Einer für alle. Allgemeine Ausnahmen. - Seite 10

 
Der Mann hat Recht, wenn er seine Gedanken äußert. (Mit dem Fliegen des Fahrrads meine ich, dass man aus dem, was man schon hat, etwas machen muss, das funktioniert)
 
ExpertTrader писал (а):
Daher schlage ich vor, dass sich jeder, unabhängig von seinen Programmierkenntnissen, an der Erstellung einer "Handelsmaschine" (Expert Advisor) beteiligt.
Sicherlich gibt es keinen einzigen Händler, der denselben TS verwendet, aber mit dem gemeinsamen Wissen können Sie hundertmal bessere Ergebnisse erzielen als mit einem einzelnen Händler.
Ich bin sicher, dass wir es gemeinsam besser machen werden!

keine zwei Menschen sind gleich ----> keine zwei Systeme sind gleich ...
Wenn etwas funktioniert, wird es eine Person sein, die es erklärt, und 50 Leute, die mit offenem Mund und offenen Ohren zuhören werden.

Verstehen Sie das?
Also muss man erst lernen, wie man handelt, und dann der dummen "Box" die Regeln erklären...
Wenn Sie es nicht selbst können, können Sie es auch nicht einem Computer erklären...
Nicht umsonst heißt es: "Wer klar denkt, schreibt auch klar...".
 
Kurzum, man war sich einig: "Scheiß auf den allgemeinen Experten", kurzum, es gibt ein cooles Thema, you name it!!!
 
Mathemat писал (а):


wenn Sie ein anständiges MTS erstellen wollen, das mindestens 70 % des Verkehrs auffängt.

Ich freue mich auf Ihre Kommentare.


Warum sollte es 70 % einfangen???
Lassen Sie es 2% fangen, aber ohne Verlierer...
Sie können es mit 100 Instrumenten betreiben...

ein computer ist kein mensch. er wird nicht müde, schläft nicht und ruht nicht... und sie ist immer gut gelaunt.... und es hat keine Kopfschmerzen am Montagmorgen...
 
Vladimir_Nvkz писал (а):
Das System basiert auf Neurosysteme bereits erstellt und sie ist hier in zbornikom EA Ich bin jetzt dabei ihr Test so weit kann ich skozat eine Sache, die sie mir gemacht (auf der Demo in Echtzeit) zdelala 3 Tage 480 $ von 5000 $ bei Wetten in 1 Menge. Was ist mit den Änderungen der Marktbedingungen das System ist selbst lehrbar (das ist keine Werbung) und wenn Sie offline waren, müssen Sie nur das System neu zu trainieren, ist alles in den Berater beschrieben (ich warne Sie sofort Berater müssen neu konfigurieren)

Sie meinen etwas, das sich "selbstlernender EA" nennt?)
 
Stöbern Sie hier und sehen Sie, ob Sie eine Idee bekommen können http://kingshop.net.ru/all.rar
 

Über Balken
Wenn wir einen Jahresdurchschnitt der täglichen GBPUSD-Balken (2003, 2004, 2005, 2006) - etwa 250 Balken pro Jahr - nehmen, erhalten wir etwa 75 Pips durchschnittliche Open-Lose-Differenz und 150 Maximum-Minimum. Aber das Interessante daran ist, dass dieses Verhältnis 1 zu 2 ist und von Jahr zu Jahr ziemlich stabil ist.

Also, hier ist die Idee - öffnen Sie jeden Tag (mit einigen Indikator oder Münze) für T = 60 Pips (weniger als 75, aber T * 3 > 150)
und wenn wir ein Minus erhalten, öffnen wir von diesem Punkt auf der gegenüberliegenden Seite zweimal
und wenn wir ein Minus erhalten, öffnen wir von diesem Punkt auf der gegenüberliegenden Seite viermal
es kann nicht statistisch instabil sein)))



Über die Rentabilität von Expert Advisors
Ich habe heute einen gepriesenen Expert Advisor aus dem Jahr 2005 getestet - im Jahr 2006 verliert er
. Das bedeutet, je mehr Leute einen guten Advisor benutzen, desto weniger korrekte Eingaben wird er haben und desto wichtiger ist es, die Rate seines Drawdowns zu verfolgen und in kritischen Momenten die Bedingungen in das genaue Gegenteil zu ändern

Schlussfolgerung - jeder gewinnende Expert Advisor wird in einem bestimmten Intervall immer gewinnen - man muss nur die Ergebnisse seines Handels beobachten und in einer bestimmten Serie umkehren :))) xml-ph-0003 @deep

 
Und die Erklärung ist einfach. Der Devisenmarkt ist kein STYCHISCHER Markt mehr, sondern ein organisierter Markt, auf dem nicht das Volumen der in die eine oder andere Richtung eröffneten Geschäfte im Vordergrund steht, sondern das Interesse WESENs, die Währung in die eine oder andere Richtung zu bewegen. Daher geht die Währung gegen die Nachrichten, gegen das Volumen und gegen den gesunden Menschenverstand. Das ist der Grund, warum die Arbeits- und Lehrmethoden des Forex, die von den Klassikern für den elementaren Markt geschrieben wurden, mehr und mehr von der Realität der Währungskurse abweichen werden, weil sich die Grundlagen des Forex-Marktes geändert haben und er nicht mehr von den Elementen angetrieben wird, sondern von dem Interesse einer Gruppierung, die uns die Kurse gibt. Und die Systeme und auch die auf diesen Systemen basierenden Expert Advisors funktionieren für einen Trader nicht und enthalten in den Kursen zunächst einen Code, der mit 90%iger Wahrscheinlichkeit Ihr System und die Indikatoren verwirren wird. Hinzu kommen die Schwankungen der Volatilität des Marktes, genauer gesagt, die Veränderungen der Kursparameter, und die Unehrlichkeit der Händler, die gegen den Händler spielen. Und man kommt zu dem Ergebnis, dass ein Händler, der wirklich am Devisenmarkt verdienen will, fast ein Genie sein muss. Je weniger er die grundlegenden Gesetze des Marktes kennt, desto eher kann er ein vernünftiges Handelssystem aufbauen. Der beste Weg ist, mit einem Profi zu handeln, der schon durch Feuer und Wasser und alles andere gegangen ist. Ich schweife ab, alle der oben genannten im Allgemeinen gesagt, nicht auf das Thema, sondern die Wahrheit und die Wahrheit nicht beleidigen. Ich sage, dass wir unsere Zeit vergeuden. Wenn Sie einen normalen EA erstellen, sollten Sie ihn auf einer Demo testen (ganz zu schweigen von einem Tester), er scheint profitabel zu sein, dann setzen Sie ihn in echt ein und sein Markt hat seine Wertigkeit verändert und das ist das Ende des EA. Es gibt eine Menge davon, die im Netz herumliegen, und zu der Zeit, als etwa 10 Prozent von ihnen funktionierten. Sie sollten bei der Analyse helfen und das Eröffnen und Schließen von Aufträgen erleichtern, da stimme ich zu, aber automatischer Handel in einem echten Konto ist sehr zweifelhaft. Sie sollten in der Lage sein, mit einem echten Konto zu handeln, aber ich bezweifle es. 1. Meiner Meinung nach gibt es mindestens drei Auswege. 1) Manuelles Handeln, denn das menschliche Gehirn ist eines der leistungsfähigsten Werkzeuge der Welt, und es kann sich zudem anpassen. (Und es gibt eine Menge, an das man sich gewöhnen muss.) 2. Früher oder später wird eine künstliche Intelligenz zur Verfügung stehen, der wir die Schlüssel geben, um unsere Einlagen grob gesagt zu verwalten. 3. Eine andere Möglichkeit besteht darin, die Einstellungen eines Zentralrechners des globalen Bankensystems zu kopieren, dessen Kurse wir mit einigen Verzerrungen in unseren Terminals beobachten, und auf der Grundlage dieser Einstellungen einen Expert Advisor zu erstellen. Nach meinen Beobachtungen sind diese Einstellungen schon seit einiger Zeit an die Fibo-Levels gebunden und können genutzt werden. Wenn ich nichts bemerkt hätte, hätte ich mit dem Symbol angefangen zu arbeiten, weil ich nicht weiß, wie man es benutzt. Z.U. Ich hoffe, sie werden meinen Beitrag nicht löschen, sonst habe ich mich mitten in der Nacht ein wenig hinreißen lassen.
 
RIK:
3. Eine andere Möglichkeit besteht darin, eine Möglichkeit zu finden, die Einstellungen des Zentralcomputers des weltweiten Bankensystems zu kopieren, dessen Kurse wir auf unseren Terminals mit einigen Verzerrungen beobachten, und auf der Grundlage dieser Einstellungen einen Expert Advisor zu erstellen. Nach meinen Beobachtungen sind diese Einstellungen noch an Fibo-Levels gebunden, bis sie irgendwann verwendet werden können.

RIK, es gibt eine "Weltverschwörungstheorie"! :o))) Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, das ist eine sehr bequeme Theorie! Kann praktisch ALLES erklären! ;o)

 
Es ist möglich, das zu erklären, aber ich betrachte einiges von dem, was gesagt wurde, als eine Art Sieg, auch wenn es nicht vollständig ist. Ein Sieg ist wie folgt. Die Sicht auf den Markt und alles, was damit zusammenhängt, zu verändern. Die Nachrichten im Fernsehen, Finanznachrichten, Vorhersagen einiger kluger Nicht-Händler und andere unnötige Informationen. Und auf dieser Grundlage ein Handelssystem vor allem auf die Anti-Logik zu bauen. Denn manchmal gibt es keine Logik auf dem Markt. Und manchmal scheinen Nachrichten einfach Unsinn zu sein. So fiel der Index des Mechigan-Instituts um 0,3 Prozent, und der Dollar geht hin und her, reißt Stops und geht gegen die Nachrichten. Und Sie sagen, die Händler, die ihnen die Kontrolle über den Markt überlassen würden. Ha-Händler, die diesen emotionalen Neurotikern die Geschicke des Staates anvertrauen, bringen mich nicht zum Lachen.