Der coolste Berater, den es je gab!!!! - Seite 18

 
da!!! navernoe ya obpatilsya ne adresu!! uvazhaemye forumyane vychen' horoshie kritiki, no kto iz vas "zarabotal" na forex hotya for internet??? uchen'e konechno svet!!! i mozhno vkladyvat' v nego money, dazhe nuzhno!!! no i kak vsem i vam mne hochetsya seychas, i mnogo!!! vincepe vopros ne v etom, a kako vse sdelat'??? esli vas net takogo expert, kotoryi' delaet money na reale,kotoruy ya gotov kupit', to mozhno ob'edinitsya i sozdat' ego obshimi silami!!! kazhdyi iz nas znaet chto togo ne znaet drugoy'. est' one more predlogenie, vykladyvat' na etoy vetki, sovetniki kotorye daut super ubytki i kotorye padayut kak sbityi' samolet!!! a potom dumat' chto s nimi delat', ved' ubytok eto tazhe samaya pribyl' tol'ko na oborot!!! S UVAZHENIEM VITALYAN.
 

Was seid ihr alle... Es ist gut, dass Sie auf der letzten Seite angefangen haben.

Es sind Frühlingsferien, Buchhalter. Es trifft alle unterschiedslos. Ich rate Ihnen, sich nicht auf einen Streit einzulassen, sonst werden Sie selbst zur Beute. Wenn es eine Rubrik "Kuriositäten" gäbe, würde ich sie dort unterbringen, wenn ich das Recht dazu hätte. Nach einer Weile wird es sehr interessant sein, den eigenen Unsinn zu sehen. ...
 
Senden Sie mir eine E-Mail. sochi-krit@yandex.ru
 
Senden Sie mir eine E-Mail. sochi-krit@yandex.ru
 
Kontaktieren Sie mich sochi-krit@yandex.ru
ufkef:
Yurixx:
ufkef:
Es gibt viele rein mathematische Ideen, ich habe noch keine Formeln zum mathematischen Verständnis von Diagrammen im Forum gesehen!
Zum Beispiel die Formel für den maximal möglichen Gewinn bei einem bestimmten Chart!!!!

Es ist klar, dass der maximale Gewinn nicht nur eine Differenz zwischen dem maximalen und dem minimalen Preiswert auf dem Diagramm ist, sondern auch zwischen allen möglichen Preisanstiegen und -rückgängen.
Ich lese geduldig diesen Thread in der Hoffnung, wenigstens einige Beweise für Ihre, ufkef, Kenntnisse in Mathematik zu sehen. Bislang ohne Erfolg, es sei denn, Sie zählen das kindische Geschwätz über mathematische Erwartungen und die lächerlichen Ausrufe über "Formeln für das mathematische Verständnis von Graphen". Da dies nichts mit der Idee Ihres EA zu tun hat, erklären Sie bitte, welche Mathematik Sie dabei verwendet haben. Wenn das der Fall ist, könnte es dazu beitragen, die Einstellung zu Ihrem Produkt und damit auch zu Ihnen zu ändern.

Führen Sie nicht nur allgemein die Abschnitte der Mathematik auf. Jemand, der sie versteht, kann sie ganz konkret erklären, während die Idee selbst unentdeckt bleibt.

Ich für meinen Teil kann Ihnen sagen, was Sie so sehr interessiert - "die Formel des Glücks". :-)
Seltsamerweise wurde über diese Frage lange vor Ihnen nachgedacht und entschieden.

Um den maximalen Gewinn zu berechnen, der in einem bestimmten Zeitraum erzielt werden kann, müssen wir ein ZigZag auf diesem Zeitintervall konstruieren und die Preisänderungen auf allen ZigZag-Segmenten, die sich innerhalb des Intervalls befinden, zusammenfassen. Wie wir wissen, gibt es viele Zickzack-Algorithmen. Für diesen Zweck ist das in MT4 enthaltene Standard-ZigZag nicht geeignet. Zu diesem Zweck eignet sich ein ZigZag mit nur einem Parameter - der minimalen Preisänderung, d.h. der minimalen Höhe eines ZigZag-Segments.

Bevor Sie also den maximal möglichen Gewinn berechnen, müssen Sie diesen Parameter festlegen. Der Wert von 1 Punkt wird Ihnen kaum zusagen, denn in diesem Fall erhalten Sie ein natürliches Tick-Chart, aber es ist nicht wirklich möglich, damit zu handeln, und da es einen Spread gibt, ist es unrentabel. In diesem Zusammenhang wäre es interessant zu erfahren (wenn es kein Geheimnis ist), welchen Wert Sie als den für Sie akzeptabelsten bezeichnen würden. Diese Zahl definiert sofort, wer Sie als Händler sind und welchen Zeithorizont Sie haben - eine Minute, eine Stunde, einen Tag, usw.
Ich stimme mit einigen der Punkte, alle richtig können Sie versuchen, mit einem Zickzack. (dies dient nur zur Veranschaulichung, damit andere es verstehen)
Aber in Bezug auf den Parameter des Zickzack, Sie sind grundlegend falsch, wie ein Zickzack kann nicht einen festen Parameter, auf einigen Segment von 3 Punkten, es ist minimal, weil die Spanne ist 2, und auf einigen anderen, auch 50, wenn es keine Knicke mehr als 2 Punkte!
Dann strecken wir diesen Zickzack in einer Linie, natürlich wird sie länger, und wir erhalten den maximal möglichen Gewinn für einen Tag, was zu folgender Situation führt: Einerseits ist der Zickzack umso länger, je mehr Brüche es gibt, aber jeder Bruch ist ein Deal, d.h. Minus-Spread!
Und deshalb ist die Frage nicht klar, und deshalb möchte ich herausfinden, wie viele Geschäfte in einem bestimmten Diagramm den maximalen Gewinn machen werden!
Es ist klar, dass es nicht zu wenige für einen Tag sein können, d.h. 1-2-3, aber auch nicht zu viele. und was ist der optimale Wert?

 
sochi-krit писал (а):
Senden Sie mir eine E-Mail. sochi-krit@yandex.ru

Ich habe Ihnen eine E-Mail geschrieben!
 
Mathemat:

Was habt ihr alle... Es ist gut, dass ich auf der letzten Seite angefangen habe.

Es sind Frühlingsferien, Buchhalter. Es trifft alle unterschiedslos. Ich rate Ihnen, sich nicht auf einen Streit einzulassen, sonst werden Sie selbst zur Beute. Wenn es eine Rubrik "Kuriositäten" gäbe, würde ich sie dort unterbringen, wenn ich das Recht dazu hätte. Nach einer Weile wird es sehr interessant sein, den eigenen Unsinn zu sehen. ...

Wenn du dich für einen Mathematiker hältst, habe ich mir sogar einen Spitznamen gegeben, nur für dich. Und für alle, die denken, dass sie nicht gut sind, ist es ein einfaches Aufwärmproblem, 100 Dollar.
Es gibt drei beliebige Kreise, den vierten muss man mit Zirkel und Lineal so konstruieren, dass er die drei Daten berührt!
Also, ihr Gedankenriesen, erst lösen und dann über Wissen streiten!
 
Ich bin sicher, dass niemand hier im Forum dieser Aufgabe gewachsen ist!
 
ufkef:
Ich bin sicher, dass niemand hier im Forum dieser Aufgabe gewachsen ist!

Sehr witzig, danke. Bei der sauren Sahne wurde ein wenig mehr gespart.

Hier ist ein einfacheres Problem: ein beliebiges Dreieck ist gezeichnet, wie kann man eine gerade Linie mit einem Bleistift und einem Lineal so zeichnen, dass sie nur eine Seite des Dreiecks schneidet? das Berühren eines Scheitelpunkts zählt als zwei Schnittpunkte. Können Sie es lösen? Daran zweifle ich nicht einmal, denn die Probleme sind praktisch dieselben.
 
Möchte jemand anbieten, eine Übersetzung aus dem Altgriechischen anzufertigen?