Arbitrage - Seite 18

 
Mathemat:
Ich konnte immer noch nicht herausfinden, was der Grund für den rasanten Erfolg dieser EA war.

Es ist nur ein weiteres solches "PARADOX"! ;o)
 
Paha:

Ich teste seit dem 23.04. online mit 3000 ha auf 5-Minuten-Basis, 24 Stunden am Tag. Ich habe Dutzende von Geschäften pro Tag in vier Währungen getätigt, aufgeschlüsselt nach Paaren. Wenn die Anzahl der offenen, negativen Orders 3 übersteigt, muss ich die Orders manuell bestätigen (im Moment). Ich habe nur positive Gefühle von diesem EA.
Wenn in einem Monat die gleichen Ergebnisse erzielt werden, werde ich vielleicht wirklich damit anfangen.

Real sollte mit großer Hebelwirkung eröffnet werden. 1:100 ist nicht gut. Und MT erlaubt nicht mehr als 1:100 auf der Demo.
Ich habe beobachtet, wie Expert Advisors handeln, und es ist klar, dass bei einer geringen Einlage nicht genügend freie Marge vorhanden ist. Nicht genug, denn es wird für die Marge ausgegeben. In Bezug auf den Verlust von Eigenkapital geht viel weniger Marge verloren. Deshalb sollten Sie ein Konto mit einer höheren Hebelwirkung eröffnen. Je höher die Hebelwirkung, desto geringer die Sicherheiten.
 
usdjpy:
Je höher die Hebelwirkung ist, desto niedriger ist die Kaution.
und je schneller die Einlage durch eine plötzliche Bewegung weggeblasen wird ;o) (Vergessen Sie nicht, Mittel zur Unterstützung unrentabler Positionen zu haben)
 
Mathemat писал (а):

Zeigen Sie mir ein Beispiel für ein "einfaches", wirklich stabiles und profitables System - und ich werde Ihnen zustimmen. Aber bitte beachten Sie, dass ich solchen "Beweisen" für die Stabilität des Systems als Ergebnis historischer Tests und sogar der Optimierung sehr skeptisch gegenüberstehe. Der einzige Gesichtspunkt, unter dem ich bereit bin, sie zu betrachten, ist ihr offener Quellcode.
Das ist ein interessanter Standpunkt. Und darf ich aus reiner Neugierde fragen, welche Methoden zur Bewertung der Wirksamkeit des Quellcodes verwendet werden?

Solange ich keinen Code schreibe, kann ich nicht sofort sagen, ob ein anderer TS wirksam ist oder nicht, solange ich keine strengen Tests durchführe. Wenn Sie mir sagen könnten, wie ich das direkt aus dem Quellcode machen kann, würde ich für jeden neuen EA etwa 3-4 Tage sparen.

Der wichtigste Indikator für Stabilität ist für mich bisher eine geringe Streuung der Testergebnisse in verschiedenen Zeiträumen sowie eine geringe Streuung der Ergebnisse in einem kleinen Bereich (relativ zu den optimalen Werten) aller Eingangsparameter.
 
solandr:
usdjpy:
Je höher die Hebelwirkung ist, desto niedriger ist die Einlage.
und desto schneller wird die Einlage durch eine plötzliche Bewegung weggeblasen ;o) (Vergessen Sie nicht, Fonds zur Unterstützung von Verlustpositionen zu haben)
Ein weiterer Nerd. Er weiß nicht, dass sich die Hebelwirkung nur auf die Höhe der Marge auswirkt.
 
usdjpy:
Ein weiterer Nerd. Er weiß nicht, dass sich die Hebelwirkung nur auf die Höhe der Einlage auswirkt.
Ein weiterer brillanter Spruch! :o) Generell wird der Strom der Paradoxien hier wohl nie enden ;o)
 
solandr:
usdjpy:
Ein weiterer Nerd. Er weiß nicht, dass sich die Hebelwirkung nur auf die Höhe der Einlage auswirkt.
Ein weiterer genialer Spruch! :o)
Ich sage dir, dass du ein Nerd bist.

Eröffnen Sie zwei $1000-Konten mit unterschiedlichen Hebeln von 1:100 und 1:200. Für beide eröffnen Sie jeweils 1 Lot auf Audusd oder Nzdusd. Und sehen Sie, wie 100 Pips gegen eine offene Position beide Depots unabhängig von der Hebelwirkung deflationieren.
 
usdjpy:
Ich sage dir, dass du ein Nerd bist.

Eröffnen Sie zwei $1000-Konten mit unterschiedlichen Hebeln von 1:100 und 1:200. Für beide eröffnen Sie jeweils 1 Lot auf Audusd oder Nzdusd. Und sehen Sie, wie 100 Pips gegen eine offene Position beide Depots unabhängig von der Hebelwirkung deflationieren.

Oder noch besser: Machen Sie dieses Experiment:
Eröffnen Sie zwei 2000USD-Konten mit unterschiedlichen Hebeln von 1:100 und 1:200. Eröffnen Sie in beiden Fällen jeweils 1 Lot auf Audusd oder Nzdusd. Und Sie werden sehen, dass das 1:100-Konto um 200 Pips gegen die Position abgewertet wird, während das 1:200-Konto um 100 Pips abgewertet wird. Verstehen Sie den Unterschied? Wenn Sie also den Hebel erhöhen, sind mehr Mittel erforderlich, um den Verlust der Position aufrechtzuerhalten, bis sie gemäß den Handelsregeln zwangsweise geschlossen wird. (Diese Informationen sind allerdings nur für die "Nerds" zugänglich. Vor dem Rest wird es sorgfältig versteckt ;o))
 
usdjpy:
solandr:
usdjpy:
Ein weiterer Nerd. Er weiß nicht, dass sich die Hebelwirkung nur auf die Höhe der Einlage auswirkt.
Ein weiterer genialer Spruch! :o)
Ich sage dir, dass du ein Nerd bist.

Eröffnen Sie zwei $1000-Konten mit unterschiedlichen Hebeln von 1:100 und 1:200. Für beide eröffnen Sie jeweils 1 Lot auf Audusd oder Nzdusd. Und sehen Sie, wie 100 Pips gegen eine offene Position beide Depots unabhängig von der Hebelwirkung deflationieren.

In diesem Experiment wird das 1:200-Konto nach 50 Pips entleert, das 1:100-Konto erst nach 100 Pips gegen die Position.
 
solandr:

(Diese Informationen sind allerdings nur für "Nerds" zugänglich. Vor dem Rest wird es sorgfältig versteckt ;o))

Nein, es ist einfacher als das - "Nicht-Nerds" verlieren ihre Einlagen zu schnell, um den Unterschied zu spüren, der uns bereits im Detail erklärt wurde :)