Windows 10 aktualisiert - Seite 6

 

Kombinierer:
Sie brauchen nicht zu wechseln. Sie drücken Strg+1 und tippen weiter. Aber es ist ärgerlich.
Super! Wusste ich auch nicht, Yandex-Browser, alle Updates wert.
 
Vladimir Karputov:

Mein Laptop war lange Zeit auf 1511 und wollte nicht nach 1607 suchen. Ich habe sogar versucht, das Herunterladen des Update-Assistenten zu erzwingen - es hat funktioniert, aber beim letzten Neustart begann der Laptop zyklisch neu zu starten (immer wieder).

Ich habe das Problem auf diese Weise gelöst - ich habe einen Installationsdatenträger erstellt und eine neue Installation durchgeführt (zu Beginn der Installation habe ich alle Datenträger vollständig gelöscht) - ich habe eine saubere Installation erhalten. 1607 ist jetzt so gut wie neu - ich benutze 1607 jetzt seit zwei Tagen.

Und dazu mussten alle Programme neu installiert werden? Dafür würde ich 2-3 Tage brauchen)). Was mich ärgert, ist, dass 10 nicht mehr fragt, ob ich der Installation des Updates zustimme oder es verschieben möchte.
 
Alexey Volchanskiy:
Und Sie mussten alle Programme neu installieren? Dafür würde ich 2-3 Tage brauchen)) Was mich ärgert, ist, dass 10 nicht mehr fragt, ob ich der Installation des Updates zustimme oder es verschieben möchte.

Was gibt es zu installieren? Der Reihe nach:

  • die letzten Aktualisierungen
  • Büro
  • Browser
  • Antivirus
  • einen Grafik-Editor und einen Screenshot-Grabber
  • Die Terminals in Ordnern, die gleichen Vorlagen und Profile auf alle Terminals anwenden (den Ordner "Profile" auf alle kopieren)

 
Vladimir Karputov:

Was gibt es zu installieren? Der Reihe nach:

  • die letzten Aktualisierungen
  • Büro
  • Browser
  • Antivirus
  • einen Grafik-Editor und einen Screenshot-Grabber
  • Ordnen Sie die Terminals, wenden Sie die gleichen Vorlagen und Profile auf alle Terminals an (kopieren Sie den Ordner "Profile" auf alle)

Sie leben asketisch )
 
Alexey Volchanskiy:
Sie leben ein asketisches Leben )
Ich verwende so oft wie möglich kostenlose und Standard-Software :) . Die Ausnahmen sind Office und Antivirus.
 

Die Windows-Telemetrie ist in 10 wieder aufgewacht. Wenn er beginnt, die Festplatte zu durchsuchen, friert alles andere merklich ein. Ich habe viele Programme ausprobiert und in der Registrierung deinstalliert, aber er schaltet sich nach einem weiteren Update wieder ein.

Ich werde ein Programm oder einen Dienst schreiben, um den Prozess der Telemetrie und ihrer Vernagelung zu verfolgen.

Telemetrie

 
Alexey Volchanskiy:

Die Windows-Telemetrie ist in 10 wieder aufgewacht. Wenn er beginnt, die Festplatte zu durchsuchen, friert alles andere merklich ein. Ich habe eine Menge Software ausprobiert und in der Registrierung deinstalliert, aber er schaltet sich nach einer weiteren Aktualisierung wieder ein.

Ich werde ein Programm oder einen Dienst schreiben, um den Prozess der Telemetrie und ihrer Vernagelung zu verfolgen.

Ich habe überhaupt kein solches Verfahren...
 
Vladimir Karputov:
Ich habe überhaupt kein solches Verfahren...
Bei mir läuft es 2-4 Mal am Tag, völlig unvorhersehbar und bremst alles andere aus. Bislang habe ich das manuell gemacht, also habe ich beschlossen, den Prozess zu automatisieren.
 
Alexey Volchanskiy:
Bei mir läuft es 2-4 Mal am Tag, völlig unvorhersehbar und bremst alles andere stark aus. Während ich es manuell zum Absturz bringe, habe ich beschlossen, den Prozess zu automatisieren.
Es ist immer so, die Leute haben versucht zu programmieren, haben ihr Herz und ihre Seele hineingesteckt, und hier, "crash" ))))
 
Vitalie Postolache:
Es ist immer so, dass Leute versuchen zu programmieren, ihr Herz und ihre Seele hineinstecken, und dann "abstürzen" ))))
Menschenhassende Verrückte haben sich offensichtlich in das Team eingemischt, das die 10 geschrieben hat. ) Es aktualisiert sich ohne Vorwarnung, die Telemetrie lebt auch von selbst... Der Benutzer ist ein schädliches, unnötiges Glied, das das Betriebssystem stört ))