Aufruf zu einer fruchtbaren Zusammenarbeit auf Gegenseitigkeit - Seite 7

 
Sie müssen sich nur in den Marketingplan einarbeiten! Nicht jeder macht es und nicht jeder wird es verstehen! Nur diejenigen, die zählen können usw. Sie vergeuden auch ihre Möglichkeiten!
 
Alexander Antoshkin:
Sie müssen sich nur in den Marketingplan einarbeiten! Nicht jeder macht es und nicht jeder wird es verstehen! Nur diejenigen, die zählen können usw. Sie vergeuden auch ihre Möglichkeiten!
Marketing und Werbung sind eine Erfindung für Verlierer mit beschissenen Produkten, ein gutes Produkt braucht keine Show.
 
uniface:
Marketing und Werbung sind für Verlierer mit beschissenen Produkten, ein gutes Produkt braucht keine Show.

Ich kratze mich am Kopf und frage mich, warum Sie sich über die Marktpolitik lustig machen - nicht auf der Seite der Arbeitnehmerhändler, sondern hier? Ich habe keine Ahnung, was MQL5 mit dem Markt zu tun hat, wie viele aktive Händler gibt es? Man sollte sich die Augen reiben: Alles rundherum (außer dem runden Planeten) ist ein Sammelsurium von Pyramiden, an die sich Menschen klammern, um Geld zu verdienen. Das bedeutet mehr Geld. Ist es nicht das, was Sie tun?

So haben sich die Vermögen der Tabakverkäufer aneinandergereiht, so hat sich die Mavrodi-Pyramide entwickelt, so hat sich die Kirche entwickelt, so hat sich jede Religion entwickelt. Alles ist auf die gleiche Weise angeordnet.
An der Spitze steht eine Idee, die von vielen Händen unterstützt wird. Wer die Pyramide größer und höher macht, hat gewonnen.
Spielst du immer noch Kuckuck und gibst dir selbst die Schuld, dass du ein Verlierer bist?
 
Kirill Andreev:
Ahahahahaha deutlich bemerkt, Psychologe oder was???)))

es ist ganz einfach )))

 
Alexander Antoshkin:

Ich sitze hier und kratze mich am Kopf und frage mich, warum Sie sich über die Marktpolitik lustig machen - nicht auf der Seite der Arbeitnehmerhändler, sondern hier? Ich habe keine Ahnung, was MQL5 mit dem Markt zu tun hat, wie viele aktive Händler gibt es? Man sollte sich die Augen reiben: Alles rundherum (außer dem runden Planeten) ist ein Sammelsurium von Pyramiden, an die sich Menschen klammern, um Geld zu verdienen. Das bedeutet mehr Geld. Ist es nicht das, was Sie tun?

So haben sich die Vermögen der Tabakverkäufer aneinandergereiht, so hat sich die Mavrodi-Pyramide entwickelt, so hat sich die Kirche entwickelt, so hat sich jede Religion entwickelt. Alles ist auf die gleiche Weise angeordnet.
An der Spitze steht eine Idee, die von vielen Händen unterstützt wird. Wer die Pyramide größer und höher macht, ist der Gewinner.
Spielst du immer noch Kuckuck und gibst dir selbst die Schuld, dass du ein Verlierer bist?
Was für ein Komiker, so arbeiten die Netzwerker doch!!!
 
uniface:
Was für ein Komiker, so arbeiten die Netzwerker doch!!!
Seien Sie nicht demagogisch. Ihre geistige Erfahrung mit Forex kann kaum jemandem helfen. Ihr Thread ist dazu da, um zu jammern und darüber zu philosophieren, was der Heilige Gral ist"? Und am Ende die Argumentation in der Flut versinken lassen? Es gibt klare Kriterien für die Nachhaltigkeit und statistische Methoden für die Durchführung. Entweder Sie nutzen sie, oder Sie werden für den Rest Ihres Lebens nicht mehr in der Lage sein, eine bestimmte Frage zu beantworten.
 
Alexander Antoshkin:

Ich sitze hier und kratze mich am Kopf und frage mich, warum Sie sich über die Marktpolitik lustig machen, nicht auf der Seite der Arbeitnehmerhändler, sondern hier? Wann hat MQL5 etwas mit dieser Website zu tun? Was ist mit dem Markt? Rundherum (mit Ausnahme des runden Planeten) ist eine Ansammlung von Pyramiden, an die sich Menschen klammern, um Geld zu verdienen. Das bedeutet mehr Geld. Ist es nicht das, was Sie tun?

So haben sich die Vermögen der Tabakverkäufer aneinandergereiht, so hat sich die Mavrodi-Pyramide entwickelt, so hat sich die Kirche entwickelt, so hat sich jede Religion entwickelt. Alles ist auf die gleiche Weise angeordnet.
An der Spitze steht eine Idee, die von vielen Händen unterstützt wird. Wer die Pyramide größer und höher macht, ist der Gewinner.
Spielst du immer noch Kuckuck und gibst dir selbst die Schuld, dass du ein Verlierer bist?
Ja alles ist nach der Art der Pyramiden aufgebaut, sogar unsere Erde und die Galaxie und so weiter, darin gibt es einen Sinn). Alle Lebewesen müssen hinter etwas herjagen, aber sie werden es nie bekommen, das ist der Punkt. Der Punkt ist, dass es keinen Sinn gibt, also jagt jeder etwas, das nicht existiert, zum Spaß, damit es nicht langweilig wird.
 
uniface:

Ich bin nicht so gut im Programmieren, es war nur ein zusätzliches Training für mich, um meine Ideen durchzuarbeiten, ich programmiere meistens mit AGBs. Ich bin auch sehr gut darin, über den Tellerrand hinauszuschauen und sehe oft Lösungen, die sonst niemand sieht, und löse sie auf unkonventionelle Weise. Ich bin gut darin, Aufgaben durch einfache Manipulationen zu vereinfachen. Ich habe viele eigene Ideen und mehr. Natürlich kann es sein, dass mir einiges an Wissen fehlt und ich Sie aufklären muss, aber das fehlende Wissen wird durch meine Vorstellungskraft kompensiert, und ich scheine damit zurechtzukommen... Sie können mich sogar testen, mir eine Aufgabe stellen, und wenn ich sie bewältige, dann können Sie über eine weitere Zusammenarbeit nachdenken.

Ich sollte auch hinzufügen, dass alle meine Ideen nicht mit Produkten von Drittanbietern zu tun haben, sondern aus einer nicht standardisierten Marktanalyse stammen. Ich ziehe es vor, mit Ticks zu arbeiten, um eine mathematische Genauigkeit der Ergebnisse zu erhalten.

Ideen aus Unwissenheit
 
uniface:
Marketing und Werbung sind etwas für Verlierer mit beschissenen Produkten, ein gutes Produkt muss nicht angepriesen werden.
Ich habe ein gutes Produkt) gibt 120% jährliche Rendite im Durchschnitt, das Risiko ist im Voraus vereinbart =30%. Ich sage nur so viel: Ohne Werbung verkauft es sich nicht gut, wenn man nichts tut, kaufen die Leute nicht. Ich habe einen Roboter auf dem Markt, ein normaler Roboter, kein Gral, aber er arbeitet recht stabil, besser als mancher, der auch ohne Werbung nicht besonders gut verkauft wird).
 
Maxim Romanov:
Ich habe ein gutes Produkt) 120% Renditen im Durchschnitt, das Risiko im Voraus =30%. Ich sage mal so: Ohne Werbung ist es nicht sehr vermarktbar, wenn man nichts tut, kaufen die Leute nicht. Ich habe einen Roboter auf dem Markt hängen, ein normaler Roboter, nicht ein Gral, aber es funktioniert ganz konsequent, besser als einige, auch ohne Werbung ist nicht besonders verkauft).

Nun, denken Sie an 120 % pro Jahr, welche Art von Einlage würden Sie benötigen, um einen Gewinn zu erzielen, der Sie ernährt? Nicht jeder hat Zehntausende von Pfund für eine Wette zur Verfügung, daher der geringe Prozentsatz der Verkäufe... Aber wenn sie Ihnen mindestens 120 % pro Monat geben würden, bräuchten Sie keine Werbung, obwohl es dann keinen Sinn mehr hätte, sie zu verkaufen. Und ich denke, ich werde an einem Wochenende eine Eule für 120 % pro Jahr herstellen und sie an alle verteilen, die sie haben wollen. Wir müssen etwas schaffen, das den Markt zum Teufel jagt.

Und über die Werbung, wenn Ihr Produkt in der Kundennachfrage ist, kann die Anzeige ohne ein Budget zu überprüfen, zum Beispiel, ich war damit beschäftigt, die Schaffung und Förderung von Websites, und die dorwei für einen Monat können Sie einen wahnsinnigen Anstieg der potenziellen Kunden zu machen, und Sie können es selbst tun ...