Bill Williams und seine Strategien... - Seite 31

 
Wir schreiben weiter an der Bill Gral. Jetzt wird Romas Eule mit einem intellektuellen Gehirn ausgestattet und sie wird sich auf die Bill-Strategie konzentrieren, die der Marktphase eigen ist, entweder Trade Chaos - bei Flat, New Trading Dimensions - bei Trend oder Trade Chaos2 - bei Anti-Trend.
//+------------------------------------------------------------------+
extern bool TradeAllowed = true; // Handelserlaubnis, wenn TradeAllowed = false, aber offene Positionen vorhanden sind,
// werden diese auf die übliche Weise geschlossen - wenn das Signal zum Schließen erscheint,
// werden jedoch keine neuen Positionen eröffnet.
// Nachdem wir TradeAllowed = false gesetzt haben, können wir uns also zur Ruhe begeben, in der Hoffnung, dass alles gut geht.
extern double Fibo.1 = 1.618; // erlauben den Einstieg beim divergenten Squat Bar des Indikators MFI (+Volume | -MFI )in der Zielzone des 161.8% Fibo Levels (Killer Signal für bullish oder bearish

reversal);
extern double Fibo.2 = 2,618; // Einstieg bei divergentem Squat Bar des MFI-Indikators (+Volumen | -MFI )in der Zielzone des Fibo-Levels 261,8% (Killer-Signal für bullische oder bearische Umkehr

);
extern double Fibo.3 = 4.618; // Einstieg bei divergentem Squat Bar des MFI-Indikators in der Zielzone des Fibo-Levels 461,8% (Killersignal für bullische oder bearische Umkehr);
extern double Fibo.4 = 1.618; // Einstieg durch "Grünes ( +Volumen | +MFI )"-Signal des MFI nach Auftreten des "Squat (+Volumen | -MFI )"-Signals des MFI in der Zielzone

des Fibo-Levels 161,8% erlauben;
extern double Fibo.2 = 2.618; // Erlaubt, auf das Signal des Indikators MFI "Grün ( +Volumen | +MFI )" nach dem Auftreten des Signals des Indikators MFI "Squatting (+Volumen | -MFI )" in der Zielzone

des Fibo-Niveaus 261,8 % zu skalieren;
extern double Fibo.2 = 4.618; // Erlaubt die Skalierung mit dem MFI-Signal "Grün ( +Volumen | +MFI )", nachdem das MFI-Signal "Squat (+Volumen | -MFI )" in der Zielzone

des 461,8%-Fibo-Levels erscheint;
extern double // Erlaubt die Skalierung nach dem Signal "AO Indikator Divergenz" (2 Pik Signal);
extern double // Erlaubt die Skalierung nach der Bildung des Fraktals auf der entgegengesetzten Preisbewegung 50% Fibonacci Retracement Gitter nach "Divergenz am AO-Indikator;
extern double // Skalierung nach der Bildung des Fraktals auf die Kursbewegung von 61,8% des Fibonacci-Retracements nach "Divergenz am AO-Indikator" zulassen;
extern double // Skalierung beim Bruch des Fraktals zulassen;
extern double // Skalierung beim Signal "Untertasse (AO)" zulassen;
extern double cross_zero // Skalierung beim Signal "Nulldurchgang (AO)" zulassen;
extern double _2_bars // Erlaubt das Pumpen durch das Signal "Kauf über 0, Verkauf unter 0" (AC 2 Bars);
extern double _3_bars // Erlaubt das Pumpen durch das Signal "Kauf unter 0, Verkauf über 0" (AC 3 Bars);
extern double _4_bars // Erlaubt das Pumpen durch das Signal "spezielles blaues Licht" (AO ); special blue light" (AO );
extern double _5_bars // Erlaubt das Signal "buy below 0, sell above 0" (AO 3 bars 2nd sage);
extern double _6_bars // Erlaubt das Signal "buy below 0, sell above 0"; extern double _6_bars // Erlaubt das Hinzufügen des Signals "divergence".divergence on AO" signal (AO 2 peaks);
extern double _zone // Erlaube das Füllen durch die Signale aus der roten oder grünen Zone auf dem 3. Balken der gleichen Farbe (AO+AS -Zone Handelssignal der 4. Marktdimension);
extern double // Erlaube das Füllen durch die Signale aus der Balance-Linie (die 5. Marktdimension);
extern double _mm // Aggressiver Stil des Füllens der offenen Position;
extern string FT6="------- StopLoss trade settings:----------";
extern double _5_bars // Maximale Anzahl aufeinanderfolgender gleichfarbiger Zonenbalken;
extern double _5_bars // Erlaubt einen Ausstieg bei 5 aufeinanderfolgenden gleichfarbigen Zonenbalken;
extern double StopLoss = 0.0;
extern double RiskRewardRatio = 3.2;
extern string Money_Management = "==== Money Management ====";
extern bool UseEquityStop = FALSE;
extern double TotalEquityRisk = 20.0;
extern double Lot = 1; // dies ist das Lot, mit dem wir handeln;
extern double Risk = 1.2;
extern bool RiskBooster = true;
// TakeProfit, StopLoss, Stop_0 und Delta werden für 4-stellige Kurse gesetzt, wenn die Kurse 5-stellig sind, erkennt das Programm dies selbst
// und multipliziert die gesetzten Werte mit 10.
 
Killer_FX:

Brillanter Roman. Vielen Dank für Ihre harte Arbeit beim Schreiben EAs alles funktioniert super https://www.youtube.com/watch?v=ONfnwq9n29U, warten auf Ihre neuen Versionen mit Filtern vielleicht als eine Option mit Assistenten mit sma 240 und ema 60 . Ich würde gerne in ihnen die Signale von Trading Chaos2 sehen, nach der Bildung der Winkelung 1. Salbei, 2.






Ich danke Ihnen! :-)
Ich werde später meine Expositionen angeben, die ich beim Handel verwende. Ich werde meine eigenen Profit Unity Signale (wie auf dem Video auf Ihrem Link oben) mit Schließung im Profit-Modus) AntiUnity verwenden. Ich werde sowohl exp und Indizes und Einschlüsse und Sets und Berichte - Ich benutze es auf M15 auf GBPCHF - Ich habe andere Werkzeuge vor, aber nach 50% der Handelszeit von der Optimierung (Ich habe für 2 Jahre optimiert, ein halbes Jahr / Jahr gehandelt sie auf Mikro-real) Ich deaktiviert, weil ich brauche, um wieder zu wählen...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Möchte Signale in ihnen aus dem Buch Trading Chaos2 zu sehen, nach der Bildung der Winkel 1. Salbei, 2.

Lustiger Text - dazu bin ich noch nicht gekommen... :-) Exp ist auf dem ersten Teil geschrieben... Die Links sind in meinem Profil...

 
Roman.:


Danke! :-)
Ich weiß nicht, wie ich sie für meinen Handel nutzen kann. Ich weiß nicht, wie ich sie für meinen Handel nutzen kann. Ich benutze meine eigenen Profit Unity B.Williams Signale (wie auf dem Video auf Ihrem Link oben) mit Schließen auf Gewinn Eintrag. Ich werde sowohl Exps als auch Indizes und Inclusions und Sets und Reports posten - ich benutze es auf M15 auf GBPCHF - ich habe vorher andere Tools benutzt, aber nachdem 50% der Handelszeit von der Optimierung verstrichen ist (ich habe 2 Jahre lang auf micro-real gehandelt, ein halbes Jahr/Jahr), habe ich es deaktiviert, weil ich neu handeln muss...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Ich würde gerne Signale von Trade Chaos2 darin sehen, nach der Bildung der 1. Salbe, 2. Salbe und 2 PIKA-Winkel"

Lustiger Text - dazu bin ich noch nicht gekommen... :-) Exp ist auf dem ersten Teil geschrieben... Die Links sind in meinem Profil...

Hallo. Ich denke, ich muss es auf das echte Konto setzen, so wie du es getan hast und eu/du weißt schon, ob die Idee für Pfund und eu funktioniert :) Ich denke, es wäre gut, um die Organisator der Equity-Risiko und die Art und Weise, um alle Positionen zu schließen, wenn der positive Wert von sagen wir, das Risiko belohnt 1 bis 3m im Durchschnitt in der gesamten Pyramide, dh der Koeffizient der durchschnittlichen profitablen Position war positiv und wenn begraben Pyramide Gewinn gewöhnt sich an einen Stop-Loss von mindestens 2-3 mal. Ich mochte die Art und Weise der Positionsverwaltung in diesem EA mit mt5, jetzt kopiere ich Trades von ihm zu mt4, der Broker kann nicht verstehen, wie ich mit Stealth Williams handeln :)

 
Killer_FX:

Hallo. Ja, die Tests, obwohl ich getestet und verglichen sie mit guten Zitaten, aber ich denke, ich habe sie auf dem realen Konto setzen, wie Sie getan haben und den Handel mit dem Pfund und dem Yen :) Ich denke, es wäre gut, den Organisator der Equity-Risiko und die Art und Weise, um alle Positionen zu schließen, wenn der positive Wert von sagen wir, das Risiko belohnt 1 bis 3m für die gesamte Pyramide im Durchschnitt, dh der Koeffizient der durchschnittlichen profitablen Position war positiv und wenn begraben Pyramide Gewinn gewöhnt, um einen Stop-Loss von mindestens 2-3 mal. Ich mochte auch die Art und Weise der Aufrechterhaltung von Positionen in dieser Eule mit mt5, jetzt kopiere ich Trades von ihm zu mt4, der Broker kann nicht verstehen, wie ich mit Stealth Williams handeln :)


Wie nimmt man ein Video vom Monitorbildschirm auf?
 

Leute, dieses Video und TC sind auch für den Villagers-Zweig geeignet:


Anti-Unity-Regeln!

Aufgenommen in der Mitte des Optimierungszeitraums für ein anderes Werkzeug... ursprünglich. Jetzt handelt er mit diesen Einstellungen GBPCHF.

Ich werde diesen vollständigen Videobericht mit Expa und Sets veröffentlichen...

Positionen schließen, wenn sich hinter der roten Linie der Alligatorzähne ein Gewinn befindet... Funktioniert bei Pullbacks. MM - Addition (Mittelwertbildung) der Rückwärtssignale von B. Williams' TS durch arithmetische Progression. Siehe Variante 3 der Lot_MM.

Leute - mein BRILLIANT I share...

 
Roman.:

Wie kann ich Videos vom Bildschirm aufnehmen?
Laden Sie Captacio Studio herunter, speichern Sie es im avi-Format und laden Sie es auf YouTube hoch, damit die Qualität gut ist, machen Sie die Auflösung klein
 
Roman.:

Leute, dieses Video und TC sind auch für den Villagers-Zweig geeignet:


Anti-Unity-Regeln!

Aufgenommen in der Mitte des Optimierungszeitraums für ein anderes Werkzeug... ursprünglich. Jetzt wird mit diesen Einstellungen von GBPCHF gehandelt.

Ich werde diesen vollständigen Videobericht mit Expa und Sets veröffentlichen...

Positionen schließen, wenn sich hinter der roten Linie der Alligatorzähne ein Gewinn befindet... Funktioniert bei Pullbacks. MM - Addition (Mittelwertbildung) der Rückwärtssignale von B. Williams' TS durch arithmetische Progression. Siehe Variante 3 der Lot_MM.

Leute - mein BRILLIANT I share...

Cool, danke an dich in der 2er. Gut gemacht!!!
 

Killer_FX:
1. Скачай капмтасио студио там есть внимать с экрана видео и сохрани в avi ави формате и на ютуб кидай

2. Cool, danke an dich für die 2s. Gut gemacht!!!




1. Ich habe.

2. Tun.

Hier sind die Bilder und der Bericht.

Ja - ein bisschen harter Drawdown, ja - kleiner Gewinn... Aber - dies ist ein Optimum für ein völlig anderes Instrument - GBPCFH auf M15 wird jetzt mit diesen Parametern gehandelt.

Kurzum: IMHO! - es ist ein zuverlässiges, FUNKTIONSFÄHIGES System, es ist lebensfähig.


Jetzt zeige ich Ihnen sowohl die Expa als auch die Einstellungen... Das System ist in einem sehr guten Zustand, es kann funktionieren. Ich weiß nicht, wie ich es benutzen soll, ich weiß nicht, wie ich es benutzen soll, wenn ich mit anderen Leuten arbeite, und ich weiß nicht, wie ich es benutzen soll, wenn ich mit anderen Leuten arbeite.

Der Bericht im Trailer ist nicht die beste Option für dieses Tool, aber ich tausche es aus.

Dateien:
sklqbo.zip  232 kb
 

BRILLIANT , um die Werte der Eingabeparameter zu optimieren und mit verschiedenen Instrumenten und Zeitrahmen zu arbeiten.

Dateien:
uhhgajsl.zip  625 kb
 
Roman.:

BRILLIANT , um die Werte der Eingabeparameter zu optimieren und mit verschiedenen Instrumenten und Zeitrahmen zu arbeiten.

Vielen Dank Roman !!! Wie mein Freund und Bills Lehrer sagte - das beste Geschenk wird ein Echtzeit-Zitat sein, viel Glück für alle!!! Holen Sie sich die Millionen :)