Umfrage: Bilanz des Gewinners - Seite 6

 
Michel_S:
Mak:
13000

Ich glaube nicht an Systeme, die in 3 Monaten 100% liefern.
IMHO sind sie das Ergebnis einer Anpassung der Parameter in der Geschichte.
IMHO werden solche Systeme sogar in der Demo-Version (nicht in echt) ausverkauft sein.

Ich verstehe nicht, was es mit der Geschichte auf sich hat? Ich verstehe, was Sie meinen, aber ich verstehe nicht, wie Sie ein praktikables System ohne Optimierung der Geschichte aufbauen wollen. Und wenn Sie es mindestens einmal optimiert haben, dann können Sie sagen, dass Sie auch die Eingangsparameter Ihres Systems an die Geschichte angepasst haben!
Warum sollten Sie lügen? Die Tests auf die Geschichte und die Optimierung sind nicht geschaffen, um zu passen, sondern um einige Regelmäßigkeiten auf dem Markt zu finden. Wenn Sie Ihren EA optimieren, dann suchen Sie nach diesen Mustern. Und wenn andere das Gleiche tun, dann behauptest du, dass es zur Geschichte passt.
Ich habe nie eine Optimierung der Geschichte in MT vorgenommen :)
In TradeStation ja, ich habe sogar eine genetische Optimierer für sie
(die etwas besser als die gleiche in MT ist)

Alle Systeme in MT Ich teste auf Demo online.
Dies ist einer der großen Pluspunkte dieser Plattform.
Die Leistung des Systems in der Praxis unterscheidet sich erheblich von dem, was Sie im Testgerät sehen können.

Was ist CurveFitting.
Dies ist eine Abstimmung der Parameter auf historische Daten (Optimierung),
, wenn die Parameter so angepasst werden, dass die Zielfunktion (in unserem Fall der Nettogewinn) maximiert wird.

Nehmen Sie einen einfachen Mouwing aus dem Distributionskit und lassen Sie ihn im Optimierer laufen.
Sie werden gute Ergebnisse erzielen.
Wenn Sie ihn online betreiben, wird er ausfallen.
Dies ist das Ergebnis von CurveFitting.

IMHO sind alle hier gezeigten fabelhaften Ergebnisse das Ergebnis von CurveFitting.
Online wird es noch viel schlimmer sein.
 
Ich sollte hinzufügen, dass CurveFitting kein Schimpfwort ist,
sondern ein mathematischer Begriff.
 

Eh, wenn nur die endgültige Bilanz in der Region von 15.000 (50% des Gewinns der ersten Einzahlung für 3 Monate) zu erreichen - es wäre ein Erfolg sein!

 
Auch ich kann es kaum erwarten, auf einem sehr einfachen System zu entwässern -Shi Channel und über
 
Mak писал (а):
Ich habe nie eine Optimierung der Geschichte in MT vorgenommen :)
In TradeStation ja, ich habe sogar einen genetischen Optimierer für sie
(die etwas besser ist als die in MT).

Alle Systeme in MT teste ich online auf Demos.
Dies ist einer der großen Vorteile dieser Plattform.
Die Arbeit des Systems in der Praxis ist nicht das, was Sie im Tester sehen können.

Im Prinzip stimme ich dem zu, was sie sagen. Aber nur im Prinzip. Weil mir nicht klar ist, was Sie mit Online-Tests erreichen? Glauben Sie, dass alle anderen nicht daran gedacht haben, ihre EAs online zu testen? Die Online-Tests ermöglichen es Ihnen nur, Schwachstellen des Expert Advisors zu erkennen, da er auf alle Arten von Abweichungen vom idealen Handel (Requotes, Serverabstürze, Stromausfälle, Internetabstürze usw.) falsch reagiert. Die Effektivität Ihres EAs im Online-Handel können Sie erst nach einiger Zeit (wahrscheinlich einer langen Zeit) sehen. Es geht um die Beschleunigung dieses Prozesses und es gibt den Run auf historische Daten. Und die Optimierung von Expert Advisors ist eine Kunst. Wenn Sie die Eingabeparameter des Expert Advisors blind durchgehen wollen, um einen maximalen Gewinn zu erzielen, wird die Effizienz einer solchen Optimierung gering sein. Ich denke, dass die meisten erfahrenen Entwickler dies verstehen. Daher führen sie die Optimierung unter Einbeziehung ihres Verstandes durch (intellektueller Ansatz bei der Optimierung). Und wenn Sie überhaupt keine Optimierung vornehmen, wie beschleunigen Sie dann den Prozess der Ermittlung von Marktmustern?
 

Um eine übermäßige Anpassung an historische Daten zu vermeiden, teilen Sie die Daten in zwei Hälften - in der ersten Hälfte passen Sie an, in der zweiten Hälfte testen Sie die Qualität der Anpassung.
Ich habe die Tests im Zeitraum 2004-2006 durchgeführt und den für mein System am tiefsten gelegenen Abschnitt (Herbst 2005) angepasst (optimiert). Ich habe den Schlachtbereich nach dem ersten Durchlauf der Geschichte mit den eingestellten Parametern "nach Augenmaß" gefunden.

 
Ich habe etwa 8 Jahre Erfahrung im Schreiben von Experten und deren Optimierung :)
Ich weiß also schon alles ...
 
Mak писал (а):
Ich habe etwa 8 Jahre Erfahrung im Schreiben von Experten und deren Optimierung :)
Ich weiß also schon alles ...

Haben Sie einen Expert Advisor, der nach diesen 8 Jahren einen sicheren Gewinn liefert? Wenn Sie keinen haben, dann müssen wir vielleicht nicht 8 Jahre damit verbringen, eine Lösung für ein unlösbares Problem zu finden? Ich handle seit 4 Jahren mit Devisen, aber ich habe noch keinen zuverlässigen Expert Advisor entwickelt, obwohl ich Dutzende von ihnen mit verschiedenen Ideologien geschrieben habe. Für mich ist diese Meisterschaft nur von Interesse, um zu sehen, ob es Sinn macht, dieses Geschäft fortzusetzen oder ob es eine unlösbare Aufgabe ist und die Spontaneität des Marktes von keinem Expert Advisor abgedeckt werden kann... Und das nicht nur von Experten (die tatsächlich beim Handel helfen), sondern generell ist der Devisenmarkt im Prinzip eine Lotterie.
 
Ich habe keinen solchen Experten und auch sonst niemand.
Ich tue es aus sportlichem Interesse, und es gibt auch einige Nebeneinkünfte daraus.
Zum Beispiel wird mein GO langsam verkauft, und ich habe sogar eine Auszeichnung auf der Konferenz
der TradeStation-Benutzer in Las Vegas

erhalten.

IMHO können vollautomatische Handelssysteme existieren,
aber sie werden große Monster sein, die MT nicht bewältigen kann ...
Auch dort wird die Ideologie eine andere sein ...

Einfacher und auch sinnvoller sind die so genannten DSSRs
(Decision Support Systems).

Ich denke, dass es für jeden Experten schwierig wäre, auch nur 3 Monate lang im rein automatischen Modus zu überleben.
Der echte Händler handelt weiterhin mit dem Expert Advisor, ändert manchmal Parameter usw.

Der Devisenmarkt ist nicht immer eine Lotterie.
Aber IMHO zeigt sich das nur bei großen Zeiten und Zeitfenstern.
Alles, was weniger als einen Tag oder vielleicht eine Woche dauert, ist zufälliges Herumirren und eine Lotterie.
 
Mak schrieb (a):
Ich habe keinen solchen Experten, und auch sonst niemand.
Ich mache das aus sportlichem Interesse, und außerdem habe ich damit ein Nebeneinkommen.
Mein GO verkauft sich zum Beispiel sehr gut und hat sogar eine Auszeichnung auf einer Konferenz der
der TradeStation-Benutzer in Las Vegas.

D.h. die Einkünfte aus Devisengeschäften können nicht direkt sein.

Herzlichen Glückwunsch, Sie sind ein weiterer von denen, die einen Wirbel um Devisen machen, um indirektes Einkommen von den Naiven zu bekommen, die versuchen, direktes Einkommen zu bekommen und die keine Ahnung haben, dass sie Ziegen (Fleisch) sind, um es mal so zu sagen.

IMHO kann es vollautomatische Handelssysteme geben,
aber sie werden große Monster sein, mit denen MT nicht fertig wird ...
Auch dort wird die Ideologie eine andere sein ...

Einfacher und auch sinnvoller sind die sogenannten DSS
(Systeme zur Entscheidungsunterstützung).

Ich denke, es wäre für jeden Experten schwer, auch nur 3 Monate lang im rein automatischen Modus zu überleben.
Der echte Händler handelt weiterhin mit dem Expert Advisor, ändert manchmal Parameter usw.

Obwohl Sie das wissen, nehmen Sie trotzdem an der Meisterschaft teil, um (natürlich nach dem Zufallsprinzip) das kostenlose Geld von MetaTrader zu teilen. Obwohl Sie nicht glauben, dass irgendjemand dieses kostenlose Angebot jemals erhalten wird.

Der Devisenmarkt ist nicht immer eine Lotterie.
Aber IMHO zeigt sich das nur bei langen Zeiten und Zeitrahmen.
Alles, was weniger als einen Tag oder vielleicht eine Woche dauert, ist willkürliches Geschwafel und eine Lotterie.

Und da der Devisenmarkt eine Lotterie ist, gibt es keinen Grund, die Leute mit klugen Aussagen über die Anpassung von EAs an historische Daten zu verwirren und gleichzeitig Werbung für Ihr GO zu machen. Letzten Endes ist es immer noch eine LOTtery. Und der Gewinner ist zum großen Teil der Glückliche und nicht derjenige, der den Preis für seine CS in Las Vegas gewonnen hat.