Umfrage: Bilanz des Gewinners - Seite 5

 
dogada:
Besser:

Ich glaube nicht, dass jemand einen Experten einstellen würde, der beim Backtest einen Verlust macht...

Ich kann mit 100%iger Wahrscheinlichkeit sagen, dass es mindestens eine solche Person gibt :) Ich habe meine Nachkommenschaft noch nicht getestet (nur zu Eröffnungspreisen für einige Zeit), aber die Tatsache, dass der Test Verluste zeigt, hat mich sogar erfreut - es bedeutet, dass es kein Gral ist und es eine Chance gibt, dass es funktioniert :)

Was den Saldo anbelangt, so gibt es ein Zitat von Vysotsky: "Du hast dich auf einen Tausender gestürzt wie auf einen Fünfhunderter und hast dein Geld verloren" .... Ich beschränke mich auf das maximale Risiko von 3,9 %, was für drei Monate hoffentlich ausreicht - "will schnell ankommen - fliegen, will pünktlich ankommen - mit dem Zug fahren" :)

Ich habe den Veranstaltern auch gleich zu Beginn vorgeschlagen, die Mindestanzahl der Transaktionen und den Höchstbetrag der Transaktionen zu begrenzen, um die Bedingungen realitätsnäher zu gestalten, aber vielleicht werden sie dies beim nächsten Mal berücksichtigen. Kurzfristig können die Liebhaber der "All-in"-Erwartung nicht gewinnen, aber ich hoffe, dass nur "echte" Systeme mit einem Gleichgewicht von bis zu +30% am Ziel bleiben werden. Insgesamt: 13.000.
Ich verliere auch bei der Geschichte. Ich habe nur die Hälfte von dem geschafft, was ich wollte, aber es ist trotzdem interessant, Statistiken für 3 Monate Arbeit zu sammeln. Ich habe mein Risiko auf 5 % begrenzt und mit allen 12 Paaren auf den Zeitrahmen 15, 30 und 60 gehandelt. Mein erstes Ziel ist es, bis zum 1. November keine Verluste zu machen :)
Die erwartete Auszahlung ist um den Spread herum negativ.
 
Ronen - < 10 000
ForexFox - 12 000
dogada - 13 000
AAA - 19 000
MAEstro - 32 000
AgentRX - 40 000
Neu - 47 500 (Durchschnitt)
Valmars - 51 246,45 =)
rebus - 80 000
Besser - > 100 000

Dies sind die aktuellen Ergebnisse der Umfrage. Lassen Sie uns mehr schreiben, vergessen Sie nicht, den konkreten Betrag anzugeben.
 
Ich habe meinen Expert in den letzten 3 Monaten getestet - Gewinn 27300. Geben Sie diese Zahl in die Bewertung der Umfrage ein.
 
10500
 
13000

Ich habe mein System noch nicht einmal vollständig debuggt.
In der Testversion funktioniert es nicht, online habe ich es seit ein paar Wochen immer wieder nachgebessert.
Was letztendlich dabei herauskam, ist also unklar :)

Ich stimme mit Rosh
überein.
Die Ziele sind die gleichen, es wird auch mit allen Paaren auf M30 und H4 gehandelt
Die ursprüngliche Version machte $1500-2000 während der Woche, aber mit 100K festem Los.
Da das Risiko hier hoch ist, habe ich die Berechnung des Loses auf der Grundlage der Ergebnisse der letzten 2 Wochen hinzugefügt.
Ich habe einige weitere "Verbesserungen" vorgenommen, so dass das System langsam die letzte Woche verliert :)
Oder ist die Woche vielleicht so?

Ich hoffe, dass mein System wenigstens im Plus ist :)

Ich glaube nicht an Systeme, die 3 Monate lang 100 % Leistung bringen.
IMHO ist dies das Ergebnis der Anpassung der Parameter in der Historie.
Ich denke, dass sie sogar auf der Demo (nicht auf dem echten Konto) verlieren werden.
 
Michel_S писал (а):
Ich habe meinen Expert in den letzten 3 Monaten getestet und einen Gewinn von 27.300 erzielt, den ich in die Bewertung der Umfrage aufgenommen habe.

Ist 27.300 ein Gewinn oder ein Saldo?
 
MAEstro:
Michel_S schrieb (a):
Ich habe meinen Expert in den letzten 3 Monaten getestet - Gewinn 27300. Geben Sie diese Zahl in die Bewertung der Umfrage ein.

27.300 - ist das ein Gewinn oder ein Saldo?

27300 ist der Reingewinn bzw. der Saldo 37300
 
Mak писал (а):
13000

Ich glaube nicht an Systeme, die in 3 Monaten 100 % bringen.
IMHO - das Ergebnis der Anpassung der Parameter auf die Geschichte.
Ich denke, dass solche Systeme sogar auf Demo (nicht auf real) Geld verlieren werden.

Ich verstehe nicht, was es mit der Geschichte auf sich hat? Ich verstehe, was Sie meinen, aber ich verstehe nicht, wie Sie ein praktikables System ohne Optimierung der Geschichte aufbauen wollen. Und wenn Sie mindestens einmal eine Optimierung durchgeführt haben, dann können Sie sagen, dass Sie auch die Eingangsparameter Ihres Systems an die Geschichte angepasst haben!
Warum sollten Sie lügen? Das Testen der Historie und die Optimierung sind nicht dazu da, um sich anzupassen, sondern um bestimmte Regelmäßigkeiten im Markt zu finden. Wenn Sie Ihren Expert Advisor optimieren, dann suchen Sie nach diesen Mustern. Und wenn andere das Gleiche tun, dann behauptest du, dass es zur Geschichte passt.
 

Saldo 50k

 
Es sind 258 Experten als Teilnehmer registriert.
Ich denke, dass die Statistiken in etwa wie folgt aussehen werden:
150-180 Experten werden alles wegblasen, von den übrigen
30-50 werden einen Saldo von <10000 haben.
Zwischen den anderen wird es einen mehr oder weniger harten Wettbewerb geben.
Der Gewinner wird etwa 50000-90000 haben.
Es wird interessant sein zu sehen, ob das stimmt.