Aufruf zu einer fruchtbaren Zusammenarbeit auf Gegenseitigkeit - Seite 5

 
Maxim Kuznetsov:

Sie wollen mit einem Team arbeiten, das so schlechte Nerven hat?

Starten Sie einfach Ihr eigenes Projekt und machen Sie dann verantwortungsbewusst ein Angebot zur Zusammenarbeit. Ja, es ist hart, aber ich habe nicht vor, einen Knicks zu machen :-)

Ich wette, er wird nicht anfangen) auf dem Paket!!!

Er muss die letzten beiden Strophen des Liedes umschreiben, um ihn positiv zu halten))

 
uniface:
Das ist so, als würde man einen Sack Gold hinstellen und sagen, wer für mich ist. Und der ganze unnötige Pöbel käme angerannt, der im Leben nichts zu suchen hat. Ich habe eine Chance geboten, eine Chance, sich als Teil eines Teams zu entwickeln und eine Chance, als Teil eines Teams Geld zu verdienen. Und ich möchte keine Geschäfte mit denen machen, die 99,9 % der Bevölkerung ausmachen, sie sind nur eine Masse... Sie wissen wahrscheinlich nur nicht, was es bedeutet, in einem Team von ideologischen Menschen zu arbeiten, in dem jede Idee bis zu einem unvorstellbaren Grad entwickelt wird, da jeder sein Scherflein beiträgt. So etwas kann man nicht allein erreichen!
Wie arbeiten wir?
 
Kurzum, das Thema kann getrost abgeschlossen werden. Die Menschen verstehen nichts, sie verstehen keine Aufgaben, sie wollen nur Büros. Ein Mann, der einen Wunsch hat, braucht weder Ämter noch Hinweise von anderen! Ich glaube, ihr seid alle so abgehärtet im Leben, dass die Grenzen des Denkens nicht über den Raum hinausgehen, in dem ihr handelt ... Es ist ziemlich traurig...
 
uniface:
Kurzum, das Thema kann getrost abgeschlossen werden. Die Menschen verstehen nichts, sie verstehen keine Aufgaben, sie wollen nur Büros. Ein Mann, der einen Wunsch hat, braucht weder Ämter noch Hinweise von anderen! Ich glaube, ihr seid alle so abgehärtet im Leben, dass die Grenzen des Denkens nicht über den Raum hinausgehen, in dem ihr handelt ... Es ist ziemlich traurig...
Ich sage also: Wir brauchen Leute mit Ideen, wir arbeiten, wir haben einen Ort zum Arbeiten gefunden, wir erstellen Algorithmen, uns fehlen Ressourcen. Ich frage: Wie können wir zusammenarbeiten?
 
Maxim Romanov:
Also sage ich: Wir brauchen Leute mit Ideen, wir arbeiten, wir haben einen Ort zum Arbeiten gefunden, wir erstellen Algorithmen, uns fehlen die Mittel. Ich fragte, wie wir zusammenarbeiten werden?
Sagen wir, ich komme aus Tambow. Ich glaube nicht, dass sich Ihr Büro in Tambow befindet? Vielleicht gibt es einen Ort im Internet, an dem Sie kommunizieren? Und im Allgemeinen wäre es interessant zu wissen, das Prinzip Ihrer Arbeit und die Voreingenommenheit des Teams, und was kann ich Ihnen helfen, mit (was genau Sie die Ressourcen fehlen)? Es liegt an dir, du bist schon mehr oder weniger organisiert, ich werde mich anpassen...
 
uniface:
Das ist so, als würde man einen Sack Gold hinstellen und sagen, wer zu mir gehört. Und all der unnötige Müll wird aus ihm herauslaufen. Ich habe ihnen eine Chance geboten, eine Chance, sich als Teil eines Teams zu entwickeln und eine Chance, als Teil eines Teams Geld zu verdienen. Und ich möchte keine Geschäfte mit denen machen, die 99,9 % der Bevölkerung ausmachen, sie sind nur eine Masse... Sie wissen wahrscheinlich nur nicht, was es bedeutet, in einem Team von ideologischen Menschen zu arbeiten, in dem jede Idee bis zu einem unvorstellbaren Grad entwickelt wird, da jeder sein Scherflein beiträgt. So etwas kann man nicht alleine erreichen!!!

Sie sind also derjenige, der ein vorgefertigtes Angebot braucht. Und von einem Team von Menschen. Alles, was Sie ihnen im Gegenzug anbieten, sind Ihre Träume. Träum weiter, träum weiter...

Ich habe natürlich gearbeitet. In einem Team. Nur waren es keine Träumer wie Sie, sondern Leute, die ihre Vorschläge bereits formuliert hatten. Es ist die Symbiose aus solchen Vorschlägen, die ein Team ausmacht. Und was können Sie dem Team mit auf den Weg geben, abgesehen von der Tatsache, dass Sie sechs Monate lang nachgedacht haben?

 
Artyom Trishkin:

Sie sind also derjenige, der ein vorgefertigtes Angebot braucht. Und von einem Team von Menschen. Sie bieten ihnen im Gegenzug nur Ihre Träume an. Träum weiter, träum weiter...

Arbeiten, natürlich. In einem Team. Nur waren es keine Träumer wie Sie, sondern Leute, die ihre Vorschläge bereits formuliert hatten. Es ist die Symbiose aus solchen Vorschlägen, die ein Team ausmacht. Und was können Sie dem Team mit auf den Weg geben, abgesehen von der Tatsache, dass Sie seit sechs Monaten nachgedacht haben?

Ich gebe ihm eine Sache, er gibt mir eine andere! Wie man spricht... Verstehen Sie eine einfache Sache, ich verpflichte niemanden zu irgendetwas. Wenn es nicht klappt, werden wir uns trennen! Mit oder ohne Team, ich werde trotzdem handeln... Und ihr alle seht eher aus wie Träumer, die nur reden und reden, viel und nicht geschäftlich!!!
 
uniface:
Angenommen, ich komme aus Tambow. Ich nehme nicht an, dass sich Ihr Büro in Tambow befindet? Vielleicht gibt es einen Ort im Internet, an dem Sie kommunizieren? Und im Allgemeinen wäre es interessant zu wissen, das Prinzip Ihrer Arbeit und die Voreingenommenheit des Teams, und was kann ich für Sie tun(was genau Sie die Ressourcen fehlen)? Es liegt an dir, du bist schon mehr oder weniger organisiert, ich werde mich anpassen...

Oh, ich kann nicht.

Er schreibt sich selbst zuerst:

...Noch einmal: Ich rufe Leute mit Ideen auf, Leute, die in das Projekt investieren, nicht in "was jetzt, was später" .....

Und dann fragt er:

...und was kann ich für Sie tun...

Das gibt's doch nicht... Machen Sie Popcorn. Sieht aus, als würde es ein interessanter Film werden...

 
uniface:
Ich sage ihm das eine, er sagt mir etwas anderes! Wie man spricht...
Es sieht so aus, als würden Sie nicht klar denken. Haben Sie Ihre Hausaufgaben nicht gemacht?
 
uniface:
Ich sage ihm das eine, er sagt mir etwas anderes! Wie man spricht...
Sie haben hier also noch keinen einzigen vernünftigen, interessanten Gedanken geäußert. Nun, außer dem, was Sie wollen. Das tut jeder.