Martingal ist böse?! - Seite 8

 
Ich teste nur die Idee eines funktionierenden Martins:
http://onix-trade.net/?act=monitoring_stat&xid=14258 - Demo.
http://onix-trade.net/?act=monitoring_stat&xid=18297 - mikra.
 
Können Sie die Statistiken des Testers für die letzten fünf Jahre vorlegen?
 
RomanS >>:
Стейт с тестера за последние 5 лет сможешь показать?


Symbol USDJPY (US Dollar gegenüber Japanischem Yen)
Zeitraum 1 Minute (M1) 2000.01.03 00:01 - 2010.03.11 23:59 (2000.01.01 - 2010.03.12)
Modell nach Eröffnungskursen (nur für Expert Advisors mit expliziter Steuerung der Balkeneröffnung)
Parameter MAGIC=951; Lots=0.1;

Balken in der Historie 3485362 Simulierte Ticks 6735847 Modellierungsqualität n/a
Diagrammabweichungsfehler 0

Ersteinlage 25000,00
Nettogewinn 317507,14 Gesamtgewinn 620939,04 Gesamtverlust -303431,90
Rentabilität 2,05 Erwartete Auszahlung 26,64
Absolute Absenkung 3764,67 Maximale Absenkung 32892,99 (21,95%) Relative Absenkung 52,24% (30477,38)

Geschäfte insgesamt 11919 Short-Positionen (% Gewinn) 8629 (56,45%) Long-Positionen (% Gewinn) 3290 (57,60%)
Gewinnbringende Geschäfte (% von allen) 6766 (56,77%) Verlustbringende Geschäfte (% von allen) 5153 (43,23%)
Der profitabelste Handel 10371,29 (Verlusthandel -1956,18)
Durchschnittlich gewinnbringende Geschäfte 91,77 Verlustgeschäfte -58,88
Maximale Anzahl von kontinuierlichen Gewinnen (Gewinn) 27 (533,19) kontinuierliche Verluste (Verlust) 14 (-5648,26)
Maximale kontinuierliche Gewinne (Anzahl der Gewinne) 12620,14 (7) kontinuierliche Verluste (Anzahl der Verluste) -6258,21 (12)
Durchschnittlicher kontinuierlicher Gewinn 5 kontinuierlicher Verlust 4


Und dazu ein Bericht in einem anderen Format, für Kenner:
Dateien:
 
Lord_Shadows писал(а) >>




Du zu den Titanen.

 
Giltder Gral nur für den Yen oder sind auch andere Paare vorhanden?
Was ist mit den Eurobucks?
 
sever29 >>:


Вам к титанам.

Die Titanen ruhen, hier ist es kühler...
Langsam, aber stabil!

 
Kein Vladimir. Das ist etwas ganz anderes... Demo ja plus "Spiele der Götter".
Ich führe lediglich ein Experiment durch. Zunächst wurde der Demo-Algorithmus selbst in Echtzeit getestet, Fehler im Umgang mit Unterbrechungen der Kommunikation und dem Ausschalten des Computers gefunden und behoben. Jetzt experimentieren wir mit echtem Geld. Bislang hat sich gezeigt, dass dieser intelligente Expert Advisor mit den Elementen des Martingal in Bezug auf MM das Recht verdient, ihn zumindest auszuprobieren.
 
Lord_Shadows >>:
Не Владимир. Там совсем иное... демо да плюс "ИГРЫ в Богов".
У меня же просто идёт эксперимент. Сначало на демо был проверен сам алгоритм в реальном времене, найдены и исправлены ошибки по обработке обрыва связи и отключения питанаия компа. Теперь уже и с реальными деньгами. Пока подтверждается, что умный советник с элементами мартингейла в плане ММ вполне заслуживает право как минимум на пробу пера.

Bitte sagen Sie mir, wie Ihr Experte mit einem Ausfall der Kommunikation und der Stromversorgung umgeht?

 
RomanS >>:
Грааль только для ены? или еще пары присутствуют?
Как на счет евробакса?


Und das gilt auch für EURUSD... Ich habe es bereits irgendwo gepostet. Ich werde jetzt nach dem Test suchen.
Eine Sache ist enttäuschend: Es gibt kein Interesse von Seiten der Stammgäste.
Aber das Thema kommt mit beneidenswerter Regelmäßigkeit zur Sprache.
Man kann nämlich ohne Schaum vor dem Mund darüber diskutieren, dass es auf die Art nicht möglich ist, dass es prinzipiell unmöglich ist ...
 
Lord_Shadows писал(а) >>


Und das gilt auch für EURUSD... bereits irgendwo gepostet. Ich werde jetzt nach dem Test suchen.
Eine Sache ist enttäuschend, nämlich das mangelnde Interesse der Stammgäste.
Aber das Thema kommt mit beneidenswerter Regelmäßigkeit zur Sprache.
Man kann nämlich ohne Schaum vor dem Mund darüber diskutieren, dass es nicht möglich ist, auf die Art, die im Prinzip unmöglich ist...

Wie?