MetaEditor Build 1463 - Seite 8

 
Renat Fatkhullin, gibt es Pläne zur Einführung von void und Zeigern für grundlegende Typen, typedef und Klassentypisierung für Vorlagen wie in C++?
 
2016.11.06 18:56:23.878 xxxxxxxxxxxxxxxxxx HEDGE ungültige EX5-Datei (533)

nach dem Erhalt des neuen Builds sind alle EAs nicht mehr zu gebrauchen.


Letzte Erstellung vom 4. November 1455

Win 7 64x

 

neu geladen, jetzt starten die Terminals nicht mehr :-),

MetaTrader hat seine Arbeit beendet

davor erschien ein Fenster - MetaEditor hat seine Arbeit beendet

 
Vladimir Karputov:
Bitte geben Sie weitere Details an: Build, Bitmodus des Terminals, Typ, Bitmodus des Betriebssystems (diese Daten können der Registerkarte "Journal" des Terminals entnommen werden - nach dem Neustart des Terminals, die ersten drei Zeilen).


2016.11.06 19:05:05.735 Terminal Windows 7 Ultimate (x64 basierter PC), IE 11.00, RDP, AMD Phenom II X4 955 Prozessor, RAM: 10625 / 12287 Mb, HDD: 840124 / 953866 Mb, GMT+03:00

2016.11.06 19:05:05.733 Terminal MetaTrader 5 x64 build 1463 gestartet (MetaQuotes Software Corp.)


 

im letzten Editor neu kompiliert - gleiches Lied, EAs werden nicht auf den Chart geladen.

Obwohl auf dem zweiten Computer alles in Ordnung ist

2016.11.06 18:04:04.336 Terminal Windows 7 Ultimate (x64 basierter PC), IE 11.00, Intel Core i7-6700 @ 3.40GHz, RAM: 21490 / 32684 Mb, HDD: 594755 / 1907721 Mb, GMT+02:00

2016.11.06 18:04:04.336 Terminal MetaTrader 5 - RoboForex x64 build 1463 gestartet (ROBOFOREX LP)

1 - erster Computer - rein für Terminals, nur geschlossener Code dort - aber manuell kompiliert und auf ein neues Build kopiert

2 - zweiter Computer, alle Terminals haben offenen Code, d.h. das Terminal kompiliert seine Ausdrücke neu, bevor es startet

auch die Standard-Expressen gehen nicht

2016.11.06 19:12:16.754 ExpertMACD ungültige EX5-Datei (533)

kopierte offenen Expertencode, lud das Terminal neu und erhielt dies:

Ich öffne MetaEditor - kompiliere, Compiler stürzt ab.

Dateien:
f.zip  195 kb
 
Renat Fatkhullin:

Ja, es gibt ein Problem speziell bei AMD-Prozessoren (bei Intel ist alles in Ordnung). Wir werden am Montagmorgen ein Update veröffentlichen.

Das tut mir leid, bitte. Wir haben es verpasst und zum Glück ist es eine Test-Beta, die wir auf unserer Demo ausprobieren können.

Als Lösung können Sie die offizielle Version über die Beta-Version legen. Alle Daten werden gespeichert.

Ich habe den Thread noch einmal gelesen und es gesehen. Danke.
 
coderex:
Renat Fatkhullin, gibt es Pläne zur Einführung von void und Zeigern für grundlegende Typen, typedef und Klassentypisierung für Vorlagen wie in C++?

Keiner der gefährlichen Hinweise wird eindeutig sein.

Wir erweitern die Vorlagen schrittweise. Aber ohne jeden Fanatismus - die Erfindung von Sprachkonstruktionen ist für uns nicht das Ziel.

 
Renat Fatkhullin:

Keiner der gefährlichen Hinweise wird eindeutig sein.

Wir erweitern die Vorlagen schrittweise. Aber ohne Fanatismus - die Erfindung von Sprachkonstrukten ist kein Ziel für uns.

Es ist gut, dass die Vorlagen erweitert werden, aber welche Erweiterungen wurden dieses Jahr eingeführt und wo kann ich sie nachlesen? Und Typedef- und Klassentypisierung für Vorlagen wäre schön zu sehen, ohne sie sehen einige Dinge unhöflich aus.
 
coderex:
Es ist gut, dass die Vorlagen erweitert werden, aber welche Erweiterungen wurden in diesem Jahr eingeführt und wo kann ich sie nachlesen? Und typedef und Klasse Typisierung für Vorlagen würde ich gerne sehen, ohne sie einige Dinge aussehen rau.
Ich werde Ihnen die genaue Adresse nicht nennen, aber Sie sollten imChangelog der MetaTrader 5 Client Terminal Builds nachsehen.
 
Vielleicht gibt es bald ein paar neue praktische Dinge, wie z.B. das Falten von Code... ganz zu schweigen von der intelligenten Code-Hervorhebung...