nun - zumindest macht Sie das glücklich.

 
1. Schön, dass Sie zufrieden sind
2. Demagogie ist, soweit ich weiß, eine Form der Manipulation der Massen durch Appelle, Versprechungen, Slogans, die keine wirkliche Unterstützung haben.
 
[...] anstatt sich weiterhin in Demagogie zu ergehen... Nun, das ist zumindest eine Erleichterung.
ballistika, ich habe schon seit deinem ersten Posting vermutet, dass du ein sehr guter Nerd bist. Nichts für ungut, okay?