Blauer Traum. - Seite 3

 
Aber wenn wir die Möglichkeit hätten, das Diagramm auf einem bestimmten Balken des Verlaufs zu positionieren, würde es viel Zeit kosten, den richtigen Balken zu finden, wenn man mit dem Verlauf arbeitet.
 
Ich würde gerne weiter optimieren können, denn manchmal fängt man abends an, ein paar Stunden lang zu optimieren, und dann langweilt man sich und muss am nächsten Tag wieder von vorne anfangen
 
In einem der letzten Builds ist eine solche Funktion aufgetaucht - Testergebnisse werden zwischengespeichert, und wenn alle Bedingungen übereinstimmen (EA-Parameter, Kompilierungsdatum, Länge des Testverlaufs), werden die Ergebnisse aus dem Cache genommen.
D.h. wenn Sie mitten in der Optimierung auf "Stop" und gleich danach auf "Start" drücken, wird die Optimierung fast sofort bis zum mittleren Punkt durchgeführt.

Der Cache wird nur gelöscht, wenn die Testparameter oder der Expert Advisor geändert werden.
 
Nachmittag
Ist es möglich, etwas zu schreiben, damit die Daten während der Prüfung nicht gelöscht werden?
 
komposter писал (а):
In einem der letzten Builds ist eine solche Möglichkeit aufgetaucht - Testergebnisse werden zwischengespeichert, und dann, wenn alle Bedingungen übereinstimmen (EA-Parameter, Kompilierungsdatum, Länge der Testgeschichte), werden die Ergebnisse aus dem Cache genommen.
D.h. wenn Sie mitten in der Optimierung auf "Stop" und gleich danach auf "Start" drücken, wird die Optimierung fast sofort bis zum mittleren Punkt durchgeführt.

Der Cache wird nur gelöscht, wenn die Testparameter oder der Expert Advisor geändert werden.

Und was, wird es auf die Festplatte geschrieben?

 
SK. писал (а):
Der Cache wird nur gelöscht, wenn die Test- oder Prüferparameter geändert werden.

Und was, wird es auf eine Festplatte geschrieben?


Ja. In den Verzeichnissen des Testers\caches
 

stringo, ich danke Ihnen.

 
stringo писал (а):
Guten Tag, Wjatscheslaw!

Bitte teilen Sie mir mit, ob es Pläne gibt, den Strategietester um mehrere Währungen zu erweitern

Wird diese Funktion implementiert werden - gibt es Pläne?

Ich möchte keine Beschränkungen für die Arten und Beträge der Währungen haben
Angenommen, ich habe eine geladene Historie für eine Gruppe von Währungen, und ich möchte einen EA mit mehreren Währungen testen.
Vielleicht gibt es eine Abhilfe?