Martingal ist böse?! - Seite 10

 
leman писал(а) >>

Ist das Ihr Ernst?
Sie wollen, dass ich einen Ratgeber schreibe und wir ihn testen?



Du bist so selten humorvoll, also nehmen wir dich beim Wort.

 
leman >>:

Вы чего, серьезно?
Ну хотите я советник напишу, протестируем.


Sie haben eine Aussage über den Gral gemacht.
Oder war es ein subtiler Sarkasmus über die Robustheit meines Systems?
 
Lord_Shadows >>:


Вы же подали заявление про грааль.
Или же это был тонкий сорказм, относительно робастности моей системы?

Nein, ich bin nicht sarkastisch. Ich respektiere die kreative Herangehensweise eines jeden an seine Arbeit.

Gerade Adlerauge ist auch eine Methode des Zufalls, so dass es sich herausstellt, dass, wenn eine Person Glück im Leben hat, dann für ihn Adlerauge + Martin = Gral.

 
Wie oft erhöht sich die Losgröße nach einer falschen Eingabe?
 
leman >>:

Да нет, что Вы, никакого сарказма. Я уважаю творческий подход к работе каждого.

Просто орлянка тоже метод на авось, ну вот и получается, что если человеку везет по жизни, значит для него орлянка + мартин = грааль.


Wenn Sie nichts dagegen haben, sollten wir uns zunächst an Sie wenden.
Und dann... Ich habe nicht behauptet, dass das System fehlerfrei ist oder dass es über einen unbegrenzten Zeit- und Ereignishorizont hinweg funktionieren kann.
Aber es ist auch dumm zu sagen, dass ich meinen Augen nicht traue und dass das System bisher, ich wiederhole: bisher, funktioniert.
Der Expert Advisor wurde nicht an die Historie angepasst. Später habe ich es bis 2008 korrigiert (ein sehr schreckliches Jahr für Martingale-Systeme), und das ist alles ... Ich habe EURUSD, USDJPY und USDCAD mit festen Parametern getestet. Die Berichte fielen so ähnlich aus, dass ich es ebenfalls für eine Täuschung hielt und die Ergebnisse dutzende Male überprüfte. Dann habe ich das System auf ein Demokonto gestellt und es gleich überwacht, um Vorwürfe zu vermeiden und ehrlich zu mir selbst zu sein. Nachdem ich die Probleme identifiziert hatte, die ich in den obigen Beiträgen erwähnt hatte, beschloss ich, den Expert Advisor auf Micro Real zu setzen. Übrigens erschienen die Links zu beiden Monitoren am selben Tag in meinem Profil, als die Konten eingerichtet wurden. Also keine rosarote Brille für mich... Alles ist erlaubt. Was dann passiert, weiß keiner von uns... Aber es gibt noch Hoffnung.
 
Lord_Shadows писал(а) >>


Fangen wir mit Ihnen an, wenn Sie nichts dagegen haben.
Und dann... Ich habe nicht behauptet, dass das System fehlerfrei ist oder dass es über einen unbegrenzten Zeit- und Ereignishorizont hinweg funktionieren kann.
Aber es ist auch töricht zu behaupten, dass ich meinen Augen nicht traue und dass das System bisher, ich wiederhole: bisher, funktioniert.
Der Expert Advisor wurde nicht an die Historie angepasst. Später habe ich es bis 2008 korrigiert (ein sehr schreckliches Jahr für Martingale-Systeme), und das ist alles ... Ich habe EURUSD, USDJPY und USDCAD mit festen Parametern getestet. Die Berichte fielen so ähnlich aus, dass ich es ebenfalls für eine Täuschung hielt und die Ergebnisse dutzende Male überprüfte. Dann habe ich das System auf ein Demokonto gestellt und es gleich überwacht, um Vorwürfe zu vermeiden und ehrlich zu mir selbst zu sein. Nachdem ich die Probleme identifiziert hatte, die ich in den obigen Beiträgen erwähnt hatte, beschloss ich, den Expert Advisor auf Micro Real zu setzen. Übrigens erschienen die Links zu beiden Monitoren am selben Tag in meinem Profil, als die Konten eingerichtet wurden. Also keine rosarote Brille für mich... Alles ist erlaubt. Was dann passiert, weiß keiner von uns... Aber es gibt noch Hoffnung.


Wenn es sich nicht um ein Geheimnis handelt, beschreiben Sie bitte allgemein das Einreise- und Ausreisesystem sowie die Indikatoren (falls verwendet). Ist es ein Trend oder ein flacher TS...

 
RomanS >>:
Во сколько раз увеличевается лот после ложного входа?


Ich habe mich nicht zu schlau gemacht und eine Verdopplung eingebaut, aber nicht in einem falschen Eintrag, sondern irgendwie nicht in einem sehr genauen Eintrag...
Das System ist kein Rollover, sondern ein Mittelwertbildungssystem. :)
 
sever29 >>:


Если не секрет, в общих словах опишите систему входов, выходов, индикаторы (если используются). Трендовая или флетовая ТС...


Das System der Eingänge und Ausgänge ist geheim.
Es gibt nur zwei Indikatoren.
Die erste ist ATR für die Analyse von Candlestick-Spreads.
Das zweite sind selbst geschriebene Fraktale für die Trendanalyse an Tagen und darüber hinaus.
Das System ist gegenläufig.
 
Geht es immer noch um Martin?
 
sever29 >>:


Если не секрет, в общих словах опишите систему входов, выходов, индикаторы (если используются). Трендовая или флетовая ТС...

Aha...
und schicken Sie den Code am besten gleich mit =)