Wie man sich mit der MOEX-Demo verbindet - Seite 5

 
robotorgovez:
Es wäre aber wahrscheinlich logischer, die Kurse der Moskauer Börse auf der Moskauer Zeitskala anzuzeigen.
Sie sagen die Wahrheit!
 
robotorgovez:
wäre es wahrscheinlich sinnvoller, die Notierungen der Moskauer Börse auf der Moskauer Zeitskala anzuzeigen.
Überhaupt nicht logisch.
 
Es ist sinnvoll, in das Terminal die Möglichkeit einzubauen, die Zeit auf dem Diagramm zu verschieben.
 
fxsaber:
Das ergibt überhaupt keinen Sinn.
Natürlich, es sind hauptsächlich Italiener, die auf der Moex handeln...
 
-Aleks-:
Es ist sinnvoll, in das Terminal die Möglichkeit einzubauen, die Zeit auf dem Diagramm zu verschieben.
Der einfachste Indikator in ein paar Zeilen ist dazu in der Lage.
 
robotorgovez:
Es wäre aber wahrscheinlich logischer, die Notierungen für die Moskauer Börse auf der Moskauer Zeitskala anzuzeigen.

Die Zeitzone für den MetaQuotes-Demo-Server ist EET (GMT+2) mit Sommerzeit.

Diese Zeitzone wurde schon vor langer Zeit gewählt, sie passt zu vielen Märkten und wird sich nicht ändern.


Wir bereiten viele Instrumente aus verschiedenen Ländern auf diesem Server vor, und bald werden wir einen Demo-Handel an anderen Börsen eröffnen.

 
Aytugan Khafizov:

Die Zeitzone für den MetaQuotes-Demo-Server ist EET (GMT+2) mit Sommerzeit.

Diese Zeitzone wurde schon vor langer Zeit gewählt, sie passt zu vielen Märkten und wird sich nicht ändern.


Wir bereiten viele Instrumente aus verschiedenen Ländern auf diesem Server vor und werden bald den Demohandel an anderen Börsen eröffnen.

In der Tat, das Problem ist nicht die Zeit, sondern die Komplexität der Ereignisanalyse. Zum Beispiel, das Geschäft, das ich nicht finden konnte, wurde es in einem Vakuum geöffnet. und alles wegen Clearing. die Verschiebung erschien auf dem Chart ist nicht 15 Bars, aber 10.

 

Gestern gegen 21 Uhr wurden die Kurse gestoppt und blieben bis zum Morgen bestehen. Heute sehe ich den Stopprahmen wieder.

 
robotorgovez:

Gestern gegen 21 Uhr wurden die Kurse gestoppt und blieben bis zum Morgen bestehen. Heute sehe ich den Stopprahmen wieder.

Was hindert mich daran, eine Demo nicht auf Metaquotes-demo zu öffnen?
 
fxsaber:
Was hindert Sie daran, eine Demo nicht auf Metaquotes-demo zu öffnen?

Was hält Sie davon ab, sich zu diesem Thema zu äußern?