Wie man sich mit der MOEX-Demo verbindet - Seite 4

 
Aytugan Khafizov:
Die Ordner werden repariert, versuchen Sie es.
Ja, das sind sie.
 
Aytugan Khafizov:
Übertragenes (nicht volles) Glas - speichern Sie ALLE Zustände des Glases und geben Sie sie mit einer Verzögerung von 15 Minuten wieder?
 
fxsaber:
Übertragene (unvollständige) Wetten - merken Sie sich ALLE Wettstände und spielen Sie sie mit einer Verzögerung von 15 Minuten?

Ja, einschließlich des Bandes der Geschäfte

Die Anzahl der Glasebenen wurde auf 32x erhöht

 
Aytugan Khafizov:

Ja, auch für den Handelsverkehr.

Die Anzahl der Ebenen im Stapel wurde auf 32x erhöht

Da die Tumblr-Historie (vollständig?) auf dem Server gespeichert ist, gibt es irgendwelche Pläne, sie zumindest über Torrent zu verteilen?

Ich habe 4 Ebenen pro Seite in der Tasse auf Ihrer Demo. Limitierte Demo-Aufträge haben damit nichts zu tun.

 
fxsaber:
Da die Tumblr-Historie (vollständig?) auf dem Server gespeichert ist, gibt es irgendwelche Pläne, sie zumindest über Torrent zu verteilen?

Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt.

Die Geschichte der Tasse wird nicht auf dem Server gespeichert, sondern in einem Puffer im Speicher der Datenquelle, die eine 15-minütige Verzögerung bei der Lieferung von Angeboten auf dem Server organisiert.

Das heißt, die Datenquelle speichert genau 15 Minuten des Kursverlaufs, um eine Verzögerung zu veranlassen.

Es ist noch nicht geplant, dem Server beizubringen, den Verlauf des Tarifs zu speichern.

 

Setzen Sie den Markt auf 1.000 Kontrakte. Ausgeführt zum besten Preis. D.h. die Liquidität wird in keiner Weise berücksichtigt.

Meiner Meinung nach ist dies der erste Server, auf dem mehrere Börsen und Devisen kombiniert werden. D.h. es ist möglich, sowohl im Demo- als auch im Testerportfolio TS mit Instrumenten aus mehreren Märkten gleichzeitig zu testen.

 
fxsaber:

Meiner Meinung nach ist dies der erste Server, der mehrere Börsen und Devisen kombiniert. D.h. ich kann sowohl im Demo- als auch im Testerportfolio TS mit Instrumenten aus mehreren Märkten gleichzeitig ausprobieren.

Und hier ist es interessant

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wer wollte den Futures-Handel?

fxsaber, 2016.11.07 17:53

  1. Ein Konto eröffnen
  2. AMPGlobalClearing-Live-CQG
  3. Neues Realkonto.
LIVE-Konto in meiner Tasche, mit einem Glas und einer Schleife. Gleichzeitig gibt es B/S-Geschäfte auf dem Band. Offenbar wurde der Handelsserver schon lange nicht mehr aktualisiert.
 
Gibtes Pläne, die Serverzeit zu korrigieren und den Handel im Chart korrekt anzuzeigen? Im Momentist eseinfachunmöglich, ein Ereignis während des Tests zu verfolgen. Wenn Sie auf dem Chart 15 Kerzen zurückschieben können (während des Clearings wird diese Bedingung verletzt), dann ist das Journal nur ein Durcheinander (( 1 Stunde 15 Minuten Verzögerungist die Hauptverzögerung, aber während des Clearings steht der Preis still und dies wird auch überlagert.
 
rabbyy:
Gibt es Pläne, die Serverzeit und die korrekte Anzeige der Transaktionen im Diagramm zu korrigieren? Jetzt istes einfachunmöglich, das Ereignis während des Testprozesses zu verfolgen. Wenn es möglich ist, 15 Candlesticks auf dem Chart nach hinten zu verschieben (und während des Clearings wird diese Bedingung verletzt), dann ist das Journal nur ein Durcheinander (( 1 Stunde 15 Minutenist die Hauptverzögerung, aber während des Clearings steht der Preis still und dies wird auch überlagert.

Die Verzögerung bei den Kursen beträgt 15 Minuten, wahrscheinlich berücksichtigen Sie nicht die Tatsache, dass die MT5 MetaQuotes-Demo Serverzeit (nach der Umstellung von Europa auf Winterzeit) jetzt 1 Stunde hinter der Moskauer Zeit liegt.

Wir werden uns Gedanken über die korrekte Darstellung von Trades auf dem Chart machen.

 
Aytugan Khafizov:

Die Verzögerung bei den Kursen beträgt 15 Minuten, wahrscheinlich berücksichtigen Sie nicht die Tatsache, dass die MT5 MetaQuotes-Demo Serverzeit (nach der Umstellung von Europa auf Winterzeit) jetzt 1 Stunde hinter der Moskauer Zeit liegt.

Wir werden uns Gedanken über die korrekte Darstellung von Trades auf dem Chart machen.

Die 15 Minuten sind verständlich und logisch, aber es wäre wahrscheinlich logischer, die Notierungen der Moskauer Börse auf der Zeitskala der Moskauer Zeit anzuzeigen.