Martingal ist böse?! - Seite 9

 
Lord_Shadows >>:
Можно ведь и пообсуждать и без пены у рта, что это не возможно по типу что невозможно в принципе...

:)

Genau genommen ist noch keine Branche ohne Schaum...

 
leman >>:

Скажите пожалуйста, а как Ваш эксперт справляется с обрывом связи и отключением питания?


Was die Stromversorgung betrifft, so meinte ich natürlich nicht den autonomen Betrieb ohne Strom. Es gab Probleme mit der Erkennung von Aufträgen und deren Überwachung nach einem Neustart des Expert Advisors oder des Computers. Im Moment ist dieses Problem gelöst. Was den Verlust der Verbindung zum Internet angeht, so ist es einerseits einfacher und andererseits schwieriger. Expert Advisor ist anpassungsfähig an den Trend, den Umfang der Candlesticks, usw. Die Verbindung sollte also gut sein, um die besten Ergebnisse zu erzielen, und es wäre besser, die Aufträge korrekt und nicht zu langsam auszuführen. Seit letztem Freitag stieß ich auf einigen Widerstand seitens der Maklerfirmen, wenn es darum ging, Aufträge zu platzieren und sie aus dem Markt zu schließen, was mich dazu veranlasste, meinen Code zu aktualisieren und die Berechnung des Gewinns während der Kursbewegung abzulehnen und zu einem primitiveren Mechanismus mit Take Profit zu wechseln, der jedoch unabhängig für jede Position in einem bestimmten Zeitintervall berechnet wird.
 
Lord_Shadows >>:


И EURUSD так же есть... уже где-то выкладывал. Сейчас поищу тест.
Одно огорчает, никакого интереса нет со стороны завсегдатаев.
А ведь тема постоянно всплывает на форуме с завидной периодичностью.
Можно ведь и пообсуждать и без пены у рта, что это не возможно по типу что невозможно в принципе...

Was ist mit LAVINA?
oder ist es etwas anderes?

 
sever29 >>:

Какая?


Es geht um Martingale, Mittelwertbildung, Folding, Rollover mit steigenden Lots und so weiter. Was sollte es sonst sein?
 
RomanS писал(а) >>

Was ist mit LAVINA?
Oder ist es etwas anderes?


Das wollte ich auch fragen, aber ich hatte Angst, dass E_mc2 es hören würde.

 
RomanS >>:

Как на счет ЛАВИНЫ?
или это что-то иное?


Ich habe gerade mit der Lektüre von Avalanche begonnen. Ich kann dazu noch nichts sagen.
 
Es gibt überhaupt keinen Schaum.
Gral.
Wir wählen unsere eigene TF. Wir werfen eine Münze: Kopf zum Kaufen, Zahl zum Verkaufen.
Nach dem Einstieg bei jeder Kerze werfen wir auch eine Münze: Fällt der Schwanz beim Kauf, halten wir die Position, wenn nicht, schließen wir. Für kurze Hosen - in Analogie.
Und natürlich Martin.
 
sever29 >>:


Тож самое хотел спросить, но побоялся что E_mc2 услышит.

Ich empfehle Ihnen, zuerst diesen Thread zu lesen.

;)

 
leman >>:
Вот без всякой пены.
Грааль.
Выбираем себе ТФ. Бросаем монетку: орел - покупаем, решка продаем.
После входа на каждой свечке также бросаем монетку, если выпадает выпадает решка при покупке, то держим позу, если нет - закрываемся. Для шорта - по аналогии.
Ну и естественно Мартин.


Und funktioniert es? Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit eines Gewinns im Laufe eines Jahres? Und wie hoch ist die maximale Einlagenhöhe vor einem wahrscheinlichen Verlust?
P.S. Ich habe ein adaptives System zur Berechnung des Einstiegspunkts, der Schrittgröße und des wahrscheinlichen Gewinns.
 
Lord_Shadows >>:


И это работает? И какова вероятность прибыли на протяжении года? И каков максимальный подъём депозита до вероятного слива?
P.S. У меня существует адаптивная система расчёта точки входа, рамерности шага и вероятного профита.

Ist das Ihr Ernst?
Sie wollen, dass ich einen Ratgeber schreibe und wir ihn testen?