Martingal ist böse?! - Seite 5

 
Ich habe eine Frage: Wenn alle bestehenden Methoden nicht optimal sind und keine Garantie geben, warum gibt es dann keine Martin-Methode? Wenn ich mit einer anderen Methode verloren habe, warum schreibt dann jeder, dass er sie nicht richtig anwenden kann?
 
sayfuji >> :

Es ist wie: Nehmen wir eine schnell ablaufende EA und geben Sie auf seine entgegengesetzten Signale...

Neutron 19.01.2009 11:36

Es ist eine Frage des optimalen Verhaltens. Ja, man kann sich verhalten, wie man will, aber interessant ist nur der Typ (das Muster), der (in der Regel) so schnell wie möglich zum Ziel führt. ...


Das ist es also - wenn Sie auf die gegenteiligen Signale... eines verlierenden EAs setzen, ist das kein optimales Verhalten?

 
Maximus_genuine писал(а) >>

Das ist es, was Sie bekommen - wenn Sie auf die gegenteiligen Signale eingehen... ein auslaugender Berater, was KEIN optimales Verhalten ist?

Oh Scheiße, Maximus, willst du mich verarschen?

Es ist klar, dass TS nach der Wende nur dann profitabel sein kann, wenn er bei jeder Transaktion (im Durchschnitt) mindestens das Doppelte des Spreads vor der Wende verliert. Können Sie weitermachen? Wissen Sie, was es braucht, um einen solchen TS zu schreiben? Und zu kaufen? Das ist richtig! Du schreibst es nicht und du kaufst es nicht.

azik1111 schrieb >>
Ich habe eine Frage: Wenn alle bestehenden Methoden sind nicht optimal und geben keine Garantie, warum ist nicht ein martin? denn wenn Sie eine andere Methode zu verlieren, warum alle schreiben, dass nur nicht richtig nutzen können. warum in diesem Fall, der Verlust bei der Verwendung eines martin - logisch?

Das ist nicht mehr lustig.

"Ach, kommen Sie! - "Es kostet 200 Dollar um die Ecke, und du hast es für 100 Dollar gekauft. Wer sind Sie denn?"

 
Neutron >> :

Oh, Scheiße, Maximus, willst du mich verarschen?

Es ist klar, dass der TS mindestens das Doppelte des Spreads pro Transaktion (im Durchschnitt) vor dem Flip abführen muss, um nach dem Flip profitabel zu sein. Können wir von hier aus weitermachen?

Ich habe gerade einen Expert Advisor mit Umkehrung nach Verlusten, d.h. klassischem Antimartin, erstellt, hier ist das Bild:

Marktzutritt sowohl beim Kauf als auch beim Verkauf durch dieselbe Bedingung).

 
Ich verstehe. Wenn Sie das, was Sie gepostet haben, wirklich ernst meinen, wird es mit der Zeit vergehen (oder auch nicht - wie der Zufall es will).
 

Diese Art von EA hat ernsthafte Probleme mit Drawdowns. Stellen Sie sich vor, dass Sie zu Beginn des Handels, wenn Ihre Einlage relativ gering ist, eine solche Serie von Rückschlägen erleiden. Der Handel mit Mikro-Lots ist kein Allheilmittel, da die Gewinne vergleichbar sein werden.

 
sayfuji >> :

Diese Art von EA hat ernsthafte Probleme mit Drawdowns. Stellen Sie sich vor, dass Sie zu Beginn des Handels, wenn Ihre Einlage relativ gering ist, eine solche Serie von Rückschlägen erleiden. Wenn Sie mit Mikrolosen handeln, ist das nicht das Allheilmittel, denn die Gewinne werden vergleichbar sein.

Seien Sie also nicht gierig, sondern lassen Sie die Gewinne klein, aber sicher ausfallen.

 
Ja, woher kommt der Gewinn? Weil jemand die Wette nach einem Glücksfall verdoppelt und sie sonst halbiert? Damit dieser Ansatz praktikabel ist, muss man also davon ausgehen, dass es einen kausalen Zusammenhang zwischen der Dynamik des Zitats und der Logik des Öffnens und Schließens von Positionen gibt. Das ist die Aufgabe des TS, nicht des MM. Was hat Martin damit zu tun? Sie denken an eine Sache und schreiben über eine andere! Ich vermute, dass Sie ein drittes machen.
 
Neutron hat Recht. Es geht hier überhaupt nicht um Gier, sondern um Dummheit. Es ist töricht, mit einer Einlage von 50.000 Euro 0,1 Lot einzugeben. Absurd.
 
Neutron писал(а) >>

Das ist nicht mehr lustig.

"Ach, kommen Sie! - "Es kostet 200 Dollar um die Ecke, und du hast es für 100 Dollar gekauft. Wer sind Sie denn?"

Ich verstehe Ihre Antwort nicht wirklich.

Aber ich möchte über etwas anderes schreiben. Ich habe einen von Kim geschriebenen Expert Advisor, der meinen Algorithmus verwendet. Übrigens ist er prinzipiell gegen Martin. Aber ich habe das Gefühl, dass es nicht scheitern wird, wenn ich es ein wenig korrigiere. Ich habe mir die Aufgabe gestellt, jeden Tag einen bestimmten festen Gewinn zu erzielen. Ich hatte den Eindruck, dass ich das Problem gelöst habe. Ich war nicht in der Lage, es allein zu beenden. Ich bin kein Programmierer. Ich konnte sie nur ein wenig umgestalten. Und das nicht ohne Hilfe. Ich denke, wenn ich ein paar Bedingungen hinzufüge, wird es rentabel sein. Ich teste es in der Demo mit unterschiedlichem Erfolg. Ich habe auch bemerkt, dass der EA nur profitabel geworden ist, nachdem ich die Bedingungen, die ich angegeben habe, manuell befolgt habe. Vielleicht kann noch etwas hinzugefügt werden. Es kann getan werden, um Verluste zu vermeiden. Das hat mich veranlasst, diesen Artikel zu schreiben. Sie stimmen zu, dass es sehr enttäuschend wäre, wenn mein Expert Advisor profitabel geworden wäre, ich aber nie davon erfahren habe. Ich habe bereits festgestellt, dass ich das Wort "Martin" nicht einmal kannte, als ich es "erfand".

Bei allem Respekt und ohne jemanden umstimmen zu wollen, sondern um eine gesunde Diskussion zu ermöglichen, Azer. :-)