Der coolste Berater, den es je gab!!!! - Seite 15

 
timbo:
ufkef:
vitalyan:
kakaya okonchatel'naya cena? i kak na schet demo versii, skazhem na 2 mesyaca?

Wir werden hier nicht über den Preis diskutieren. Und was die 2-monatigen Tests angeht, so ist das lächerlich!
Rechts!!!!!!!! Keine Tests!!!!! In zwei Monaten wird er es dekompilieren und nicht mehr bezahlen!!!!!!!
Der Preis sollte auf 15.000 $ festgesetzt werden!!!! Jeder, der weniger als das investiert, ist ein Verlierer!!!!! Der coolste Berater aller Zeiten - es ist eine Gelddruckmaschine, die eigentlich eine Million Pfund wert ist, aber für die erste Aktion kann man sie für 15 Riesen verschenken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Richtig! Sie sollten 100.000 Dollar verlangen. Je mehr Sie verlangen, desto mehr wird man Ihnen glauben! :-))
 
Je höher der Betrag, desto weniger wollen sie verkaufen.
 
ufkef:
Und was den Quellcode angeht, wer braucht den schon - die Hauptsache ist die Idee, auf der der Expert Advisor basiert!!!!
Das ist die Hauptsache, nicht wahr!
Was meinen Sie mit "wer braucht sie"? Hoffen Sie wirklich, dass Sie in der Lage sind, dieses dunkle Pferd für 500 GEL auf dem Forum der mechanisierten Handelssysteme und Strategietests zu verkaufen, die nur symbolische Tests auf ХЦ Daten zeigen, auf die dieser EA empfindlich reagiert?

Ich möchte Sie fragen, wo Sie die tatsächlichen Kurse der Maklerunternehmen herunterladen können.

Auf Alpari - hier (EURUSD): http://alpari-idc.ru/ru/quote-archives/eurusd.html. Es gibt 32 Monate an Protokollen von Anfang Februar 2007 an.
 
ufkef:
Ich habe eine gute Idee, Sie zu fragen, wo Sie die wahren Preise von Maklerfirmen herunterladen können.


Was den Verkauf eines profitablen Expert Advisors betrifft, so wurde hier geschrieben, dass, selbst wenn ein profitabler EA kostenlos verteilt wird, nicht allzu viele Leute ihn nutzen werden!
Aber das spricht sich schnell herum, glauben Sie mir!
Ich werde den Quellcode nicht veröffentlichen, wer braucht den schon? Wichtig ist die Idee hinter dem Expert Advisor!!!!
Das ist die Hauptsache, nicht wahr!
Zunächst einmal, was meinen Sie mit "welchem Quellcode auch immer"? Ich habe das Gefühl, dass Sie nicht wissen, wovon Sie reden.
Zweitens wird niemand einen EA kaufen, ohne eine Idee zu haben. Wer braucht schon eine Katze im Sack? Ich hoffe, niemand.
Drittens: Das Thema ist es nicht wert, diskutiert zu werden, und es ist klar, warum.

Z.I.: Entschuldigung, aber lernen Sie erst einmal, fehlerfrei zu schreiben, und überzeugen Sie dann jemanden.
 
Wenn es wirklich gewinnbringend gehandelt und durch Tests bestätigt würde, würde ich die Katze im Sack kaufen.
Zur Diversifizierung.

PS: Der Typ muss ungefähr 16 Jahre alt sein.
 
igor00:
Wenn es wirklich gewinnbringend gehandelt und durch Tests bestätigt würde, würde ich die Katze im Sack kaufen.
Zur Diversifizierung.

PS: Der Typ muss ungefähr 16 Jahre alt sein.

Ich habe viele Artikel hier gelesen, aber niemand hat jemals die Idee offengelegt, wie der EA funktioniert, und daher kann der Quellcode, wenn Sie eine Idee haben, immer geschrieben werden! Das ist es, was ich meinte, als ich sagte, wer braucht diesen Quellcode, vor allem habe ich versucht, ihn so zu schreiben, dass es selbst bei der Kompilierung schwierig ist, ihn zu lesen, und noch schwieriger, die Idee zu verstehen, obwohl ein wissbegieriger Geist noch mehr verstehen kann!
Es gibt viele rein mathematische Ideen, die ich auf dem Forum nicht gesehen habe, nicht eine einzige Formel für mathematische Verständnis-Tabellen!
Zum Beispiel die Formel für den maximal möglichen Gewinn auf dem gegebenen Chart!!!!
Es ist klar, dass der maximale Gewinn nicht nur eine Differenz zwischen dem maximalen und dem minimalen Preiswert auf dem Diagramm ist, sondern auch zwischen allen möglichen Preisanstiegen und -rückgängen.
 
Der Zweig erweckt einen seltsamen Eindruck.
Es sieht aus wie das Treiben betrunkener Intellektueller am Spieltisch eines Zigeunerdorfes.
Frühere ähnliche Threads wurden nach dem fünften Beitrag geschlossen.
Ich verstehe das nicht - ist es Vollmond...?
 

Es ist klar, dass der maximale Gewinn nicht nur die Differenz zwischen dem niedrigsten und dem höchsten Kurswert auf dem Chart ist, sondern auch zwischen allen möglichen Kursanstiegen und -rückgängen, aber wer hat schon jemals über den maximalen Gewinn nachgedacht, der mit dem Chart erzielt werden kann?


Es gibt ein maximales System in Metastock, das einfach alle Hochs und Tiefs zählt, sogar innerhalb einer Kerze, wie es scheint. So etwas in der Art.
Im realen Handel lernt man alles durch Unebenheiten, durch Tweaking. Sie schaffen es, der Händler schafft es nicht und was dann? Entweder wird das Licht ausgeschaltet oder man wird gehackt.
Außerhalb des realen Handels, außerhalb des Problemkomplexes, macht es keinen Sinn. Sobald man anfängt zu handeln, fängt man an, das zu tun, was man will, und dann fängt man an, es zu tun. Nach der Demonstration
des Erfolges wären alle diese Überlegungen besser. Aber in der Zwischenzeit ist das nicht der Fall. Wenn Sie mit einem Demokonto handeln möchten, benötigen Sie ein Passwort, das Sie je nach Ihrem Handelsstil und Ihren Drawdowns einen Monat oder sogar drei Monate lang verwenden können.
Bis jetzt habe ich noch keinen Unterschied zwischen Demo und Real bemerkt, in Details vielleicht, naja, Tests unterscheiden sich von Demos in Details... Irgendwo mehr, irgendwo weniger, irgendwo gleich.

Am Tisch des Zigeunerhändlers.


Entweder jugendlicher Maximalismus, oder er macht sich etwas vor.
 
granit77:
Der Zweig erweckt einen seltsamen Eindruck.
Es sieht aus wie das Treiben von betrunkenen Intellektuellen am Spieltisch eines Zigeunerdorfes.
Ja, ja, ja, ja, ja. Das ist ein guter Punkt :)
 
Nun ja, der Kerl hält sich für ein mathematisches Genie und deutet das in seinen Beiträgen auch ganz unbescheiden an (und der Spitzname steht für "Galois", wenn Sie die Sprache wechseln).