Blauer Traum.

 

Ich hätte gerne ein vertikales Fenster mit der Möglichkeit, grafische Objekte zwischen den Fenstern zu verschieben...:)

 

Und es wäre toll, wenn der Tester EAs testen könnte, die mit mehreren Währungen gleichzeitig handeln...

P.S. Träumen ist nicht schädlich, nicht träumen ist schädlich :))))

 
Ich träume auch von einem mql-Debugger, einem einfachen, wie in Borland C von früher :)
 

Ja, auch die Statusfunktion der EA-Taste:) (rosa)

 
"Und du, Bulkin, was ist dein Traum?"
"-Я...? "Nun, der Winter kommt und ich habe keinen Mantel."
"Hier, nimm meine, träum von etwas anderem."

(c) "Der Kurier"
 

Und ich möchte einen mit einer sanften weiblichen Stimme, die mir sagt, wann ich kaufen, wann ich verkaufen und wann ich eine Position schließen soll. Und das Wichtigste: Es würde nie einen Fehler machen :-):-):-)

 
Auch sehr begehrt:
- einen Tick-Generator;
- die Möglichkeit der schrittweisen Programmausführung in ME mittels Haltepunkten.
 

Es wäre auch schön, wenn man die Dateien in ME Navigator sortieren könnte:
- nach Datum;
- namentlich.

In meinem Inclide-Verzeichnis habe ich ca. 200 Dateien. Bevor ich es schaffe, in der unübersichtlichen Liste die richtige Datei zu finden, kommen manchmal unfreiwillig ein paar unflätige Worte heraus:)

 
Ich frage mich, ob der Weihnachtsmann vor dem neuen Jahr diesen Thread lesen wird :-)


Ich möchte das Fenster zum Öffnen/Schließen/Ändern von Aufträgen, klein zu sein und nicht zu verdunkeln Arbeitsdiagramm, in der Lage sein, Tick-Chart zu entfernen (einmal und dann war es ohne sie) und auch die Reihenfolge wurde sofort mit dem sl und so weiter, je nach dem Niveau durch den Benutzer eingestellt, anstatt den absoluten Preiswert.

Weihnachtsmann, ich hoffe, du hörst mich :-) Und Sie werden meine bescheidene Bitte nicht ignorieren :-)



:-):-):-)
 
SK. писал (а):

Es wäre auch schön, wenn man die Dateien in ME Navigator sortieren könnte:
- nach Datum;
- namentlich.

In meinem Inclide-Verzeichnis habe ich ca. 200 Dateien. Bevor ich es schaffe, in der unübersichtlichen Liste die richtige Datei zu finden, kommen manchmal unfreiwillig ein paar unflätige Worte heraus:)

Im Namen des Weihnachtsmanns: Wir werden darüber nachdenken :))
 
Dann noch ein Wunsch an den Weihnachtsmann :)

Die Schaltfläche Über mit dem Arbeitsverzeichnis oder die Funktion WorkPath() in MQL-4 Ihrer Wahl - was weniger schmerzhaft ist.