Der coolste Berater, den es je gab!!!! - Seite 16

 
Ich habe die Alpari-Zitate heruntergeladen, aber es ergibt keinen Sinn, oder mache ich es falsch,
Das E/U beträgt 33. 56000, was zum Teufel?
 
ufkef:
Ich habe die Alpari-Zitate heruntergeladen. Es ergibt keinen Sinn, oder mache ich es falsch,
Das E/U beträgt 33. 56000, was ist das für ein Unsinn?

Nun, Sie wurden gewarnt, dass sich die Zitate der DCs grundlegend von denen der HCs unterscheiden :)
 
granit77:
Der Zweig erweckt einen seltsamen Eindruck.
Es sieht aus wie das Treiben betrunkener Intellektueller am Spieltisch eines Zigeunerdorfes.
Frühere ähnliche Threads wurden nach dem fünften Beitrag geschlossen.
Ich verstehe das nicht - ist es Vollmond...?

Guys, anscheinend, sich selbst zu bestätigen, die Aufrechterhaltung eines Gesprächs mit dem Autor des Zweiges, dessen Wissen in den Forum Themen sind mehrere Größenordnungen geringer als das Wissen der einzelnen Gesprächspartner in diesem Zweig. Obwohl vielleicht haben sie andere Gründe, die ich nicht verstehe, aber ich bekomme keine der Post utkef (oder geluya, je nachdem, was bequemer ist) lustig, sondern nur krank, wie von unseren Paps.
P.S. - nichts Persönliches, weder zu Utkef, noch zu unseren Paps.
 
In jedem Thread gibt es immer jemanden, der nicht zu den mathematischen Genies und gehässigen Kritikern gehört - einen stillen Leser. Und ein gewisses Maß an Wissen, das aus der Erfahrung älterer Kameraden gewonnen wurde, erlegt dem Leser eine gewisse Verantwortung auf und veranlasst ihn, sich zu äußern, wenn er der Meinung ist, dass das Genie in diesem Fall weit von der Mathematik entfernt ist, und dass die Kritiker keineswegs boshaft sind, um auf die Schwachstellen des nächsten Grals hinzuweisen. Vielleicht hilft dies dem Leser in irgendeiner Weise und ergänzt sein Wissen ein wenig, d.h. es ist eine Gelegenheit, etwas zurückzugeben.
 
timbo:
In jedem Thread gibt es immer jemanden, der nicht zu den mathematischen Genies und gehässigen Kritikern gehört - einen stillen Leser. Und ein gewisses Maß an Wissen, das aus der Erfahrung älterer Kameraden gewonnen wurde, erlegt dem Leser eine gewisse Verantwortung auf, die ihn dazu veranlasst, sich zu äußern, wenn er der Meinung ist, dass das Genie in diesem Fall weit von der Mathematik entfernt ist, und dass die Kritiker keineswegs boshaft sind und auf die Schwachstellen des nächsten Grals hinweisen. Vielleicht hilft dies dem Leser in irgendeiner Weise und ergänzt sein Wissen ein wenig, d.h. es ist eine Gelegenheit, etwas zurückzugeben.

Das Einzige, was man sagen kann, ist, dass es in diesem Thread keine nützlichen Informationen gibt, sondern nur Müll. Sie reden entweder über nichts oder über bekannte Wahrheiten.
 
DrawDown:
granit77:
Sie vermittelt einen seltsamen Eindruck von der Branche.
Es sieht aus wie das Treiben betrunkener Intellektueller am Spieltisch eines Zigeunerdorfes.
Frühere ähnliche Threads wurden nach dem fünften Beitrag geschlossen.
Ich verstehe das nicht - ist es Vollmond...?

Guys, anscheinend, sich selbst zu bestätigen, die Aufrechterhaltung eines Gesprächs mit dem Autor der Branche, deren Wissen in den Themen des Forums sind mehrere Größenordnungen geringer als das Wissen der einzelnen Gesprächspartner in diesem Thread. Obwohl vielleicht haben sie andere Gründe, die ich nicht verstehe, aber ich bekomme keine der Post utkef (oder geluya, je nachdem, was bequemer ist) lustig, sondern nur krank, wie von unseren Paps.
P.S. - nichts Persönliches, weder zu utkef, noch zu unseren Paps.

Ok, wer kann es mir dann sagen oder kann es mir überhaupt sagen,
welche Kriterien zur Beurteilung eines Beraters herangezogen werden sollen!
Das versuche ich schon seit langem, aber ich habe darüber nachgedacht, und das Hauptkriterium ist die erwartete Rendite, was Unsinn ist!
 
OK, wer kann es mir dann sagen, oder kann es mir überhaupt sagen,
welche Kriterien bei der Bewertung eines Beraters zu beachten sind!
Denn jeder hier denkt, dass sie sehr fortschrittlich sind, aber das Hauptkriterium hat sich als erwartete Auszahlung herausgestellt, was Ketzerei ist!
Wenn Sie um etwas bitten, ist es üblich, das Wort "bitte" hinzuzufügen, anstatt Ausrufezeichen zu verwenden.
Lesen und auswendig lernen - Mein erster "Gral"
 
ufkef:
DrawDown:
granit77:
Sie vermittelt einen seltsamen Eindruck von der Branche.
Es sieht aus wie das Treiben betrunkener Intellektueller am Spieltisch eines Zigeunerdorfes.
Frühere ähnliche Threads wurden nach dem fünften Beitrag geschlossen.
Ich verstehe das nicht - ist es Vollmond...?

Guys, offenbar, sich selbst zu bestätigen, die Aufrechterhaltung eines Gesprächs mit dem Autor des Zweiges, dessen Wissen über das Thema des Forums sind mehrere Größenordnungen geringer als das Wissen der einzelnen Gesprächspartner in diesem Thread. Obwohl vielleicht haben sie andere Gründe, die ich nicht verstehe, aber ich bekomme keine der Post utkef (oder geluya, je nachdem, was bequemer ist) lustig, sondern nur krank, wie von unseren Paps.
P.S. - nichts Persönliches, weder zu Utkef, noch zu unseren Paps.

Ok, wer kann es mir dann sagen oder kann es mir überhaupt sagen,
welche Kriterien zur Beurteilung eines Beraters herangezogen werden sollen!
Das versuche ich schon seit langem, aber ich habe darüber nachgedacht, und das Hauptkriterium ist die erwartete Rendite, was Unsinn ist!

Verwenden Sie nur Minuten? Wenn du die Alpari-Kurse heruntergeladen hast und mehr als nur Candlesticks verwendest, musst du sie in andere Zeitrahmen umwandeln. Wenn du nur einminütige Candlesticks in deiner Strategie verwenden willst, dann natürlich nicht. Das Diagramm würde zeigen, wie Gewinne auf Alpari-Daten jetzt gemacht werden ;)
 
ufkef:
und als es darauf ankam, war das Hauptkriterium die Erwartung, was Ketzerei ist!
Eh, Galois, du bist noch nicht so weit, lerne die Mathematik, alles wurde dir schon erklärt und gezeigt. Ich selbst verstehe den Wert der Mathematik, aber Ihre Mathematik, anscheinend, eine Art von Alien, wie ich persönlich nicht verstehen, es überhaupt nicht.

Ich bin selbst erstaunt, warum ich auf diesen jungen, aber sehr hartnäckigen Betrüger hereingefallen bin: Normalerweise reicht es aus, einmal zu antworten, und man versteht seinen Fehler von selbst. Vielleicht ist es wirklich ein Frühlingserwachen...
 
ufkef bekommt die Scheiße aus dem Leib getreten, aber er hört nicht auf!
Das ist S&M! Es ist ein schwerer Fall, praktisch unheilbar!
Hören Sie auf, die Leute zu verhöhnen!