MetaEditor Build 1463 - Seite 9

 
Vladimir Karputov:
Ich kenne die genaue Adresse nicht, aber Sie sollten im ThemaListe der Änderungen in MetaTrader 5 Client Terminal Builds nachsehen.
Ich schaue dort immer wieder nach, aber es gibt keine neuen Informationen nach der Veröffentlichung über die Einführung von Klassenvorlagen
 
coderex:
Ich schaue dort immer wieder nach, aber es gibt keine neuen Informationen nach der Veröffentlichung über die Einführung von Klassenvorlagen

Ja, es ist jetzt tatsächlich ein Jahr her. Sie versprechen seit langem Funktionsvorlagen in einer vollwertigen Form, ohne Bindung an Argumente. Natürlich fehlt es an einer Spezialisierung für Klassen.

Nun, zumindest hat die neue Version die Beschreibung von Fehlern in Vorlagen verbessert und es werden nun ersetzte Typen angegeben. Ich fühle mich sofort erleichtert. Manchmal musste ich eine Vorlage zugunsten eines Makros aufgeben, um nicht den gesamten Code Fragment für Fragment auf der Suche nach einem problematischen Typ durchgehen zu müssen.

 
coderex:
Es ist gut, dass die Vorlagen erweitert werden, aber welche Erweiterungen wurden in diesem Jahr eingeführt und wo kann ich sie nachlesen? Und noch typedef und Klasse Typisierung für Vorlagen wäre schön zu sehen, ohne sie einige Dinge ein wenig rau aussehen.

https://www.mql5.com/ru/forum/23/page18#comment_2431727

MQL5: Um die Organisation von Ereignismustern zu erleichtern, wurde Unterstützung für Zeiger auf Funktionen hinzugefügt.

Um einen Zeiger auf eine Funktion zu deklarieren, definieren Sie den Typ "Zeiger auf Funktion", z. B:

typedef int (*TFunc)(int,int);
TFunc ist jetzt ein Typ und Sie können eine Zeigervariable auf eine Funktion deklarieren:
TFunc func_ptr;
Sie können die Adresse einer Funktion in der Variablen func_ptr speichern, damit Sie sie später aufrufen können:
int sub(int x,int y) { return(x-y); }
int add(int x,int y) { return(x+y); }
int neg(int x)       { return(~x);  }

func_ptr=sub;
Print(func_ptr(10,5));

func_ptr=add;
Print(func_ptr(10,5));

func_ptr=neg;           // ошибка: neg не имеет тип  int (int,int)
Print(func_ptr(10));    // ошибка: должно быть два параметра
Zeiger auf Funktionen können gespeichert und als Parameter übergeben werden. Sie können keinen Zeiger auf eine nicht-statische Methode einer Klasse erhalten.
Список изменений в билдах MetaTrader 5 Client Terminal
Список изменений в билдах MetaTrader 5 Client Terminal
  • www.mql5.com
Автоматическое обновление доступно через систему LiveUpdate:.
 
Renat Fatkhullin:

Ja, jetzt ist die Idee klar.

Wir werden einen zusätzlichen Master-Report erstellen, der nicht nur Aufträge mit Trades ausweist, sondern auch gelöschte Trades (da liegt der Horror).

Wir müssen nur die Kurve kriegen.

Wenn wir dies nur für Hedge-Konten tun, werden wir nur mit der nahen Vergangenheit zu tun haben.
 
A100:

Der Ordner \Logs im Navigator zeigt die .log-Dateien nicht an (das Menü 'Alle Dateien anzeigen' ist deaktiviert). Im Ordner \Files hingegen werden Dateien mit einer kontextbezogenen Erweiterung (z. B. .txt) angezeigt.

Sie ist nicht frontal reproduzierbar. Weitere Einzelheiten sind erforderlich. Welches Betriebssystem, welche Bitrate?
 
Renat Fatkhullin:

Ja, es gibt ein Problem speziell bei AMD-Prozessoren (bei Intel ist alles in Ordnung). Wir werden am Montagmorgen ein Update veröffentlichen.

Das tut mir leid, bitte. Wir haben es verpasst und zum Glück ist es eine Test-Beta, die wir auf unserer Demo ausprobieren können.

Als Lösung können Sie die offizielle Version über die Beta-Version legen. Alle Daten werden gespeichert.

Können Sie mir bitte sagen, ob das Update bereits erschienen ist oder ob wir noch warten sollten?

 

Solange die Aktualisierung nicht erfolgt

 
Ich musste den Ordner ...AppData\Roaming\MetaQuotes sperren und auf Version 1455 zurücksetzen, sonst funktioniert bei mir gar nichts (mit 32bit dll)
 
Vladislav Andruschenko:

noch keine Aktualisierung

Lass uns warten....

 

Um eine Position auf einem Nettokonto zu ändern, reicht es aus, ein Positionssymbol in der Abfrage anzugeben, damit die entsprechende Symbolposition geändert wird. Das Positionsticket kann weggelassen werden.

Wenn jedoch das Symbol nicht angegeben wird und nur das Positionsticket (das das Symbol eindeutig charakterisiert) angegeben wird, gibt OrderSend [Ungültige Anfrage] zurück. Ist es ein Fehler?