Einer für alle. Allgemeine Ausnahmen. - Seite 4

 
SK. писал (а):

Im Inneren der Bar...

Was ist eine Bar? Was ist darin enthalten, das erforscht werden muss? Zum Beispiel eine stündliche Bar. Es ist nur ein 60-Minuten-Takt.

Der Stundenbalken ist nur deshalb bemerkenswert, weil seine Startzeit für alle Händler die gleiche ist. Aber Achtung: Sie könnten theoretisch die Startzeit des Stundenbalkens um eine halbe Periode verschieben, und die Balken würden ganz anders aussehen, obwohl die Tick-Historie vollständig erhalten bliebe.

Was lässt sich überhaupt aus einer Stange herauspressen?

Wir können zum Beispiel versuchen, die charakteristische, extrem niedrige Frequenz der Kursbewegungen während eines Zeitraums (z. B. eines Tages oder einer Woche) zu bestimmen, aber dann wird sich höchstwahrscheinlich herausstellen, dass die Länge einer Schwingungswelle nicht mit einer Balkenperiode übereinstimmt (z. B. wird die Periode als 27 Minuten, 43 Minuten oder 2,5 Stunden erscheinen).

Meiner Meinung nach ist ein Balken nur insofern nützlich, als er es Ihnen ermöglicht, den Markt in einem bestimmten Maßstab zu beobachten. Nur zum Anschauen und um sich einen Überblick zu verschaffen.

Ein großer Fehler! Ich würde sogar sagen, fatal. Der Balken enthält nämlich das Wichtigste - den Vektor der Marktveränderung. Wenn es jemanden interessiert, kann ich Ihnen das Wesentliche erzählen. Wenn es niemanden interessiert, störe ich auch nicht. Aber ich werde nicht durch die Meinung eines anderen daran gehindert, die Informationen in der Bar zu verwenden. Jedem das Seine. Im Allgemeinen ist dies nicht meine Aussage (über die Bar). Es gibt eine bekannte Methode der japanischen Candlestick-Analyse. Aber meiner Meinung nach wird sie überall durch subjektive Wahrnehmung beschrieben, nicht durch physikalische Grundlagen. Und die Physik der Bewegung innerhalb der Stange ist bemerkenswert und birgt eine Welt für sich. In einem Punkt stimme ich allerdings zu. Innerhalb des Stundenbalkens befinden sich 60 Minutenbalken. Sie können ihre Bewegungen analysieren. Aber etwas fehlt noch :) Ein Dreh- und Angelpunkt. Und Archimedes sagte: "Gib mir einen Drehpunkt und ich stelle die Welt auf den Kopf".
 
2 SK.

Die Idee ist elementar:
Handelssignale sollten auf Informationen aus allen Perioden beruhen. D.h. auf der Grundlage einer einminütigen Prognose sagen wir eine mögliche Preisänderung voraus, die sich auf die Fünf-Minuten-Perioden auswirkt, auf der Grundlage der Fünf-Minuten-Prognose sagen wir eine mögliche Änderung voraus, die sich auf die Fünfzehn-Minuten-Perioden auswirkt, und so weiter. Auf diese Weise werden wir über aktuelle Informationen verfügen!

 
rebus писал (а):
SK. schrieb (a):

Im Inneren der Bar...

Was ist eine Bar? Was ist darin enthalten, das erforscht werden muss? Zum Beispiel eine stündliche Bar. Es ist nur ein 60-Minuten-Takt.

Der Stundenbalken ist nur deshalb bemerkenswert, weil seine Startzeit für alle Händler die gleiche ist. Aber Achtung: Sie könnten theoretisch die Startzeit des Stundenbalkens um eine halbe Periode verschieben, und die Balken würden ganz anders aussehen, obwohl die Tick-Historie vollständig erhalten bliebe.

Was lässt sich überhaupt aus einer Stange herauspressen?

Wir können zum Beispiel versuchen, die charakteristische, extrem niedrige Frequenz der Kursbewegungen während eines Zeitraums (z. B. eines Tages oder einer Woche) zu bestimmen, aber dann wird sich höchstwahrscheinlich herausstellen, dass die Länge einer Schwingungswelle nicht mit einer Balkenperiode übereinstimmt (z. B. wird die Periode als 27 Minuten, 43 Minuten oder 2,5 Stunden erscheinen).

Meiner Meinung nach ist ein Balken nur insofern nützlich, als er es Ihnen ermöglicht, den Markt in einem bestimmten Maßstab zu beobachten. Nur zum Anschauen und um sich einen Überblick zu verschaffen.

Ein großer Fehler! Ich würde sogar sagen, fatal. Der Balken enthält nämlich das Wichtigste - den Vektor der Marktveränderung. Wenn es jemanden interessiert, kann ich Ihnen das Wesentliche erzählen. Wenn es niemanden interessiert, störe ich auch nicht. Aber ich werde nicht durch die Meinung eines anderen daran gehindert, die Informationen in der Bar zu verwenden. Jedem das Seine. Im Allgemeinen ist dies nicht meine Aussage (über die Bar). Es gibt eine bekannte Methode der japanischen Candlestick-Analyse. Aber meiner Meinung nach wird sie überall durch subjektive Wahrnehmung beschrieben, nicht durch physikalische Grundlagen. Und die Physik der Bewegung innerhalb der Stange ist bemerkenswert und birgt eine Welt für sich. In einem Punkt stimme ich allerdings zu. Innerhalb des Stundenbalkens befinden sich 60 Minutenbalken. Sie können ihre Bewegungen analysieren. Aber etwas fehlt noch :) Ein Dreh- und Angelpunkt. Und Archimedes sagte: "Gib mir einen Drehpunkt und ich stelle die Welt auf den Kopf".

Ich bin interessiert, bitte geben Sie mir das Wesentliche an.
 
Hmmm... Sie haben eine so interessante Diskussion über AO und AC... 4 Seiten über das Thema und ein Wort über B. Williams. Wie kann man also AO und AC ohne Alligator und Fraktale betrachten? AO und AC sind NUR dann ein Einstiegssignal, wenn der Kurs ein Fraktal außerhalb des Mauls des Alligators durchbrochen hat. Ausgehend von dem, was in der MT-Hilfe steht, werden Sie nicht viel verstehen. Wenn Sie es nicht gelesen haben, empfehle ich Ihnen das Buch von B. Williams "New dimensions in stock trading; how to profit from chaos" (Neue Dimensionen im Aktienhandel; wie man vom Chaos profitiert), in dem alles mit Beispielen beschrieben ist. Sehr gerne würde ich seine Methode anwenden, aber das Internet ist leider noch nicht frei geworden;(.
 
m1rr0r:
Hmmm... Sie haben eine so interessante Diskussion über AO und AC... 4 Seiten über das Thema und ein Wort über B. Williams. Wie kann man also AO und AC ohne Alligator und Fraktale betrachten? AO und AC sind ein Signal, NUR dann einzusteigen, wenn der Preis ein Fraktal außerhalb des Mauls des Alligators durchbrochen hat. Nach dem, was in der MT-Hilfe steht, gibt es nicht viel zu verstehen. Wenn Sie es noch nicht gelesen haben, empfehle ich Ihnen das Buch von B. Williams "Neue Dimensionen des Aktienhandels; wie man vom Chaos profitiert". "Dort ist alles beschrieben, mit Beispielen. Ich würde sehr gerne seine Methode anwenden, aber das Internet ist leider noch nicht frei.
Wenn Sie ein Anfänger sind, sollten Sie wissen, dass das alles nicht funktioniert und dass Sie in Zukunft von einem einfachen Oszillator-Set mit Muwings zu etwas Ernsthafterem wechseln sollten.
 
ExpertTrader писал (а):
rebus schrieb (a):
SK. schrieb (a):

Im Inneren der Bar...

Was ist eine Bar? Was ist darin enthalten, das erforscht werden muss? Zum Beispiel eine stündliche Bar. Es ist nur ein 60-Minuten-Takt.

Der Stundenbalken ist nur deshalb bemerkenswert, weil seine Startzeit für alle Händler die gleiche ist. Aber Achtung: Sie könnten theoretisch die Startzeit des Stundenbalkens um eine halbe Periode verschieben, und die Balken würden ganz anders aussehen, obwohl die Tick-Historie vollständig erhalten bliebe.

Was lässt sich überhaupt aus einer Stange herauspressen?

Wir können zum Beispiel versuchen, die charakteristische, extrem niedrige Frequenz der Kursbewegungen während eines Zeitraums (z. B. eines Tages oder einer Woche) zu bestimmen, aber dann wird sich höchstwahrscheinlich herausstellen, dass die Länge einer Schwingungswelle nicht mit einer Balkenperiode übereinstimmt (z. B. wird die Periode als 27 Minuten, 43 Minuten oder 2,5 Stunden erscheinen).

Meiner Meinung nach ist ein Balken nur insofern nützlich, als er es Ihnen ermöglicht, den Markt in einem bestimmten Maßstab zu beobachten. Nur zum Anschauen und um sich einen Überblick zu verschaffen.

Ein großer Fehler! Ich würde sogar sagen, fatal. Der Balken enthält nämlich das Wichtigste - den Vektor der Marktveränderung. Wenn es jemanden interessiert, kann ich Ihnen das Wesentliche erzählen. Wenn es niemanden interessiert, störe ich auch nicht. Aber meine Meinung hindert mich nicht daran, Informationen innerhalb der Bar zu verwenden. Jedem das Seine. Im Allgemeinen ist dies nicht meine Aussage (über die Bar). Es gibt eine bekannte Methode der japanischen Candlestick-Analyse. Aber meiner Meinung nach wird sie überall durch subjektive Wahrnehmung beschrieben, nicht durch physikalische Grundlagen. Und die Physik der Bewegung innerhalb der Stange ist bemerkenswert und birgt eine Welt für sich. In einem Punkt stimme ich allerdings zu. Innerhalb des Stundenbalkens befinden sich 60 Minutenbalken. Sie können ihre Bewegungen analysieren. Aber etwas fehlt noch :) Ein Dreh- und Angelpunkt. Und Archimedes sagte: "Gib mir einen Drehpunkt und ich stelle die Welt auf den Kopf".

Ich bin neugierig, bitte geben Sie mir das Wesentliche.
Auf die Idee bin ich gekommen, als die Testvisualisierung erschien. Ich habe darauf geachtet, wie sich der Kurs innerhalb eines Balkens verhält. Man muss nicht einmal eine untere TF öffnen, um zu sehen, was passiert. Natürlich nicht immer, aber sehr oft. Deshalb habe ich mir gedacht: Wie wäre es, wenn ich den Durchschnittspreis der gleichen Ticks innerhalb eines Balkens (eines beliebigen TF) berechne und ihn mit dem Referenzzentrum des Balkens (High+Low+Close)/3 vergleiche? Oder noch besser, ihn mit dem OO des vorherigen Balkens vergleiche. Das Ergebnis sollte ein Offset oder ein Vektor sein, wo der Preis hingeht. Das Interessante daran ist, dass dieser Vektor bereits verwendet werden kann, bevor der aktuelle Balken geschlossen wird. Das ist in etwa die Idee. Ich hatte noch keine Gelegenheit, es auszuprobieren. Ich habe die Meisterschaft vergessen und muss sie jetzt nachholen.
Geben Sie mir Ihre Kritik. Ich werde auf jeden Fall selbst experimentieren, sobald ich mich etwas ausgeruht habe. Im Moment verwende ich OC tagsüber und seine Stufen. Unsere Vorfahren waren clever, das kann ich Ihnen sagen! :) Deshalb werde ich trotzdem in dieser Richtung graben.
 
Übrigens, Williams nennt dieses Handelssystem Profitunity ;)
Sie können Investors Dream herunterladen, das das Diagramm analysiert und eine Nachricht darüber gibt, was zu tun ist.
Ehrlich gesagt, ist es (meiner Meinung nach) nicht sehr praktisch. Auch diese Funktion ist in Metastock enthalten. Mir gefällt MT besser und es ist auch besser, Profitunity in Metastock zu verwenden.

 
>Mir gefällt MT besser und ich würde es gerne sehen, wenn Profitunity auch auf MT implementiert würde.

MT4 hat also bereits alle Indikatoren, die Sie benötigen(Alligator, Accelerator Oscillator, Awesom Oscillator, Gator Oscillator, Fractals)?
Natürlich gibt es kein Pop-up-Fenster mit einer so detaillierten Beschreibung, aber das kann auf Wunsch leicht korrigiert werden. Schreiben Sie einen geeigneten Expert Advisor (oder ein Skript, wenn Sie möchten), der genau dieselben Informationen über MessageBox() ausgibt. Und in MT4 erhalten Sie die gleichen Informationen wie in diesem Bild. Sie können es Profitunity nennen und auch eine Vorlage mit einem entsprechenden Satz von Indikatoren erstellen.

PS: Aber es wird Ihnen am Ende nicht viel bringen! ;o) Alle Händler der Welt kennen dieses Buch, aber aus irgendeinem Grund hat bisher niemand gesagt, dass er damit ein Vermögen machen könnte.
 
m1rr0r:
Hmmm... Sie haben eine so interessante Diskussion über AO und AC... 4 Seiten über das Thema und ein Wort über B. Williams. Wie kann man also AO und AC ohne Alligator und Fraktale betrachten? AO und AC sind NUR dann ein Einstiegssignal, wenn der Kurs ein Fraktal außerhalb des Mauls des Alligators durchbrochen hat. Ausgehend von dem, was in der MT-Hilfe steht, werden Sie nicht viel verstehen. Wenn Sie es nicht gelesen haben, empfehle ich Ihnen das Buch von B. Williams "New dimensions in stock trading; how to profit from chaos" (Neue Dimensionen im Aktienhandel; wie man vom Chaos profitiert), in dem alles mit Beispielen beschrieben ist. Ich würde sehr gerne mit seiner Methode üben, aber das Internet ist leider noch nicht frei geworden;(.

Früher habe ich Williams gelesen, aber aus irgendeinem Grund verwende ich von all seinen Indikatoren nur den Alligator, und das auch nicht sehr oft.
Am Wochenende habe ich viele Varianten von AO und AC ausprobiert, und die Ergebnisse waren nicht eindeutig, die Signale sind uneinheitlich und können nur als "grüne Zone" ("rote Zone") verwendet werden.
 
rebus писал (а):
ExpertTrader schrieb (a):
rebus schrieb (a):
SK. schrieb (a):

Im Inneren der Bar...

Was ist eine Bar? Was ist darin enthalten, das erforscht werden muss? Zum Beispiel eine stündliche Bar. Es ist nur ein 60-Minuten-Takt.

Der Stundenbalken ist nur deshalb bemerkenswert, weil seine Startzeit für alle Händler die gleiche ist. Aber Achtung: Sie könnten theoretisch die Startzeit des Stundenbalkens um eine halbe Periode verschieben, und die Balken würden ganz anders aussehen, obwohl die Tick-Historie vollständig erhalten bliebe.

Was lässt sich überhaupt aus einer Stange herauspressen?

Wir können zum Beispiel versuchen, die charakteristische, extrem niedrige Frequenz der Kursbewegungen während eines Zeitraums (z. B. eines Tages oder einer Woche) zu bestimmen, aber dann wird sich höchstwahrscheinlich herausstellen, dass die Länge einer Schwingungswelle nicht mit einer Balkenperiode übereinstimmt (z. B. wird die Periode als 27 Minuten, 43 Minuten oder 2,5 Stunden erscheinen).

Meiner Meinung nach ist ein Balken nur insofern nützlich, als er es Ihnen ermöglicht, den Markt in einem bestimmten Maßstab zu beobachten. Nur zum Anschauen und um sich einen Überblick zu verschaffen.

Ein großer Fehler! Ich würde sogar sagen, fatal. Der Balken enthält nämlich das Wichtigste - den Vektor der Marktveränderung. Wenn es jemanden interessiert, kann ich Ihnen das Wesentliche erzählen. Wenn es niemanden interessiert, störe ich auch nicht. Aber meine Meinung hindert mich nicht daran, Informationen innerhalb der Bar zu verwenden. Jedem das Seine. Im Allgemeinen ist es nicht meine Aussage (über die Bar). Es gibt eine bekannte Methode der japanischen Candlestick-Analyse. Aber meiner Meinung nach wird sie überall durch subjektive Wahrnehmung beschrieben, nicht durch physikalische Grundlagen. Und die Physik der Bewegung innerhalb der Stange ist bemerkenswert und birgt eine Welt für sich. In einem Punkt stimme ich allerdings zu. Innerhalb des Stundenbalkens befinden sich 60 Minutenbalken. Sie können ihre Bewegungen analysieren. Aber etwas fehlt noch :) Ein Dreh- und Angelpunkt. Und Archimedes sagte: "Gib mir einen Drehpunkt und ich stelle die Welt auf den Kopf".

Ich bin interessiert, bitte nennen Sie den Grund.
Auf die Idee bin ich gekommen, als die Testvisualisierung herauskam. Ich habe darauf geachtet, wie sich der Preis innerhalb eines einzelnen Balkens verhält. Man muss nicht einmal eine untere TF öffnen, um zu sehen, was passiert. Natürlich nicht immer, aber sehr oft. Deshalb habe ich mir gedacht: Wie wäre es, wenn ich den Durchschnittspreis der gleichen Ticks innerhalb eines Balkens (eines beliebigen TF) berechne und ihn mit dem Referenzzentrum des Balkens (High+Low+Close)/3 vergleiche? Oder noch besser, ihn mit dem OO des vorherigen Balkens vergleiche. Das Ergebnis sollte ein Offset oder ein Vektor sein, wo der Preis hingeht. Das Interessante daran ist, dass dieser Vektor bereits verwendet werden kann, bevor der aktuelle Balken geschlossen wird. Das ist in etwa die Idee. Ich hatte noch keine Gelegenheit, es auszuprobieren. Ich habe die ganze Sache mit der Meisterschaft vergessen, und jetzt muss ich sie nachholen.
Geben Sie mir Ihre Kritik. Ich werde auf jeden Fall selbst experimentieren, sobald ich mich etwas ausgeruht habe. Im Moment verwende ich die Tages-OK und ihre Stufen. Unsere Vorfahren waren clever, das kann ich Ihnen sagen! :) Deshalb werde ich trotzdem in dieser Richtung graben.


Um die Wahrheit zu erfahren, brauche ich nur ein Experiment, ich muss es versuchen.