Blauer Traum. - Seite 4

 
stringo писал (а):
SK. schrieb (a):
Der Cache wird nur gelöscht, wenn die Test- oder Prüferparameter geändert werden.

Und was, wird es auf eine Festplatte geschrieben?


Ja. In den Verzeichnissen des Testers\caches

Es wäre auch gut, darüber nachzudenken, die Ergebnisse in einer erweiterten Version zu speichern.

Es wäre gut, das gesamte "Gentleman's" Set in einem Ordner zu haben, um Statistiken zu führen und Muster zu erkennen:
- Vollständiger Text des Expertenberaters;
- Testergebnisse;
- Optimierung Bilder.

Der Text und die Bilder können gespeichert werden, wenn Sie wollen, aber die Ergebnisse. Sie zu wiederholen kostet Zeit, und außerdem müssen wir uns irgendwie merken, was mit welchen Einstellungen erreicht wurde.
 
Ich habe diesen Link auf Alpari gesehen (und die Statistiken). Was soll ich dort sehen?
 
Um einen Auftrag eindeutig zu identifizieren, muss es einen weiteren Parameter geben - das individuelle Auftragsmerkmal (das mit der ursprünglichen Auftragsnummer übereinstimmen kann oder auch nicht).

Dieser Parameter sollte zum Zeitpunkt der Auftragserstellung erstellt werden und während der gesamten Laufzeit des Auftrags unverändert bleiben.
Sie darf sich nicht ändern, wenn sich die Auftragsart ändert, wenn sie teilweise geschlossen wird oder wenn sie nachts wieder geöffnet wird.
Sie sollte schreibgeschützt sein und vom Benutzer nicht bearbeitet werden können.
Sie sollte unabhängig davon erstellt werden, wie der Auftrag erstellt wurde - manuell oder durch das Programm.

Dies würde es ermöglichen, eine garantiert verlustfreie Abrechnungsmethode für Aufträge zu schaffen.
(Der derzeitige Satz von Auftragsmerkmalen lässt dies nicht in 100% der Fälle zu)
 
Um die Arbeit mit Grafiken zu erleichtern, würde ich gerne die Einstellung " Auswahl eines Objekts mit der Maus deaktivieren/erlauben" haben .
 
Und mein Traum ist ein einfacher Traum. Ich möchte einen MathArcTan2 - der das Vorzeichen berücksichtigt.
double MathArctan2( double y, x)
Die Assembler-Implementierung ist ziemlich einfach:

FLD Y
FLD X
FPATAN
FWAIT

Coming soon?
 
Bald wird es keine mehr geben. Aber der Wunsch wird berücksichtigt werden.
 

Darf ich noch eine bescheidene Bitte äußern!
Veröffentlichen (SERVICE->Einstellungen->PUBLIKATION)
Sie können ein Häkchen setzen, um auch die Veröffentlichung des detaillierten Berichts zu erlauben.


 
YuraZ:

Darf ich noch eine bescheidene Bitte äußern!
Veröffentlichen (SERVICE->Einstellungen->PUBLIKATION)
Sie können ein Häkchen setzen, um auch die Veröffentlichung des detaillierten Berichts zu erlauben.



Sie können dies jetzt tun, indem Sie den Inhalt der Vorlage /templates/StatementDetailed.htm in /templates/Statement.htm einfügen. In diesem Fall wird die Grafik ebenfalls neu übersetzt.