Aufruf zu einer fruchtbaren Zusammenarbeit auf Gegenseitigkeit - Seite 9

 
Yuriy Asaulenko:
in der Regel der richtige Weg - versprechen zu geben oder aus eigener Tasche bezahlen, diese tsats.
Die Zahl der Verkäufer wird stark abnehmen)

Exponentielles Wachstum! - Je höher der Zahlenwert, desto weniger Zeit wird benötigt! und die Einnahmen steigen, egal was passiert! Das ist Handel! Das ist der Grund, warum die Produzenten, die über Ressourcen verfügen! nämlich die Netzressourcen! die in der Lage sind, sich selbst zu versorgen und einen sehr hohen Grad an Überlebensfähigkeit zu erreichen! kontrollieren den Markt!

und das Beste ist, dass sie den Menschen (nur einigen) die Möglichkeit geben, mit ihnen zusammenzuarbeiten, indem sie einen Teil ihres Gewinns teilen! und bei einigen von ihnen den Löwenanteil des Gewinns! bis zu 60 %!

 
Alexander Antoshkin:
Exponentielles Wachstum! - ist, dass je höher der Zahlenwert ist, desto weniger Zeit benötigt man! und das Einkommen wächst, egal wie! Das ist Handel! Das ist der Grund, warum die Produzenten, die über Ressourcen verfügen! nämlich die Netzressourcen! die in der Lage sind, sich selbst zu versorgen und einen sehr hohen Grad an Überlebensfähigkeit zu erreichen! kontrollieren den Markt!
Na und? Davon spreche ich überhaupt nicht. Ich spreche von Market und dergleichen!
 
Yuriy Asaulenko:
Und? Das meine ich ganz und gar nicht. Ich spreche vom Markt und dergleichen.
Das stimmt, was die andere, übliche Situation angeht: Ich habe Spaß daran, Programme zu machen und sie auf den Markt zu bringen, und manchmal bekomme ich ein bisschen Geld für Market-Produkte. So trivial. Ich möchte mich nicht mit dem Entzug herumschlagen, ich gebe für lokale Hosting-Dienste aus.
 
Yuriy Asaulenko:
einen angemessenen Betrag zu verdienen.)) Nehmen wir an, ich hätte eine TK, die monatlich 16% verdient. Nicht schlecht, oder? Aber sie hatte einen Nachteil - sie gab 50 % davon als Provision an ihren Makler. Mein Broker und ich teilen uns den Gewinn hälftig.) Ich musste sie für ineffizient erklären.)
Die Frage nach stabilen Erträgen wird hier äußerst relevant - 8 % pro Monat sind nicht schlecht genug, wenn die Geschichte die langfristige Zuverlässigkeit bestätigt.
 
Alexander Antoshkin:
Gut, zu der anderen, der Standard-Situation: Ich habe also Spaß daran, Programme zu machen und sie auf den Markt zu bringen. Für die Produkte des Marktes bekomme ich manchmal einen kleinen Obolus. Also nichts. Ich will mich nicht mit dem Entzug herumärgern, ich gebe das Geld für lokale Hosting-Dienste aus.

Ich schaue mir den Markt an und wundere mich. Sie verkaufen Indikatoren, Expert Advisors und Signale. Und wo liegt die Verantwortung des Verkäufers?

Wenn ich ein Fernsehgerät (Rasierapparat, Toilettenpapier usw.) kaufe, muss ich mich daran halten. Zerkratzter Hintern - Geld zurück + Schadenersatz + moralischer Schaden.

Wo befindet es sich auf dem Markt? Und die Kosten dort sind manchmal so normal.

 
-Aleks-:
Die Frage nach stabilen Erträgen wird hier äußerst relevant - 8 % pro Monat sind nicht schlecht, wenn die Historie viele Jahre der Zuverlässigkeit bestätigt.
Es ist sogar ein nahezu kritischer Wert. Ein paar gelegentliche erfolglose Geschäfte und Sie sind bei Null. Den Makler und die Börse bezahlen Sie aber trotzdem, d.h. Sie sind bereits im Minus.
 
Igor Yeremenko:
Kommen Sie, erzählen Sie mir Ihre Ideen, und wenn sie wirklich interessant sind, werde ich mich Ihnen anschließen.

die Idee ist einfach, wir sollten den Markt einfach abschaffen und das war's!!!!!) Die Idee ist einfach: Man muss sie mit ihrem Geld zur Strecke bringen. Wenn Sie Geld in Ihrem Koffer haben, macht es mir nichts aus, lassen Sie uns Ihr Geld verwenden)

 
Haffer, gehen Sie zu den anderen. Lassen Sie uns plaudern. Das ist ein gutes Thema.
 
Leonid Kichigin:
Afftor, fügen Sie sich selbst als Freund hinzu. Plaudern. Das ist ein gutes Thema.

Da fällt mir ein Witz ein: "Gestern kollidierte ein amerikanisches U-Boot mit einem Eisberg, die Bootsbesatzung wurde gerettet, die Eisbergbesatzung erhielt Orden und Ehrenzeichen".

Ich vermute, dass Forex das Thema sein wird. Und es ist das wettbewerbsintensivste, so dass die Summen enorm sein werden)

Doch zunächst ein wenig zur Vorgeschichte von May.


 
Maxim Romanov:
Ich habe ein gutes Produkt) gibt 120% p.a. im Durchschnitt, Risiko vorvereinbart =30%. Ich sage nur so viel: Ohne Werbung verkauft es sich nicht gut, wenn man nichts tut, kaufen die Leute nicht. Ich sage Ihnen: Es ist nicht sehr gut, wenn Sie nichts tun, die Leute kaufen es nicht, wenn Sie keine Werbung dafür machen).
Für 1.900 Dollar ist es wahrscheinlich in Ordnung, aber es ist nicht für jeden geeignet.