Martingal ist böse?! - Seite 6

 
azik1111 писал(а) >>

Aber ich möchte über etwas anderes schreiben. Ich habe einen Expert Advisor, den Kim auf der Grundlage meines Algorithmus geschrieben hat. Übrigens ist sie auch grundsätzlich gegen Martin. Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass, wenn ich den EA ein wenig korrigiere, er nicht scheitern wird. Ich habe mir die Aufgabe gestellt, jeden Tag einen bestimmten festen Gewinn zu erzielen. Ich hatte den Eindruck, dass ich das Problem gelöst habe. Ich war nicht in der Lage, es allein zu beenden. Ich bin kein Programmierer. Ich konnte sie nur ein wenig umgestalten. Und das nicht ohne Hilfe. Ich denke, wenn ich ein paar Bedingungen hinzufüge, wird es rentabel sein. Ich teste es in der Demo mit unterschiedlichem Erfolg. Ich habe auch bemerkt, dass der EA nur profitabel geworden ist, nachdem ich die Bedingungen, die ich angegeben habe, manuell befolgt habe. Vielleicht kann noch etwas hinzugefügt werden. Es kann getan werden, um Verluste zu vermeiden. Das hat mich veranlasst, diesen Artikel zu schreiben. Ich denke, es wäre sehr enttäuschend, wenn mein Expert Advisor profitabel wird, aber das werde ich nie herausfinden. Aber ich möchte anmerken, dass ich das Wort "Martin" nicht einmal kannte, als ich es "erfand".

Ich möchte sagen, dass ich das Wort "martin" nicht kannte, als ich es erfunden habe. Geben Sie alle Hoffnung auf! Die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr EA profitabel sein wird, tendiert gegen Null. Nun, vielleicht haben Sie in Ihrem Beitrag nicht alles gesagt.

 
Neutron писал(а) >>

Gebt alle Hoffnung auf! Die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr EA profitabel ist, tendiert gegen Null. Nun, oder Sie haben nicht alles in Ihrer Nachricht zum Ausdruck gebracht.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt J. zuerst sterben Glaube und Liebe. J.