MetaEditor Build 1463 - Seite 10

 
fxsaber:

Um eine Position auf einem Nettokonto zu ändern, reicht es aus, ein Positionssymbol in der Abfrage anzugeben, damit die entsprechende Symbolposition geändert wird. Das Positionsticket kann weggelassen werden.

Wenn jedoch das Symbol nicht angegeben wird und nur das Positionsticket (das das Symbol eindeutig charakterisiert) angegeben wird, gibt OrderSend [Ungültige Anfrage] zurück. Ist es ein Fehler?

Bitte fügen Sie den reproduzierbaren Code bei.
 
Vladimir Karputov:
Bitte fügen Sie den reproduzierbaren Code bei.
muss bedeuten, dass beim Ändern der Position, wenn request.symbol=PositionGetString(POSITION_SYMBOL) die Struktur nicht gefüllt wird;
der Server antwortet - Falsche Anfrage
 
Vladislav Andruschenko:
meinte wahrscheinlich, dass beim Ändern einer Position die Struktur request.symbol=PositionGetString(POSITION_SYMBOL) nicht gefüllt wird;
die Antwort des Servers - Falsche Anfrage
Das hatte ich überhaupt nicht im Sinn. Deshalb müssen wir den Code an die Frage anhängen.
 

Ein Fehler auf AMD wurde behoben.

Ein Update ist auf MetaQuotes-Demo verfügbar.

 
Vladislav Andruschenko:
wahrscheinlich bei der Änderung einer Position gemeint, wenn die Struktur request.symbol=PositionGetString(POSITION_SYMBOL) nicht gefüllt ist;
die Antwort des Servers - Falsche Anfrage
Ja, das ist absolut richtig. Wenn ein Ticket ohne Symbol angegeben wird, tritt ein Fehler auf. Und wenn ein Symbol ohne Ticket, nein (im Netz).
 
Renat Fatkhullin:

Der Fehler bei AMD wurde behoben.

Das MetaQuotes-Demo-Update kommt in einer Stunde.

Die Aktualisierung auf 1464 ist schon lange her - oder?
 
fxsaber:
Schon vor langer Zeit auf 1464 aufgerüstet - ist das nicht alles?
Das ist es.
 
fxsaber:
Vor langer Zeit auf 1464 aufgerüstet - nicht wahr?

Wurde die Aktualisierung automatisch durchgeführt?

Kommt nicht zu mir....

 
Vladimir Karputov:
2016.11.04 18:52:37.557 Terminal        MetaTrader 5 x64 build 1463 started (MetaQuotes Software Corp.)
2016.11.04 18:52:37.558 Terminal        Windows 10 Pro (x64 based PC), IE 11.00, UAC, Intel Core i3-3120 M  @ 2.50 GHz, RAM: 3656 / 8077 Mb, HDD: 47549 / 233310 Mb, GMT+02:00
2016.11.04 18:52:37.558 Terminal        C:\Users\KVN\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\D0E8209F77C8CF37AD8BF550E51FF075


Nach dem Upgrade startete ich den Editor und sah sofort, dass sich die Versionsunterschiede verdoppelten:

Vielen Dank für den Beitrag, die Vermischung der Schaltflächen in der Symbolleiste wurde behoben.
 
-Aleks-:

Wurde die Aktualisierung automatisch durchgeführt?

Kommt nicht zu mir....

Ja, vom Standort Moskau aus.