Aufruf zu einer fruchtbaren Zusammenarbeit auf Gegenseitigkeit - Seite 10

 
Alexander Antoshkin:
Und wenn Sie einen Rabatt auf die Rückerstattung eines Prozentsatzes des Geldbetrags für das Produkt ausgegeben, für eine Empfehlung zu machen!
Und die Ermäßigung könnte etwas weniger als zehn Rubel betragen, was meinen Sie? Wann werden die Kunden anfangen, Kunden zu werden?
Ein weiterer Punkt, der mich beunruhigt, ist die Garantie!
GARANTIE AUF FORE.... was ist neu wie in dem Song Insurance...)
 
Mikhail Gorenberg:
GARANTIE AUF FORE.... was neu ist wie in dem Lied Insure...)


Das ist die Art des Niesens)

 
Alexander Antoshkin:

Das ist ein Nieser.)

Es ist wunderschön - es ist wie ein Märchen, lass mich angeln gehen.)
 
uniface:

Seit einem halben Jahr beschäftige ich mich mit der Theorie der Marktverwaltung. Natürlich werden die meisten sagen, dass dies unmöglich ist, dass der Markt chaotischer ist als das Universum selbst und dass es unmöglich ist, ihn zu steuern! Ich glaube aber, dass das nicht stimmt. Natürlich ist es unmöglich, 100% der Marktbewegungen zu verfolgen, aber es ist durchaus möglich, etwas zu schaffen, das super profitabel ist und 100% funktioniert, etwas, das keine Verkäufe erfordert und mit dem Sie unendlich viel Geld verdienen können. In einem halben Jahr habe ich viele Ideen ausgearbeitet, aber wenn man alleine arbeitet, gibt es einen Nachteil: Das Auge wird schmutzig und hört auf, das Offensichtliche zu sehen.

Deshalb schlage ich vor, eine Gruppe von 4-5 Enthusiasten zu versammeln, für die es das Wort "Nein" nicht gibt! Menschen, die bereit sind, neue Ideen einzubringen und an der Verfeinerung bestehender Ideen mitzuwirken, um gemeinsam etwas Sinnvolles zu schaffen. Ich rufe noch einmal dazu auf, Ideen zu haben und in das Projekt zu investieren, nicht in das, was jetzt zu tun ist und was später zu tun ist. Alle Schritte werden gemeinsam erarbeitet, und niemand darf sich verstecken und seinen persönlichen Vorteil suchen, sonst hat es keinen Sinn, anzufangen ...

Lasst uns diskutieren und posten, wer sich beteiligen möchte!!!

Nicht wirklich, ich bin nicht ein halbes Jahr auf dem Markt, und das Richtige zu sagen - ich bin nur ein halbes Jahr auf dem Markt, alles ist noch vor, haben Geduld, Zeit, gut, und Geld zu handeln und vielleicht - vielleicht eines Tages werden Sie verdienen, ich weiß nicht, wie andere, ich habe 7 Jahre brauen und nur "Zeug" erscheint in der "Topf". Außerdem lieben es die Einheimischen hier, zu lachen, denn - eine Menge Leute gehen, also benutze deinen Kopf und entscheide, wofür du es brauchst.
 
Mikhail Gorenberg:
... Machen Sie sich Gedanken und entscheiden Sie, wofür Sie es brauchen.

Ich stimme zu. Vor der Bildung eines Bündnisses sollte das Ziel des Bündnisses festgelegt werden. Damit es ein zufälliges Bild des Sieges in der Mannschaft gibt.

Das Ziel ist zum Beispiel:

Einen Roboter zu entwickeln, der bei einer Historie von mindestens 300 multidirektionalen Trades auf jedem der beiden Währungspaare, ohne Martingale und mit einem Überleben von nicht mehr als (1 oder 2 oder n) entgegengesetzten Signalen, einen Gewinnfaktor von mindestens z.B. DREI ergibt. Oder/und andere klare Kriterien.

Dann können Sie die verfügbaren Ressourcen, die erzielten Ergebnisse (im Falle des Themenstarters z. B. ein Ideentagebuch/eine Idee), die Entwicklungsmöglichkeiten, die erforderlichen Ressourcen und die Bereitschaft zum Austausch angeben.

Der Leistungsbereich und die Arbeitsformen sollten wahrscheinlich unter vier Augen besprochen werden.

Selbst eine einfache Erklärung der aktuellen Ziele der Teilnehmer würde zeigen, wie unterschiedlich sie zu einem bestimmten Zeitpunkt sind, würde dem Thema aber zumindest eine gewisse Konstruktivität verleihen...

 
Yuriy Asaulenko:

Ich schaue mir den Markt an und wundere mich. Sie verkaufen Indikatoren, Expert Advisors und Signale. Und wo liegt die Verantwortung des Verkäufers?

Wenn ich ein Fernsehgerät (Rasierapparat, Toilettenpapier usw.) kaufe, muss ich mich daran halten. Zerkratzter Hintern - Geld zurück + Schadenersatz + moralischer Schaden.

Wo befindet es sich auf dem Markt? Und die Kosten dort sind manchmal so normal.

Kaufen Sie einen Laptop und versuchen, Windows in einem Monat zurück, wie es nicht gefällt )))