Windows 10 aktualisiert - Seite 7

 
Alexey Volchanskiy:
Menschenhassende Verrückte sind offenbar in das Team eingedrungen, das 10 geschrieben hat. ) Es aktualisiert sich ohne Vorwarnung, die Telemetrie lebt auch von selbst... Der Benutzer ist ein schädliches, unnötiges Glied, das das Betriebssystem stört).

Mit Windows 11 wird es wahrscheinlich noch schlimmer werden, es sei denn, "dankbare" Benutzer treffen sich eines Tages in Redmond mit Mistgabeln und Äxten und fordern sie auf, einige Dinge zu ändern ))))

In der Zwischenzeit ist es notwendig, Aktualisierungen zu filtern und nur das Nötigste einzupflegen. Oder verwenden Sie regelmäßig Reinigungsmittel, um die Telemetrie zu deaktivieren.

 
Warum sind Sie in Panik - ich habe einen 10 x64 Laptop, der sich 24 Stunden lang nicht abschalten lässt - ich habe diese böse Telemiletrie nicht gesehen, wirklich nicht!
 
Vitalie Postolache:

Mit Windows 11 wird es wahrscheinlich noch schlimmer werden, es sei denn, "dankbare" Benutzer treffen sich eines Tages in Redmond mit Mistgabeln und Äxten und fordern sie auf, einige Dinge zu ändern ))))

In der Zwischenzeit müssen wir lediglich die Aktualisierungen filtern und nur die notwendigen einfügen. Oder verwenden Sie regelmäßig Reinigungsmittel, um die Telemetrie zu deaktivieren.

Sie können Aktualisierungen in 10 nicht filtern.

Bisher habe ich noch keine "ewige" Invalidität gesehen. Der Professor hatte mehr Glück ))

 
Alexey Volchanskiy:

Die Aktualisierungen können nicht in 10.

Ich habe noch keine "ewigen" Trennschalter gefunden. Der Professor hat mehr Glück gehabt ))

Es ist möglich, in der Firewall die Adressen zu verbieten, an die die Software von smallsoft "Papa verpetzt". Sie können die Aktualisierungen ganz deaktivieren. Der Grund für die Deaktivierung von Aktualisierungen ist, dass sie regelmäßig nach jeder Aktualisierung verwendet werden, um "unnötiges" Material zu entfernen.

Noch besser ist es, wenn Sie auf sieben oder acht zurückgehen und warten, bis zehn "reif" sind.