Der coolste Berater, den es je gab!!!!

 
Achten Sie auf diesen Berater! Es ist nicht ein Pips!!! macht ein Gebot entweder Kaufen oder Verkaufen! nur ein!!!!
Im Durchschnitt macht einen Handel pro 1 Stunde!
Bei einer Mindestinanspruchnahme von 200 $ bringt es 6.000 $ pro Person!
Dies ist nicht alles auf einen Zeitraum von 1 Jahr von April 2006 bis April 2007 getestet, zeigte es erstaunliche Ergebnisse! Ich gebe Ihnen die Zahl unten!!!
macht in dieser Zeit etwa 20 000 Geschäfte und verdient 43 000 Dollar!
Ja, auf anderen früheren Perioden, zeigt die gleichen Ergebnisse, kann ich zitieren!
Wie Sie wissen, ist es unmöglich, die Geschichte an eine solche Menge von Geschäften anzupassen, nur dieser Berater wettet richtig in die richtige Richtung und schließt sie rechtzeitig ab!





von April 2006 bis April 2007 die gleiche Inanspruchnahme von 216 $


Ja, ich kann allen schwachsinnigen Leuten, die nicht klar argumentieren können, antworten, das Programm ist kein Scalper, es funktioniert wirklich!
 

Verzeihung, ich bin anscheinend "oberflächlich", aber bei 24,28 % Modellierqualität zu sabbern ist lächerlich.

P.S. Ich habe bereits auf diesen Beitrag geantwortet, und da meine Antwort nicht mehr hier ist, wurde Ihr Thema aus offensichtlichen Gründen bereits einmal gelöscht. Auch das sollte Ihre Gedanken in die richtige Richtung lenken.

 
Lassen Sie das Thema niemand gelöscht, es war mir, die gelöscht und überarbeitet ein bisschen!
Und die Qualität der Modellierung hat damit nichts zu tun!
Der letzte Monat ist April, es gibt sogar Tests mit echten Daten!
 
bstone:

Verzeihung, ich bin anscheinend "oberflächlich", aber bei 24,28 % Modellierqualität zu sabbern ist lächerlich.

P.S. Ich habe bereits auf diesen Beitrag geantwortet, und da meine Antwort nicht mehr hier ist, wurde Ihr Thema aus offensichtlichen Gründen bereits einmal gelöscht. Auch das sollte Ihre Gedanken in die richtige Richtung lenken.


Ja, und für die besonders Schlauen wird der Test an winzigen Daten durchgeführt, für die besonders Begabten, wenn die Daten nicht simuliert werden. Es ist schon real, lesen Sie über das Programm!
 
utkef(gelua), was wollen Sie?
 
bstone:

Verzeihung, ich bin anscheinend "oberflächlich", aber bei 24,28 % Modellierqualität zu sabbern ist lächerlich.

P.S. Ich habe bereits auf diesen Beitrag geantwortet, und da meine Antwort nicht mehr hier ist, wurde Ihr Thema aus offensichtlichen Gründen bereits einmal gelöscht. Auch das sollte Ihre Gedanken in die richtige Richtung lenken.


Dieser Expert Advisor funktioniert auch auf M5-Fünf-Minuten-Charts, die Modellierungsqualität beträgt dort 90%.
Der einzige Unterschied ist, dass die Fünf-Minuten-Chart Drawdown für das Jahr ist $ 400, während der Gewinn von $ 13.000 pro 7.000 Trades, so würde ich lieber verwenden Sie es auf M1 und der Drawdown ist kleiner und der Gewinn ist größer!
 
getch:
utkef(gelua), was wollen Sie?

Zu verkaufen!
Nachfolgend ist die Leistung desselben Beraters bei der fünfminütigen Modellierung dargestellt. 90 % Qualität
 
Wovon hängt Ihrer Meinung nach die Qualität der Modellierung auf M1 ab, wenn alle Zecken getestet werden? Beim Testen in diesem Modus habe ich die Qualität im Bericht nicht einmal untersucht, denn es ist offensichtlich, dass sie nicht höher werden kann. Die Hauptsache ist, dass nicht mehrere Aufträge auf einem Balken eröffnet werden dürfen, da sonst der gesamte Gewinn auf einem langen Balken erhalten werden kann. Noch besser wäre es, wenn wir an verschiedenen Stäben öffnen und schließen, dann kann man den Testergebnissen trauen und es spielt keine Rolle, wie die Simulationsqualität im Bericht ist.
 
Wie viel?
 

Ich habe mich über EAs informiert, die 500 Dollar verlangen, also liegt es in diesem Bereich.

 
Koordinaten?