Bill Williams und seine Strategien... - Seite 24

 
Tantrik:
Zusammenfassung:
Einzahlung/Abhebung: 2 000.00 Kreditfazilität: 0.00
Geschlossener Handel P/L: 2 159.12 Floating P/L: -1 193.44 Marge: 265.05
Gleichgewicht: 4 159.12 Eigenkapital: 2 965.68 Freie Marge: 2 700.63
Einzelheiten:
Bruttogewinn: 6 874.74 Bruttoverlust: 4 715.62 Total Reingewinn: 2 159.12
Gewinn-Faktor: 1.46 Erwartete Auszahlung: 2.61
Absolute Inanspruchnahme: 0.00 Maximale Inanspruchnahme: 1 268.96 (26.91%) Relative Inanspruchnahme: 26.91% (1 268.96)
Total Trades: 826 Short-Positionen (in % gewonnen): 415 (75.18%) Long-Positionen (in % gewonnen): 411 (73.97%)
Profit Trades (% des Gesamtvolumens): 616 (74.58%) Verlustgeschäfte (% des Gesamtvolumens): 210 (25.42%)
Größte Profithandel: 575.60 Verlusthandel: -467.60
Durchschnitt Profithandel: 11.16 Verlusthandel: -22.46
Maximum ($): 40 (556.69) fortlaufende Verluste ($): 14 (-915.51)
Maximal fortlaufender Gewinn (Anzahl): 1 087.41 (6) Verluste in Folge (Anzahl): -915.51 (14)
Durchschnitt aufeinanderfolgende Siege: 7 aufeinanderfolgende Verluste: 2

Wie sieht es mit dem Handel aus?


Interessante Koinzidenz bei der maximalen Anzahl von Verlusten - 14 :-)))

Aber es kommt vor :-))) - EURUSD, H4, keine Optimierung, September 2010.

Video im Archiv, ich kann es hier nicht als Video einfügen ( - Ich habe meine Variante des Expert Advisors um fünf Dimensionen anhand des Buches über CamStudio aufgenommen.

Dateien:
profitunity.rar  2927 kb
 
Roman.:


Interessante Koinzidenz bei der maximalen Anzahl von Verlusten - 14 :-))

Aber es kommt vor :-))) - EURUSD, H4, keine Optimierung, September 2010.

Video im Archiv, ich kann es hier nicht als Video einfügen ( - Ich habe meine Version des Expert Advisors in fünf Dimensionen nach dem Buch über CamStudio aufgenommen.

 
Ich will das System automatisch machen. Nur unser Gehirn kann genaue Marktkorrekturen vornehmen, wenn es nicht verkorkst ist. Aber schreiben Sie und ich werde es erklären und darüber diskutieren))))))))
 

Insgesamt für Rechnung. in den letzten 3 Monaten einer von vielen Trades +2000 Pips

 
dimontus:
Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen, wo ich eine Abschrift seiner Bücher sehen kann :-), da er auf eine seltsame und widersprüchliche Weise schreibt, z.B:
"Man sollte nicht oberhalb der Alligatorpfote verkaufen und nicht unterhalb der Alligatorpfote kaufen.
Das Maul des Alligators. Andernfalls würden Sie den Alligator füttern, was dazu führen könnte, dass Sie ohne Nahrung (Geld) dastehen.
selbst", während er von Kaufsignalen unterhalb des Mundes spricht....
siehe den letzten Kommentar in diesem Thema
 
Wenn Sie manuell nach der Rechnung handeln, gibt es keinen Verlust. Ich kann das nicht)))))))))))))))))))
 
dimonPROtraider:
Wenn Sie manuell nach der Rechnung handeln, gibt es keinen Verlust. Ich kann das nicht)))))))))))))))))))
mir zeigen
 
dimonPROtraider:
Wenn Sie eine genaue Marktkorrektur vornehmen wollen, brauchen Sie unser Gehirn, wenn es nicht kaputt ist. Aber keine Sorge, ich kann es Ihnen erklären und mit Ihnen streiten.


Erregen Sie sich nicht, mein Freund, wenn Sie so freundlich wären, die genaue Korrektur näher zu erläutern (kein Grund zum Streiten) ... Die Eulen-Ergebnisse für alle fünf Messungen sind laut Buch eins-zu-eins - ohne jegliche Optimierung, ohne zusätzliche Filter...

EURUSD, H4, achten Sie nicht auf viele "links"-Parameter - das ist von einer anderen Eule (sie sind hier nicht beteiligt) - der Blitz der Verdoppelung der Bilanz ist von September letzten Jahres (früher in meinem Beitrag in der angehängten Datei habe ich ein Video von diesem Ereignis - im Archiv). Trending - ja, keine Frage, aber in der Ebene - langsam gießen...

Los überall - 0,1 - sowohl die Anfangsreihenfolge - durch Aufteilung des Fraktals außerhalb des Mauls des Alligators, als auch alle nachfolgenden - durch alle Messungen.

 
Zeigen Sie ein Bild davon, wie eine Wohnung auf einem Preisdiagramm untergeht, wenn Sie nichts dagegen haben.
 
ZZZEROXXX:
Zeigen Sie ein Bild davon, wie der Börsengang auf dem Kursdiagramm abläuft, wenn das nicht schwierig ist.


Bitte sehr, das Video für den gleichen Zeitraum in der angehängten Datei im Archiv - ohne Filter oder Optimierungen - September und November - keine Fragen gestellt.

Es fließt ab, wenn die erste Position durch einen fraktalen Zusammenbruch eröffnet wird und dann öffnen wir +2 oder +3 offene Positionen - danach dreht sich der Preis und geht hinter die Aligatorzahnlinie - ein Bündel (drei, vier) Aufträge werden mit Verlust geschlossen - als Variante eines der Filter - ein "Puffer" in Form von etwas Gewinn für den vorherigen Auftrag, danach werden die nächsten Aufträge eröffnet... Auf diese Weise müssen wir einige Tops kaufen und einige Bottoms mit einer Reihe von Aufträgen verkaufen... :-)))

Sie brauchen einen normalen "Senior"-Filter, in dem Sie bereits nach den fünf Dimensionen von B. Williams arbeiten sollten...

P.S. Für das Jahr des Tests - Videoarchiv von 13 Metern - passt es nicht hierher, also habe ich es ein wenig gekürzt, aber wie es schüttet, kann man sehen - in flach... Die Arbeit der Eule für September (Video) ist in der angehängten Datei in meinem ersten Beitrag auf dieser Seite. Wenn Interesse an einer Verbesserung der Leistung besteht, bin ich bereit, auch die Eule selbst zu veröffentlichen...

Dateien:
profitunity_1.rar  3274 kb