Wie man sich mit der MOEX-Demo verbindet - Seite 9

 
Also nichts funktioniert auf MQ Demo außer Forex (FORTS, Shares, Binance - Charts stehen, keine Kurse)?
 

Das Gleiche gilt für die Charts und Kurse auf dem Demokonto.

Ich habe ein Demokonto über MetaQuotes eröffnet: Ich habe bei der Eröffnung den Server MetaQuotes-Demo und den Kontotyp MOEX Demo Delayed angegeben (nur dieser Typ kam aus der Liste in Frage, weil ich Zugang zum Aktienmarkt auf MB, d.h. zu Aktien, erhalten wollte). Ich habe das Kästchen "Verwendung von Hedging beim Handel" NICHT markiert.

DieNotierungen der Moskauer Börse gehen nicht. Und, wenn, zum Beispiel, Zitate von Sberbank Aktien zuletzt irgendwo von 07.02.2020 geladen, die Aktien der Tatneft-p (bevorzugt) - das letzte Datum der Notierung 17.09.2020.

Ich habe auch die Kurse im Menü - Symbole...- geladen und während des Arbeitstages und des Handels - nichts hat sich geändert. Außerdem habe ich die Kursverläufe in den Verlaufsordnern (sowohl auf Laufwerk C als auch in User\App Data...) gelöscht und sie über das Menü der MT5-Anwendung erneut hochgeladen (wie beschrieben). Nichts hat geholfen.

Как подключиться к демо MOEX
Как подключиться к демо MOEX
  • 2020.04.20
  • www.mql5.com
Инструкция в картинках, как подключиться в демо-MOEX на торговом сервере MetaQuotes-Demo: 1. Меню "Файл" - "Открыть счёт ..." 2...
 

Gleichzeitig werden auf der Website von moex (MB) die neuesten Aktienkurse dieser Unternehmen angezeigt (wenn das Terminal die Kurse von der Website der Moskauer Börse herunterlädt).

In MT5 - Symbole-Spezifikation-Menü - ich geladen M1 (Singles) Bars und andere auch (mit Trauer )) ) Und Zecken und Daten genau eingestellt, es hilft nicht und funktioniert nicht.

Und im Menü - Symbole - Spezifikation - das Symbol, zum Beispiel, SBER - im beigefügten Screenshot "SBER-Symbol", wenn Sie auf diese Inschrift klicken, dann erhalten Sie auf der Website der Moskauer Börse (moex...) und alle aktuellen Kurse sind dort.

Die Entwickler von MetaQuotes schreiben in ihren Antworten an die Benutzer, dass die Kurse zwar wirklich von der Börse heruntergeladen werden, aber mit einer Verzögerung von 15 Minuten und nicht einmal von den Testservern der Börse.

Wie stimmt das mit der Realität überein, wenn man bedenkt, was ich oben beschrieben habe?

MT5 ist für den Handel an der Börse akkreditiert, und in der Demo ist es unrealistisch, meine Analyse zu überprüfen, und ich brauche alle Kurse und frische und tiefe Geschichte.

Ich frage mich, wie konnte die Demo so verzögert werden und doch MT5 ist zu MB akkreditiert? (ja, es ist kein Arbeitsbuch, aber trotzdem). Sie haben keine Ahnung, was sie damit anfangen sollen.

Ich füge Screenshots der letzten SBER-Notierung vom 07.02.1920 und der letzten TATN-Notierung vom 20.09.1970 bei.

Gibt es für dieses Problem eine Lösung oder nicht?

Und - ja, der Antrag wurde aktualisiert - der letzte ist vom 20.04.2020. - Immer noch die gleichen Probleme.

Es gibt dieses Problem im Forum - es taucht seit 2016 oder so ähnlich bei allen auf.

P.s. Die Bilder im Text werden weder eingefügt noch gezogen noch mit STRG + V.

Ich habe auch versucht, über den Link mit ihnen zu schreiben - es wurde nicht einmal angezeigt, dass meine Nachricht nach dem Senden-Button gesendet wurde - wieder ein leeres Formular.

Ich konnte auf der Website keinerlei Rückmeldungen finden. Die einzige Möglichkeit, mit MetaQuotes in Kontakt zu treten, besteht darin, sie in Zypern )) oder einem anderen Land anzurufen - ihre Telefonnummern sind für einen Chat verfügbar.

Акции: новости и аналитика фондовых рынков - Блоги трейдеров и аналитика финансовых рынков
Акции: новости и аналитика фондовых рынков - Блоги трейдеров и аналитика финансовых рынков
  • www.mql5.com
Акция — это ценная бумага, которая выпускается каким-либо предприятием (акционерным обществом) и дает ее владельцу права на получение части прибыли от этого предприятия в виде дивидендов. Также