MetaEditor Build 1463 - Seite 16

 
Alexey Kozitsyn:
Am besten machen Sie daraus ein msc-Feld und schreiben Millisekunden (0-999) separat hinein.

Dies ist die schlechteste Lösung.

Der Typ datetime_msc wird schon seit langem benötigt.

 
fxsaber:

Dies ist die schlechteste Lösung.

Der Typ datetime_msc ist längst überfällig.

Können Sie genauer sagen, warum das schlecht ist? Warum brauchen wir schon seit langem einen neuen Typ?

Das scheint mir eine durchaus akzeptable Lösung zu sein. Wir müssen die gesamte Zeit in Millisekunden nehmen, time*1000+msc - hier ist das gleiche long (oder was ist jetzt ulong?). Und die Ausgabe über ArrayPrint() wird verständlich sein.

 
Alexey Navoykov:

Generell gilt, dass der Prüfer auflegt. Ich habe mehrere Funktionen ausfindig machen können, die dies verursachen. Die häufigste ist Kommentar.

Versuchen Sie hier, einen solchen Indikator im Tester laufen zu lassen:

#property indicator_separate_window

int OnCalculate(const int rates_total, const int prev_calculated, const int begin, const double &price[])
  {
   Comment("OnCalculate");
   return rates_total;
  }

Geschwindigkeit nur nicht das Maximum, so dass der Test dauert einige Zeit, in den Prozess der hängt. Stimmt, nicht immer - ich verstehe nicht, wovon es abhängt, ob es Mausbewegungen oder etwas anderes sind. Im Allgemeinen können Sie es mehrmals testen, es sollte hängen.

Hier haben wir ein klassisches Deadlock von zwei Synchronisierern. Genau wie in Richters Buch.

Es wurde korrigiert. Danke.