Wie man sich mit der MOEX-Demo verbindet - Seite 7

 
ivanivan_11:

Und auch die Kerzen auf der Demo auf diesem Server und auf dem realen sollten übereinstimmen, weil hier die gleichen Daten, aber um 15 Minuten verzögert.

Der gleiche Unterschied - die letzte Kerze am 12. August oder am 1. November.

Übrigens, denken Sie darüber nach, warum Sie die 1. November letzte Kerze haben, wenn die rbc Ticker Handel geht ohne zu stoppen und die letzte Kerze dort für 18.11.16

fragte ich mich. Es stellte sich heraus, dass mein Konto einfach gelöscht worden war. Mein Konto wurde nicht gelöscht. Wie in der Eröffnung (real), dass die letzte Kerze 18.11 17.00. Dasselbe gilt für die mmwb-Website.
 
Niemand hat geantwortet - ist es normal, dass die Anführungszeichen für viele Instrumente am 12. August "gestorben" sind, oder handelt es sich um einen Fehler auf dem Server?
 
ivanivan_11:
Niemand hat geantwortet - ist es normal, dass die Anführungszeichen für viele Instrumente am 12. August "gestorben" sind, oder ist es ein Fehler auf dem Server?

Das ist nicht normal, irgendetwas ist mit den Datenquellen passiert. Mit dem Server selbst ist alles in Ordnung.

Wir werden es herausfinden, danke für die Nachricht.

 
Aytugan Khafizov:

Das ist nicht die Norm, irgendetwas ist mit den Datenquellen passiert. Mit dem Server selbst ist alles in Ordnung.

Wir werden es herausfinden, danke für die Nachricht.

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.
 
und das Problem ist leider noch nicht behoben.
 

Toller Zweig!

Ich habe das ganze Forum durchforstet.

Danke, ich werde es ausprobieren!

 
Weiß jemand, was mit dem Demoserver passiert ist? Der BR-3.19-Vertrag ist immer noch nicht auf dem MQ-Server verfügbar.
 
GoVegas:
Weiß jemand, was mit dem Demoserver passiert ist? Der BR-3.19-Vertrag ist immer noch nicht auf dem MQ-Server verfügbar.


Auch auf dem Eröffnungsserver nicht verfügbar

 
Sergey Chalyshev:


Auch nicht auf dem Eröffnungsserver

Was meinen Sie mit nein?

Screenshots der MetaTrader-Handelsplattform

BR-3.19, M1, 2019.02.02

AO ''Otkritie Broker'', MetaTrader 5, Real

BR-3.19, M1, 2019.02.02, Otkritie Broker, MetaTrader 5, Real

Pardon, das ist wirklich...
 
In der Eröffnungsdemo habe ich br 3.19