MetaEditor Build 1463

 
2016.11.04 18:52:37.557 Terminal        MetaTrader 5 x64 build 1463 started (MetaQuotes Software Corp.)
2016.11.04 18:52:37.558 Terminal        Windows 10 Pro (x64 based PC), IE 11.00, UAC, Intel Core i3-3120 M  @ 2.50 GHz, RAM: 3656 / 8077 Mb, HDD: 47549 / 233310 Mb, GMT+02:00
2016.11.04 18:52:37.558 Terminal        C:\Users\KVN\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\D0E8209F77C8CF37AD8BF550E51FF075


Nach dem Upgrade startete ich den Editor und sah sofort, dass sich die Versionsunterschiede verdoppelten:

Überlappung der Felder

 

Die Sprache im Editor (Menü "Ansicht" - "Sprache") ist Russisch, aber im "Navigator"-Fenster, wenn Sie mit der rechten Maustaste klicken, erscheint ein Menü mit der Hälfte der Einträge auf Englisch:

Kaleidoskop

Hinzugefügt:

Obwohl die Artikel des Warenhauses selbst logischer und informativer geworden sind.

 
Vladimir Karputov:
2016.11.04 18:52:37.557 Terminal        MetaTrader 5 x64 build 1463 started (MetaQuotes Software Corp.)
2016.11.04 18:52:37.558 Terminal        Windows 10 Pro (x64 based PC), IE 11.00, UAC, Intel Core i3-3120 M  @ 2.50 GHz, RAM: 3656 / 8077 Mb, HDD: 47549 / 233310 Mb, GMT+02:00
2016.11.04 18:52:37.558 Terminal        C:\Users\KVN\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\D0E8209F77C8CF37AD8BF550E51FF075


Nach dem Upgrade startete ich den Editor und sah sofort, dass sich die Versionsunterschiede verdoppelten:

Eine Panne im aktuellsten Compiler?
 

Ja, das hast du nicht.

Drücken Sie in den Panel-Einstellungen die Schaltfläche Zurücksetzen.


Dies ist eine vorläufige Testversion, einige der neuen Elemente wurden noch nicht übersetzt. Die offizielle Veröffentlichung ist in einer Woche.
 

Beachten Sie die Änderungen im Fenster Experten:

  • die Zeilenausgabe hat sich geändert und erfolgt nun von oben nach unten, um die Lesbarkeit zu verbessern
  • In der Spalte "Nachricht" ist die Schrift einzeilig, um die Lesbarkeit der Textausgabe zu erleichtern, insbesondere in den Spalten
  • Sie können die Spalten Zeit und Quelle ganz deaktivieren, um mehr Platz für das Arbeitsfeld zu schaffen.

Dies ist noch eine Vorschauversion. Als Nächstes werden wir ein Suchfeld am oberen Rand anstelle eines separaten Ansichtsfensters integrieren, so dass Sie problemlos in der Tiefe der Dateien des Vortags nach Daten suchen können.

Das Log-Fenster erfährt durch die Freigabe ebenfalls dieselben Änderungen, mit Ausnahme der einzeiligen Ausgabe der Spalte Nachricht.


In MQL5 haben wir den Befehl ArrayPrint() eingeführt, der ein sehr bequemes und automatisches Drucken von Arrays zur Analyse ermöglicht.

 
Renat Fatkhullin:

Als Nächstes integrieren wir eine Suchleiste am oberen Rand anstelle eines separaten Durchsuchungsfensters, so dass Sie ganz einfach tief in den Dateien der vergangenen Tage suchen können.

In diesem Fenster werden nicht die neuesten Protokolleinträge angezeigt. Es wird nur angezeigt, was in den *.log-Dateien steht. Und die letzten Log-Ereignisse werden dort nicht ÜBERALL geschrieben.
 

Kann jemand bitte 32-Bit-Editoren teilen... Ich bin auf das Problem gestoßen, dass das visuelle Panel in mt5 sehr langsam ist, wenn es sich bewegt, während genau dasselbe in mt4 zügig läuft, ich kann nicht herausfinden, woran das liegt. Mb wegen des Compilers.

Bei der Installation mit dem \32-Schlüssel von cmd wird immer noch die 64-Bit-Version installiert

 
fxsaber:
In diesem Fenster werden nicht die neuesten Protokolleinträge angezeigt. Es wird nur angezeigt, was in den *.log-Dateien steht. Und die letzten Log-Ereignisse werden dort nicht auf einmal geschrieben.

Wir werden dieses Problem zur gleichen Zeit lösen.

Wir werden ein flaches "Schreiben Sie, was Sie wollen, fragen Sie, was Sie wollen"-Modell von Protokollen in einer Registerkarte anbieten.

 
Maxim Dmitrievsky:

Kann jemand bitte 32-Bit-Editoren teilen... Ich bin auf das Problem gestoßen, dass das visuelle Panel in mt5 sehr langsam ist, wenn es sich bewegt, während genau dasselbe in mt4 zügig läuft, ich kann nicht herausfinden, woran das liegt. Mb wegen des Compilers.

Wenn ich mit dem Schlüssel \32 über cmd installiere, wird immer noch die 64-Bit-Version installiert.

Es hängt nicht vom Compiler ab.

Können Sie uns an servicedesk schreiben und zwei ex4- und ex5-Dateien zur Überprüfung anhängen?

 
Renat Fatkhullin:

Es hängt nicht vom Compiler ab.

Können Sie uns an servicedesk schreiben und die beiden ex4- und ex5-Dateien zur Überprüfung anhängen?

ok, wird gemacht
 

Versucht von verschiedenen Standorten aus

Das Update lässt sich nicht herunterladen.

ZS Es funktionierte von Moskau aus.