Aufruf zu einer fruchtbaren Zusammenarbeit auf Gegenseitigkeit - Seite 2

 
uniface:

Seit einem halben Jahr beschäftige ich mich mit der Theorie der Marktverwaltung. Natürlich werden die meisten sagen, dass dies unmöglich ist, dass der Markt chaotischer ist als das Universum selbst und dass es unmöglich ist, ihn zu steuern! Ich glaube aber, dass das nicht stimmt. Natürlich ist es unmöglich, 100% der Marktbewegungen zu verfolgen, aber es ist durchaus möglich, etwas zu schaffen, das super profitabel ist und 100% funktioniert, etwas, das keine Verkäufe erfordert und mit dem Sie unendlich viel Geld verdienen können. In einem halben Jahr habe ich viele Ideen ausgearbeitet, aber wenn man alleine arbeitet, gibt es einen Nachteil: Das Auge wird schmutzig und hört auf, das Offensichtliche zu sehen.

Deshalb schlage ich vor, eine Gruppe von 4-5 Enthusiasten zu versammeln, für die es das Wort "Nein" nicht gibt! Menschen, die bereit sind, neue Ideen einzubringen und an der Verfeinerung bestehender Ideen mitzuwirken, um gemeinsam etwas Sinnvolles zu schaffen. Ich rufe noch einmal dazu auf, Ideen zu haben und in das Projekt zu investieren, nicht in das, was jetzt zu tun ist und was später zu tun ist. Alle Schritte werden gemeinsam erarbeitet, und niemand darf sich verstecken und seinen persönlichen Vorteil suchen, sonst hat es keinen Sinn, anzufangen ...

Lasst uns diskutieren und posten, wer sich beteiligen möchte!!!

Sagen wir einfach, die Idee ist interessant, aber es gibt ein großes ABER. Ich wäre bereit für den Vorschlag, unter der Bedingung, dass es ein Büro gibt, in dem es Arbeitsplätze gibt (übrigens auch meinen), hell und warm, nicht unbedingt groß, aber gemütlich.

Außerdem treffen wir uns am Morgen und besprechen die Marktsituation, ich suche einen Eingang zum Markt, nachdem ich einen Eingang gefunden habe, stehen Ihnen die restlichen 6-7 Stunden zur Verfügung.

Wenn wir über Kommunikation/Zusammenarbeit im Online-Modus sprechen, ist das ein kompletter "Bart", so dass wir in Ihrem Fall nichts erreichen werden, nun, außer einen Berater zu schreiben, aber das ist überhaupt nicht interessant und langweilig.

 

Auch bereit, wenn Sie ein Büro in Zaporozhye und guten Kaffee haben ))))

 
uniface:

Seit einem halben Jahr beschäftige ich mich mit der Theorie der Marktverwaltung. Natürlich werden die meisten sagen, dass dies unmöglich ist, dass der Markt chaotischer ist als das Universum selbst und dass es unmöglich ist, ihn zu steuern! Ich glaube aber, dass das nicht stimmt. Natürlich ist es unmöglich, 100% der Marktbewegungen zu verfolgen, aber es ist durchaus möglich, etwas zu schaffen, das super profitabel ist und 100% funktioniert, etwas, das keine Verkäufe erfordert und mit dem Sie unendlich viel Geld verdienen können. In einem halben Jahr habe ich viele Ideen ausgearbeitet, aber wenn man alleine arbeitet, gibt es einen Nachteil: Das Auge wird schmutzig und hört auf, das Offensichtliche zu sehen.

Deshalb schlage ich vor, eine Gruppe von 4-5 Personen zusammenzustellen - Enthusiasten, für die es kein Wort "Nein" gibt! Menschen, die bereit sind, neue Ideen einzubringen und an der Verfeinerung bestehender Ideen mitzuwirken, um gemeinsam etwas Sinnvolles zu schaffen. Ich rufe noch einmal dazu auf, Ideen zu haben und in das Projekt zu investieren, nicht in das, was jetzt zu tun ist und was später zu tun ist. Alle Schritte werden gemeinsam erarbeitet und niemand muss sich verstecken und seinen persönlichen Vorteil suchen, sonst hat es keinen Sinn, damit anzufangen ...

Lasst uns diskutieren und posten, wer mitmachen möchte!!!

Wer hat Ihnen etwas über Marketing beigebracht... es gibt mehr Fehler in der Einleitung als Worte...

in drei Absätzen haben Sie zum Ausdruck gebracht

  • junges Alter Ihrer Theorie/Hypothese (ich arbeite seit einem halben Jahr an meiner Theorie)
  • Mangel an aktuellen Ergebnissen (natürlich nicht nachvollziehbar...., aber durchaus möglich...)
  • Unfähigkeit, selbständig zu arbeiten (ich habe viele Ideen durchdacht, aber ... mein Auge wird seifig und ich sehe das Offensichtliche nicht mehr)
  • Mangelnde Führungsqualitäten und Vermeidung von Verantwortung (Ich schlage vor, dass wir eine Gruppe zusammenstellen... Wir werden die Schritte gemeinsam ausarbeiten)
  • Unsicherheit, ob man überhaupt anfangen soll (sonst sollte man nicht anfangen)

aber mit dem Pronomen "ich" in fast jedem Satz, und Forderungen und sogar Ansprüchen an "Mitspieler" :-)

 
-Aleks-:

Wenn Sie sich nicht bewusst sind, dass Sie Ihr Team managen müssen, wird Ihr Projekt nicht effektiv sein.

Ein Team sollte seine eigenen Rollen, seine eigenen Aufgaben und Verantwortlichkeiten haben.

Ich träume davon, ein Team zu haben, das mir bei der Arbeit an meinem Projekt hilft; in der Tat brauche ich oft einen Gesprächspartner, der meine Ideen vernünftig kritisieren kann...

Nicht jeder will verwaltet werden, und wenn man jemanden verwalten will, muss man ihm eine Garantie bieten. Enthusiasten kann man nicht managen, sie werden sowieso ihr eigenes Ding machen, es geht eher darum, Handlungen zu korrigieren, und die Verantwortlichkeiten können immer geklärt werden...
 
Maxim Kuznetsov:

Wer hat Ihnen beigebracht, wie man vermarktet... in der Einleitung gibt es mehr Fehler als Worte...

in drei Absätzen haben Sie zum Ausdruck gebracht

  • junges Alter Ihrer Theorie/Hypothese (ich arbeite seit einem halben Jahr an meiner Theorie)
  • Fehlen aktueller Ergebnisse (natürlich nicht nachvollziehbar.... aber durchaus möglich...)
  • Unfähigkeit, selbständig zu arbeiten (ich habe viele Ideen durchdacht, aber ... mein Auge wird seifig und ich sehe das Offensichtliche nicht mehr)
  • Mangelnde Führungsqualitäten und Vermeidung von Verantwortung (Ich schlage vor, dass wir eine Gruppe zusammenstellen... Wir werden die Schritte gemeinsam ausarbeiten)
  • Unsicherheit, ob man überhaupt anfangen soll (sonst sollte man nicht anfangen)

aber mit dem Pronomen "ich" in fast jedem Satz, und Forderungen und sogar Ansprüchen an "Mitspieler" :-)

Noch ein Klugscheißer! Geh als Psychiater arbeiten... Du liest, aber du verstehst nicht, du stellst deine eigenen verrückten Hypothesen über den Charakter des Mannes auf, du sagst mir, wer das alles braucht. Das erste Gesetz der Psychologie besagt: "Wenn ein Mensch nach Fehlern bei anderen sucht, übt er Selbstkritik", also kannst du einfach alles auf dich selbst anwenden, und du scherst dich einen Dreck um seine Fehler... In unserem Land haben wir einen übergebildeten Verlust, jeder hat fünf höhere Abschlüsse und trotzdem verstehen wir einfache Dinge nicht!!!

Ich mag Lücken in meiner Bildung haben, aber ich bin nicht derjenige, der hier sitzt und andere kritisiert. Während Sie an die Probleme anderer denken, denke ich an meine, und Sie entscheiden, wer von uns beiden am Ende die Nase vorn haben wird. Du solltest dir lieber eine Freundin suchen, als dich in die Köpfe anderer Leute einzumischen...

 
uniface:
Noch ein cleverer Kerl! Geh als Psychiater arbeiten... Du liest, aber du verstehst nicht, du stellst deine eigenen verrückten Hypothesen über den menschlichen Charakter auf, sag mir, wer das alles braucht. Das erste Gesetz der Psychologie besagt: "Wenn ein Mensch nach Fehlern bei anderen sucht, übt er Selbstkritik", also kannst du einfach alles auf dich selbst anwenden, und du scherst dich einen Dreck um seine Fehler... Wir alle in diesem Land sind übergebildete Verlierer, die fünf Universitätsabschlüsse haben und trotzdem einfache Dinge nicht verstehen!

und mit so angeknacksten Nerven wollen Sie mit einem Team arbeiten?

die zweite Seite ist Spam, Müll und lustig, nur weil Sie, anstatt ein gemeinsames Projekt vorzuschlagen, Wischiwaschi-Bemerkungen machen. Ich weise nur auf Ihre offensichtlichen Fehler hin. Starten Sie einfach Ihr eigenes Projekt und machen Sie dann verantwortungsbewusst ein Angebot zur Zusammenarbeit. Ja, es ist hart, aber ich werde nicht knicksen :-)

 
Maxim Kuznetsov:

und mit so angeknacksten Nerven wollen Sie mit einem Team arbeiten?

die zweite Seite ist Spam, Müll und lustig, nur weil Sie, anstatt ein gemeinsames Projekt vorzuschlagen, Wischiwaschi-Bemerkungen machen. Ich weise nur auf Ihre offensichtlichen Fehler hin. Starten Sie einfach Ihr eigenes Projekt und machen Sie dann verantwortungsbewusst ein Angebot zur Zusammenarbeit. Ja, es ist hart, aber ich werde nicht knicksen :-)

Woran erkennt man im Netz, dass ich lockere Nerven habe? Kommen Sie, wenn jemand ein 100%ig durchdachtes Projekt hat, warum sollte er dann überhaupt mit jemandem zusammenarbeiten. Ich bin nicht auf der Suche nach Hilfe und vorgefertigten Lösungen, sondern nach Gleichgesinnten, die sich nicht scheuen, ihre Ideen mit anderen zu teilen und sie in etwas Größeres umzusetzen! Man kann den Krieg nicht allein gewinnen ... Sie können das Wesentliche des Geschriebenen nicht verstehen, sondern versuchen, die Person am anderen Ende der Leitung zu verstehen, über die Sie nichts wissen ...
 
Evgeny Belyaev:
Sprechen Sie mit mir. Ich werde Sie kritisieren. Ich kann Sie auch mit unflätigen Ausdrücken beleidigen.
Kritik sollte konstruktiv und gerechtfertigt sein, und Beschimpfungen sind ein Strom von Emotionen, von denen ich selbst genug habe.

Vielen Dank für Ihr Angebot.

 
Ihr habt alle so recht, nicht wahr? Es ist ekelhaft... Nur reden und nichts tun...
 
uniface:
Nicht jeder will gemanagt werden, und wenn man die Person managen will, muss man ihr eine Garantie bieten, und ich habe eine Kommandozentrale angeboten. Enthusiasten kann man nicht managen, sie werden sowieso ihr eigenes Ding machen, es geht eher darum, Handlungen zu korrigieren, und die Verantwortlichkeiten können immer geklärt werden...

Was meinen Sie mit "verwaltet"? Ein Team ist ein Team, um gemeinsam zu handeln; es handelt sich nicht um Sklaverei, sondern um freiwillige Unterordnung.

Wenn es eine globale Idee gibt, müssen die Teammitglieder sie akzeptieren und dafür arbeiten:

1. ein Händler (eine Person mit umfassender Handelserfahrung)

2) Ein Analytiker (eine Person, die den Algorithmus statistisch auswertet)

3. Ein Programmierer (Person mit guten Kenntnissen der Sprache der Handelsplattform)

4. ein Technologe (eine Person, die den TOR für die Idee schreibt und die Korrektheit des Algorithmus überprüft)

5. Ein Koordinator (eine Person, die bei der Lösung der Aufgabe Prioritäten setzt und den Arbeitsprozess organisiert)

Als Nächstes gibt es ein Treffen und eine Diskussion über die Ideen, jeder mit seiner Vision, gibt eine Einschätzung der Schwierigkeit der Umsetzung der Idee, wenn es einen Konsens gibt, dann wird die Umsetzung der Idee diskutiert, die Ergebnisse der Arbeit bis heute wird berichtet.

Wenn man alle diese Funktionen in einer Person vereint, gibt es keine Garantie dafür, dass man so viel wie möglich tut - es gibt einfach nicht genug Zeit für alles.