Windows 10 aktualisiert - Seite 5

 
Renat Fatkhullin:

Bald werden wir qualitativ bessere Produkt-Splash-Screens fordern.

Können Sie das genauer erläutern?
 
Комбинатор:
Könnten Sie etwas genauer sein?
Werfen Sie einen Blick auf das Schaufenster - ein großer Teil davon könnte eine Überarbeitung der Bilder vertragen, um ein professionelleres Aussehen zu erreichen.
 
Renat Fatkhullin:
Schauen Sie sich das Schaufenster an - ein guter Teil davon könnte mit einer Überarbeitung der Bilder ein professionelleres Aussehen erhalten.

Sie sollten wissen, was mit Ihrem "professionellen Aussehen" gemeint ist.

Alternativ kann der MC einen Designer beauftragen, der den Bildschirmschoner gegen Bezahlung professionell aussehen lässt.

Der Bildschirmschoner ist aus Sicht des Anbieters ein Markenzeichen - schlagen Sie vor, dass wir auf dem Bildschirmschoner sagen: "Wir mögen den Bildschirmschoner nicht"?

"Einfach großartig" (c)Renat Fatkhullin
 
Renat Fatkhullin:

Das ist einfach großartig.

Wir sind an einem Punkt angelangt, an dem wir aufgefordert werden, die Qualität der Marktkontrolle zu verringern. Im Gegenteil, wir müssen sie um ein Vielfaches erhöhen. Das tun wir übrigens auch - wir entwickeln ein System zur automatischen Gegenkontrolle von Produkten.

Bald werden wir eine Verbesserung der Qualität der Produktanzeigen fordern.

Es gibt keine Fragen zur Kontrolle - alles ist in Ordnung, es ist sogar gut, dass es sie gibt. Kontrolle der Haltestellen, ok. Die Kontrolle der Eingabe einer Minusmenge :-) ist auch ok, ich habe viel gelernt.

Wenn eine neue Version mit zusätzlichen Funktionen veröffentlicht wird, können Sie 2 bis 3 Wochen warten.


Aber wenn eine neue Version veröffentlicht wird und man irgendwo einen Fehler macht, der dringend korrigiert werden muss, dann sind 10-20 Tage eine sehr lange Zeit. Vor allem, wenn der Roboter bereits beim letzten Mal akzeptiert wurde, hat sich nichts geändert, es wurde lediglich > in < geändert - und es wurden neue Kontrollmöglichkeiten eingebaut,

Das letzte Mal ist dies zum Beispiel die VOLLSTÄNDIGE Entfernung russischer Zeichen aus dem Code. Ich verstehe die internationale Sprache und so weiter. Aber es gibt viele Leute, die nicht wissen, was Hallo ist.

Natürlich können Sie einfach nicht stören und verwenden Standard-Bibliotheken, es ist alles lange durchdacht und überprüft? nicht immer, zum Beispiel in dem Artikel, einen Link zu dem die Moderatoren geben:

Übrigens, bei der letzten Prüfung mussten Sie eine Spanne eingeben, wofür ist die?

Hier ein Beispiel aus dem Artikel What checks should pass the Bot:

gibt es ein russisches Wort:"(Bid=%.5f + SYMBOL_TRADE_STOPS_LEVEL=%d points)",

die ich nicht sofort gefunden zu haben scheine, aber als ich den Bot überprüfte, tauchte er auf - bat darum, entfernt zu werden, ok, Verlängerung der Moderation für 5 Tage+

Außerdem berücksichtigt diese Funktion nicht, dass der Stoploss 0 sein kann. Diese Funktion wird nicht true zurückgeben, wenn der Stoploss zum Beispiel 0 ist.

auch, sehr oft streiten wir mit einem Moderator, über die Höhe der Stoploss vom Server = 0. dann, was Stoploss berücksichtigt werden sollte? Hier ist Ihre Funktion:int stops_level=(int)SymbolInfoInteger(_Symbol,SYMBOL_TRADE_STOPS_LEVEL);

Aber wenn der Server 0 ? zurückgibt, ist stop_level trotzdem fließend, und wenn wir stop_level = 1 setzen, gibt der Server einen Fehler zurück. Dies hat zur Folge, dass Expert Advisor die Prüfung nicht besteht und erst nach 5-10 Tagen wieder auftaucht.

Ist es möglich, den Unit-Test automatisch durchzuführen? Sie haben eine Version geschickt - das System hat den Test auf Ihren eigenen Servern durchgeführt - alles ist in Ordnung, keine groben Fehler, keine Links zur Website, keine Sabotage an den Benutzern - die Version ist akzeptiert.

Jeder muss schließlich Geld verdienen. Und wie schnell der Autor den Patch auf den Fehler veröffentlicht - hängt von seinen Verkäufen, auf, ob es ein Video in das Programm oder nicht, auch abhängig von den Verkäufen. Kürzlich musste ich alle Videos schnell ändern, denn da war mein Logo, das Logo meiner Website.

Die Verkäufe des Autors sind der Schlüssel zu guten Provisionen für den Markt. Vielleicht könnte ein Moderator einen Teil der Provision aus dem Verkauf des von ihm angenommenen Produkts erhalten? Mehrere Prüfer, jeder von ihnen erhält einen Prozentsatz des Umsatzes.

 
Vladislav Andruschenko:

Sie werden also mit Schecks überschwemmt. Wie das Beispiel, das ich auf der vorherigen Seite angeführt habe:

-- öffnete das Produkt, installierte es, las es -- fand den ersten Fehler, schickte es zur Überarbeitung zurück

-- kam mit einer Änderung zurück, überprüfte die vorherige, fand eine neue, schickte sie zur Änderung

-- kam mit einer Änderung zurück, überprüfte die vorherigen, fand eine neue und schickte sie uns zur Änderung

-- und so weiter für jeden Fehler wieder und wieder.

Elementare Arbeitsorganisation:

-- öffnete das Produkt, installierte es, las es -- fand alle Fehler, die er sah, und schickte es zur Überarbeitung ein

Es wird also weniger Nacharbeit geben, so dass weniger bereits geprüfte Dokumente erneut geprüft werden müssen - was eine Zeitersparnis bei den Kontrollen bedeutet.

Und das Wichtigste - es gibt einen ausführlichen Artikel über Kommentarehttps://www.mql5.com/ru/articles/2555- wo ist der Link dazu auf der Marktplatzseite, wenn Sie Produkte hinzufügen?

Das ist ein pro-normaler Zeitaufwand, um den Satz "Lesen Sie hier ..." zu schreiben.

Das liegt an der Zeit, die es braucht, um zu prüfen, und an der sehr regen Moderation des Marktplatzes.

p.s. Eine Reihe von Kontrollen, wie z.B. Mindesthaltestelle, Mindestmenge, etc. -- kann im Allgemeinen auf der Ebene des Terminals erfolgen.

Schließlich fordern sie auf dem Marktplatz das Gleiche, was dort bereits vorhanden ist - statt "Fehler 130" schreiben sie "Stopp schließen" in dasselbe Protokoll.

Und soweit ich weiß, begann alles mit dem unkontrollierten Füllen des Protokolls mit "Fehler 130" usw.

Anstatt von der EA zu verlangen, dass sie das unkontrollierte Senden von Aufträgen einschränkt, verlangte sie nun die Organisation des Dialogs in Form von aussagekräftigen Nachrichten.

Das ist großartig, aber es ist auch das, was die Mäßigung mit den Kontrollen überschwemmt.

 
By the way mt5 ist gut, weil Sie 3 Modifikation Signale pro Sekunde, die cool ist und es ist schnell senden können. aber zum Beispiel Roboter....... Ich musste alle 2 Sekunden einen Stopp-Änderungscheck einbauen und es ist cool, es ist schnell).
Musste alle 2 Sekunden eine Stopp-Änderungsprüfung einbauen.....
 
heute versuchte das neue Win-Update wieder hochzukommen, was aber nicht gelang... Durch tiefe Meditation und meditieren auf metaphysische Entitäten, gelang es mir, RAM-Disk zu deaktivieren und dann das vorherige Update ging gut, hoffentlich wird dieses auch gehen ) vielleicht jemand helfen wird
 
Andrey F. Zelinsky:

Sie werden also mit Schecks überschwemmt. Wie das Beispiel, das ich auf der vorherigen Seite angeführt habe:

-- öffnete das Produkt, installierte es, las es -- fand den ersten Fehler, schickte es zur Überarbeitung zurück

-- kam mit einer Änderung zurück, überprüfte die vorherige, fand eine neue, schickte sie zur Änderung

-- kam mit einer Änderung zurück, überprüfte die vorherigen, fand eine neue und schickte sie uns zur Änderung

-- und so weiter für jeden Fehler wieder und wieder.

Elementare Arbeitsorganisation:

-- öffnete das Produkt, installierte es, las es -- fand alle Fehler, die er sah, und schickte es zur Überarbeitung ein

Es wird also weniger Nacharbeit geben, so dass weniger bereits geprüfte Dokumente erneut geprüft werden müssen - was eine Zeitersparnis bei den Kontrollen bedeutet.

Und das Wichtigste - ein ausführlicher Artikel über Kommentare ist erschienenhttps://www.mql5.com/ru/articles/2555- wo ist der Link dazu auf der Marktplatzseite, wenn Sie Produkte hinzufügen?

Das ist ein pro-normaler Zeitaufwand, um den Satz "Lesen Sie hier ..." zu schreiben.

Das ist die Zeit zu überprüfen und eine sehr beschäftigt Marktplatz Moderation.

p.s. Eine Reihe von Kontrollen, wie z.B. Mindesthaltestelle, Mindestmenge, etc. -- Sie können dies auf der Ebene des Terminals tun.

Schließlich fordern sie auf dem Marktplatz das Gleiche, was dort bereits vorhanden ist - statt "Fehler 130" schreiben sie "Stopp schließen" in dasselbe Protokoll.

Und soweit ich weiß, begann alles mit dem unkontrollierten Füllen des Protokolls mit "Fehler 130" usw.

Anstatt von der EA zu verlangen, dass sie das unkontrollierte Senden von Aufträgen einschränkt, verlangte sie nun die Organisation des Dialogs in Form von aussagekräftigen Nachrichten.

Das ist großartig, aber es hat auch die Moderation mit Kontrollen blockiert.

dies ist der richtige Ansatz, aber (IMMER) häufiger wird die erste Option beschrieben

1) Nun, sie können dies aus einer Vielzahl von Gründen tun, einer davon ist unklare Organisation und wenig Interesse an einer schnellen Akzeptanz des Produkts - diejenigen, die die Scheckprodukte akzeptieren
1.1 Der Soldat schläft, der Dienst geht, um es mit den Worten zu sagen - das Geld zahlt.
Warum sollten sich die Leute, die das Produkt prüfen, so viel Mühe geben, um ALLE Fehler in der aktuellen Version SOFORT zu finden? Die Antwort ist: Sie sind nicht an einer schnellen Akzeptanz interessiert.
1.2 Je mehr Überprüfungsanfragen an den Markt geschickt werden, desto cooler und mehr RAPORT kann der Geschäftsleitung gezeigt werden - schau mal wie viele Anfragen ich bearbeitet habe
daher der Bonus - Diplome usw.
 
Maxim Dmitrievsky:
Heute wurde erneut versucht, ein neues Win-Update zu installieren, was jedoch fehlschlug... ging in tiefe Meditation und meditieren auf metaphysische Entitäten, aber es gelang, RAM-Disk zu deaktivieren und das vorherige Update ging gut, hoffentlich wird dies ein das gleiche tun ) vielleicht wird jemand mir helfen

Mein Laptop war lange Zeit auf 1511 und wollte nicht nach 1607 suchen. Ich habe sogar versucht, das Herunterladen des Update-Assistenten zu erzwingen - es hat funktioniert, aber beim letzten Neustart begann der Laptop zyklisch neu zu starten (immer wieder).

Ich habe das Problem auf diese Weise gelöst - ich habe einen Installationsdatenträger erstellt und eine Neuinstallation durchgeführt (zu Beginn der Installation habe ich alle Datenträger vollständig gelöscht) - ich habe eine saubere Installation erhalten. 1607 ist wie eine Spülung - ich benutze 1607 seit zwei Tagen.

 
Renat Fatkhullin:

Das ist einfach großartig.

Wir sind an einem Punkt angelangt, an dem wir aufgefordert werden, die Qualität der Marktkontrolle zu verringern. Im Gegenteil, wir müssen sie um ein Vielfaches erhöhen. Das tun wir übrigens auch - wir entwickeln ein System zur automatischen Gegenkontrolle von Produkten.

Bald werden wir die Qualität der Produktanzeigen verbessern müssen.

Bitte informieren Sie uns, wenn die automatische Validierung fehlschlägt:

Test auf EURUSD,0 (Netting)

Tester braucht zu lange Zeit

Das Produkt ist nicht für den Einsatz im Prüfgerät konzipiert, sondern hat spezifische Funktionen. Soll ich das in den Kommentaren an einen Moderator schreiben oder mich an die Servicestelle wenden?