Einer für alle. Allgemeine Ausnahmen.

 
Wie man so schön sagt: Ein Kopf ist gut, aber zwei sind besser!
Daher schlage ich vor, dass sich jeder, unabhängig von seinen Programmierkenntnissen, an der Erstellung einer "Handelsmaschine" (Expert Advisor) beteiligt.
Sicherlich gibt es nicht einen einzigen Händler, der denselben TS verwendet, und gemeinsames Wissen wird Ihnen helfen, hundertmal bessere Ergebnisse zu erzielen als einer allein.
Ich bin sicher, dass wir es gemeinsam besser machen werden!
 
Und ich schlage vor, dass Sie mit der Beschleunigung/Verzögerung beginnen, denn dem Autor zufolge ist AC ein früheres Warnsignal, das offensichtliche Vorteile hat".
 
Nehmen wir an, wir erstellen einen dauerhaft profitablen Expert Advisor. Wenn alle Wirtschaftsbeteiligten es verwenden, dann ... Von wem werden diese Händler Geld gewinnen?
 
Der erste Punkt, den es zu beachten gilt, ist die "Nulllinie".
Die Nulllinie ist im Wesentlichen der Punkt, an dem sich die Antriebskraft und die Beschleunigung die Waage halten. Wenn der Oszillator für die Beschleunigungsverzögerung (Acceleration Deceleration, AC) über Null liegt, ist es in der Regel einfacher, die Beschleunigung nach oben fortzusetzen (und umgekehrt, wenn er unter Null liegt).
Ein kleines Stück Code reicht aus, um die Nulllinie zu bestimmen.
   double AC=iAC(NULL,0,0);
   if(AC>0)
     {
      AC выше нуля, легче продолжить движение вверх;
     }
   else if(AC<0)
     {
      AC ниже нуля, легче продолжить движение вниз;
     }
 
Better писал (а):
Nehmen wir an, wir erstellen einen dauerhaft profitablen Expert Advisor. Wenn alle Wirtschaftsbeteiligten es verwenden, dann ... Von wem werden diese Händler Geld gewinnen?

Ich denke, es ist noch zu früh, darüber nachzudenken!
 
Das nächste, worüber der Autor schreibt, ist dies: " Um ernsthafte Überlegungen zu vermeiden, ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass es bei AC nicht wünschenswert ist, zu kaufen, wenn die aktuelle Spalte rot gefärbt ist, und nicht wünschenswert, zu verkaufen, wenn die aktuelle Spalte grün gefärbt ist."
Define.
   double AC=iAC(NULL,0,0);
   double AC_1=iAC(NULL,0,1);
   if(AC>AC_1)
     {
      нежелательно продавать;
     }
   else if(AC<AC_1)
     {
      нежелательно покупать;
     }
 
Nun folgen die Signale für den Einstieg in den Markt.
Wenn Sie in den Markt in der Richtung der treibenden Kraft einsteigen (der Indikator ist Acceleration/Deceleration über Null, wenn Sie kaufen, oder er ist unter Null, wenn Sie verkaufen), sind nur zwei grüne Balken nötig, um zu kaufen (zwei rote Balken, um zu verkaufen).
   double AC=iAC(NULL,0,0);
   double AC_1=iAC(NULL,0,1);
   double AC_2=iAC(NULL,0,2);
   if(AC>0 && AC>AC_1 && AC_1>AC_2)
     {
      есть два зеленых столбца и AC выше нуля, можно купить;
     }
   else if(AC<0 && AC<AC_1 && AC_1<AC_2)
     {
      есть два красных столбца и AC ниже нуля, можно продать;
     }

Wenn die treibende Kraft gegen die zu eröffnende Position spricht (der Indikator liegt unter Null beim Kauf oder über Null beim Verkauf), ist eine Bestätigung erforderlich, so dass eine zusätzliche Spalte erforderlich ist.

   double AC=iAC(NULL,0,0);
   double AC_1=iAC(NULL,0,1);
   double AC_2=iAC(NULL,0,2);
   double AC_3=iAC(NULL,0,3);
   if(AC<0 && AC>AC_1 && AC_1>AC_2 && AC_2>AC_3)
     {
      есть три зеленых столбца и AC ниже нуля, можно купить;
     }
   else if(AC>0 && AC<AC_1 && AC_1<AC_2 && AC_2<AC_3)
     {
      есть три красных столбца и AC выше нуля, можно продать;
     }
 
Es gibt nichts anderes über den Indikator, zumindest hier:Beschleunigung/Verzögerung.
Ich würde gerne die Meinung von Händlern erfahren, die diesen Indikator seit langem verwenden, was sind seine Merkmale?
 

Dieses Thema wurde bereits diskutiert, die Leute sind eindeutig dagegen, jeder macht sein eigenes Ding und vor allem, so wie ich es verstehe, wollen sie sich nicht zusammenschließen, wenn jemand etwas hat, das er nicht teilen will (wieder meine Meinung).

 
Ich verstehe die Idee, der Indikator scheint auch nicht schlecht zu sein, ich bin bereit zu versuchen, die Kräfte zu bündeln. email npplus@mail.ru icq 191976769
aber er verzögert sich ein wenig und manchmal sehr stark
 
projectX писал (а):
Ich verstehe die Idee, der Indikator scheint auch gut zu sein, ich bin bereit zu versuchen, die Kräfte zu bündeln. email npplus@mail.ru icq 191976769
aber er verzögert sich ein wenig und manchmal sehr stark

Ich habe Ihnen eine Anfrage über ICQ geschickt. Und wenn Sie nicht hier arbeiten wollen, ist es offen.