Umfrage: Bilanz des Gewinners - Seite 3

 
Es gibt ein einfaches System, das eine 50%ige Gewinnchance hat.
Am Anfang nach beiden Seiten offen.

12 Paare - 24 Systeme, und eines davon wird mit hoher Wahrscheinlichkeit den Wettbewerb gewinnen.
Und die Hälfte der Paare kann sofort verworfen werden (z. B. EURCHF).

Aber ich vermute, dass die meisten Systeme Pipser sind.
Diese Systeme werden von allen abgelehnt.

Wenn ein Zufallssystem gewinnt, sind die Gewinne groß (mehrere zehntausend).
Wenn alle diese Systeme versagen und die "richtigen" Systeme übrig bleiben,
dann sind die Gewinne gering - 10-50% (und im Allgemeinen auch zufällig).

Alles IMHO :)
 
YuraZ писал (а):


Aber ich würde wahrscheinlich einen Experten bevorzugen, der nicht den ersten Platz belegt, sondern einfach wie eine Schildkröte ohne Verluste einsteigt.
mit mindestens 10 bis 20 %.


Und was ist der Sinn eines solchen Expert Advisors mit 10-20%? Der Devisenmarkt ist nach wie vor riskant. Wen können Sie davon überzeugen, in einen solchen Experten zu investieren? Es gibt viele andere Investitionsbereiche mit weniger Risiko, um solche Gewinne zu erzielen. Wenn der Markt ein höheres Risiko birgt, dann sollte das Interesse im Erfolgsfall spürbar sein.
 
Michel_S писал (а):
Was ist der Sinn eines solchen Experten mit 10-20%? Der Devisenmarkt ist nach wie vor riskant. Wen können Sie davon überzeugen, in einen solchen Experten zu investieren? Es gibt viele andere Investitionsbereiche mit weniger Risiko, um solche Gewinne zu erzielen. Wenn der Markt ein höheres Risiko birgt, dann sollte das Interesse im Erfolgsfall auch spürbar sein.

20% für 3 Monate .... nicht genug?!?!?
"Wie viel Geld brauchen Sie?
 
ForexFox писал (а):
Michel_S schrieb (a):
Was ist der Sinn eines solchen Experten mit 10-20%? Der Devisenmarkt ist nach wie vor riskant. Wen können Sie davon überzeugen, in einen solchen Experten zu investieren? Es gibt viele andere Investitionsbereiche mit weniger Risiko, um solche Gewinne zu erzielen. Wenn der Markt ein höheres Risiko birgt, dann sollte das Interesse im Erfolgsfall spürbar sein.

20% für 3 Monate .... nicht genug?!?!?
"Wie viel Geld brauchen Sie?"

Ich glaube, ich habe außer Ihnen noch niemanden bemerkt, der sich mit 10-20 % für drei Monate zufrieden geben möchte (das sind 3-7 % pro Monat - wie Banken bei Verbraucherkrediten). Ich habe unterschiedliche Zahlen festgestellt. Ihr Appetit ist wahrscheinlich der bescheidenste.
 
Michel_S писал (а):
Ich glaube nicht, dass mir außer Ihnen noch jemand aufgefallen ist, der sich mit 10-20 % in drei Monaten zufrieden geben will (das sind 3-7 % pro Monat - wie Banken bei Verbraucherkrediten). Ich habe unterschiedliche Zahlen festgestellt. Ihr Appetit ist wahrscheinlich der bescheidenste.

Sie irren sich mit den 3-7 % pro Monat.
Es muss sich um jährliche Raten handeln.

Und 20% in 3 Monaten sind 80% im Jahr. Fast eine Verdoppelung des Kapitals in einem Jahr - ist das nicht genug?!?
 
Und mein System kann nicht mehr als 20% für die Dauer des Wettbewerbs geben. Dies wird jedoch durch die Stabilität der Gleichgewichtsverstärkung kompensiert.
Mit freundlichen Grüßen
 
und 20% in 3 Monaten, das sind 80% in einem Jahr. Beinahe eine Verdoppelung des Kapitals in einem Jahr - ist das nicht genug?!?!?

20 % für 3 Monate einschließlich Wiederanlage in einem Jahr wären (1+0,2)^4 - 1 = 107,36 % p.a.
 
ForexFox писал (а):
Und mein System kann nicht mehr als 20% für die Dauer des Wettbewerbs geben. Dies wird jedoch durch die Stabilität der Gleichgewichtsverstärkung kompensiert.
Mit Verlaub.

Und mein System orientiert sich überhaupt nicht an Prozentsätzen, weder an großen noch an kleinen. Sie können in einigen Monaten gleich und in anderen Monaten unterschiedlich sein. Ich bin mir nicht sicher, wie viel Interesse Sie während des Wettbewerbszeitraums erhalten werden - das Leben wird es Ihnen zeigen. Und Sie werden, wenn ich das richtig verstanden habe, auf jeden Fall 20 % haben. Für mich ist das also ein Maßstab für Sieg oder Niederlage. :)
 
Ich denke, das Guthaben des Gewinners wird etwa 19.000 betragen.
 
Wenn Sie einen Fehler machen, vergessen Sie nicht, die genaue Gewinnsumme anzugeben, denn am Ende des Wettbewerbs wird es interessant sein, die Erwartungen mit den Tatsachen zu vergleichen.