Windows 10 aktualisiert

 
Kommentare, die sich nicht auf "Bugs, Bugs, Probleme" beziehen, wurden in diesen Thread verschoben.
 
EU Upgraded to Windows 10 und Wunder begann, können Sie mir sagen, den Zweig auf Win10 Ich kann es nicht finden.
 

Warum haben sie es kleiner gemacht, man kann es nicht sehen, wenn es 4k ist, was ist jetzt?

 
 
(Oh, der Shaitan, aber es ging doppelt so schnell)))
 
Vladimir Zubov:
Oh shaitan, aber es funktioniert zweimal schneller))))

Und wie sieht es jetzt aus?

Finden Sie den Aufbau heraus:

  1. Win + R -> Öffnen der Befehlszeile
  2. Geben Sie an der Eingabeaufforderung "winver" ein und drücken Sie "Ok".

 
Hat jemand die Android-Version von mt5/4 auf Windows Mobile 10 installiert?
 
Евгений:
Hat jemand die Android-Version von mt5/4 auf Windows Mobile 10 installiert?
Wie? Es handelt sich um zwei verschiedene Betriebssysteme. Es gibt kein Terminal für Windows Mobile 10 und es wird auch nie eines geben.
 
Vladimir Karputov:
Inwiefern? Es handelt sich um zwei verschiedene Betriebssysteme. Es gibt kein Terminal für Windows Mobile 10 und wird es auch nie geben.

Vladimir, werden die Pfosten wieder umsonst gekürzt? Ich habe heute geantwortet, welche Version von Windows ich nach dem Upgrade habe, ich sehe am Abend, der Beitrag wurde gelöscht. Sind Sie da, die Moderatoren, wirklich verrückt? Oder wieder Motorpannen?

Wiederveröffentlichung unter vier Augen, bitte antworten.


 
Alexey Volchanskiy:

Vladimir, werden schon wieder Stellen umsonst gestrichen??? Ich habe heute geantwortet, welche Version von Windows ich nach dem Upgrade habe, ich sehe am Abend, der Beitrag wurde gelöscht. Sind Sie da, die Moderatoren, wirklich verrückt? Oder wieder Motorpannen?

Wiederveröffentlichung unter vier Augen, bitte antworten.


Und Sie haben um Erlaubnis gebeten, für Ihr Betriebssystem zu werben?

Sarkasmus...

 
Alexey Volchanskiy:

Vladimir, werden die Pfosten wieder umsonst gekürzt? Ich habe heute geantwortet, welche Version von Windows ich nach dem Upgrade habe, ich sehe am Abend, der Beitrag wurde gelöscht. Sind Sie da, die Moderatoren, wirklich verrückt? Oder wieder Motorpannen?

Wiederveröffentlichung unter vier Augen, bitte antworten.


Ich sehe nicht, dass der Beitrag aus diesem Thema gelöscht wurde.