Aufruf zu einer fruchtbaren Zusammenarbeit auf Gegenseitigkeit - Seite 4

 
-Aleks-:

Es handelt sich also um eine freiwillige Zusammenarbeit zum Wohle einer globalen Idee, der alle Teilnehmer zustimmen - d.h. wir sparen sofort Gehälter ;)

Die Mittel werden gemeinsam bereitgestellt, einschließlich unseres eigenen Vermögens, und die Frage der Miete wird einfach durch den Betrieb der Cafeteria im Winter und eines Pavillons im Park im Sommer gelöst :)

Ja, für jemanden ist die Entourage des Büros und das Pathos wichtig, aber wir brauchen Menschen mit Ideen, die bereit sind, Risiken einzugehen und um der Idee willen zu arbeiten.

Es ist wünschenswert, dass eine Person 4 Stunden pro Tag arbeiten muss, d.h. es ist möglich, parallel für einen Lohn zu arbeiten.

Wie kann man ein Geschäft im Park auf einer Bank betreiben, wir verteilen keine Flyer, und in der Cafeteria ist es ein Ort zum Entspannen, nicht zum Reden über die Arbeit, und der Fremdgeräuschpegel wird ablenken. Ohne einen normalen Arbeitsplatz gibt es keine Ideen, nicht einmal, wenn man in einem beschissenen Stuhl sitzt, wird man nicht darüber nachdenken, was man entwickeln oder tun muss, sondern darüber, dass man Nackenschmerzen hat und aufstehen und herumlaufen muss. Also erst die Annehmlichkeiten, dann alles andere. Wenn Sie die Miete auf fünf Personen verteilen, wird es nicht so teuer.
 
uniface:
Alles, was Sie sagen, und es ist zu professionell, die Hauptsache, die Phantasie war (eine Idee Mann kann niemand ersetzen). Und über Management sagen, dass dude, der sich selbst für ein Genie der modernen Psychologie ...

..Aktion braucht Aktion!!!! theorie ... was nützt sie, wenn man sie im leben nicht anwendet! ein kilotonnenschweres informationsgehirn beginnt zu verblöden! ... Ich habe ein einfaches Motto in diesem Geschäft! "Ich möchte einfach sechs Leute finden, die schlauer sind als ich, die beweglicher, jünger, gebildeter sind, kurzum, die zweite am Anfang werden (wenn Sie wissen, was ich meine), um die erste zu werden").

 

uniface hat auf seine Art und Weise Recht. Das Ergebnis der Aktivitäten einer Gruppe von Gleichgesinnten kann viel effektiver sein als das eines Einzelnen. Ein Teamleiter wird benötigt, um die Aktionen eines Teams zu koordinieren. Nachdem ich die Beiträge von uniface gelesen habe, würde ich das nicht wollen. Natürlich würde ich gerne mehr über seine qualitativen Seiten erfahren, z. B. wie viele Jahre der Mann Märkte studiert hat, seine Programmierkenntnisse, wie sieht es mit Mathematik aus? Es muss ein Beitrag zum Team geleistet werden, nicht nur die Bildung eines Teams.

 
Uladzimir Izerski:

uniface hat auf seine Art und Weise Recht. Das Ergebnis der Aktivitäten einer Gruppe von Gleichgesinnten kann viel effektiver sein als das eines Einzelnen. Ein Teamleiter wird benötigt, um die Aktionen eines Teams zu koordinieren. Nachdem ich die Beiträge von uniface gelesen habe, würde ich das nicht wollen. Natürlich würde ich gerne mehr über seine qualitativen Seiten erfahren, z. B. wie viele Jahre der Mann Märkte studiert hat, seine Programmierkenntnisse, wie sieht es mit Mathematik aus? Es muss ein Beitrag zum Team geleistet werden, nicht nur ein Team Builder.

Ich hatte den Eindruck, dass er einfach nur an der Hose gepackt und gezogen, gezogen, gezogen werden wollte...

Denn wenn jemand ein Team will, darf er nicht jemanden bitten, Mitglied eines obskuren Teams zu werden, sondern muss sein Interesse wecken, und zwar nicht durch Bitten, sondern durch Handeln. Mit seinem eigenen Handeln. Was kann ihr Interesse wecken? Sie müssen sie mit Ihrer Theorie anstecken. Zeigen Sie etwas. Sagen Sie es ihnen. Dann werden die Menschen anfangen, über ihre Vision zu sprechen. Im Moment spricht auch jeder über seine eigene Vision. Und was sehen wir außer dem, was wir von ts sehen?

 
uniface:

Seit einem halben Jahr beschäftige ich mich mit der Theorie der Marktverwaltung. Natürlich werden die meisten sagen, dass dies unmöglich ist, dass der Markt chaotischer ist als das Universum selbst und dass es unmöglich ist, ihn zu steuern! Ich glaube aber, dass dies nicht stimmt. Natürlich ist es unmöglich, 100% der Marktbewegungen zu verfolgen, aber es ist durchaus möglich, etwas zu schaffen, das super profitabel ist und 100% funktioniert, etwas, das keine Verkäufe erfordert und mit dem Sie unendlich viel Geld verdienen können. In einem halben Jahr habe ich viele Ideen ausgearbeitet, aber wenn man alleine arbeitet, gibt es einen Nachteil: Das Auge wird schmutzig und hört auf, das Offensichtliche zu sehen.

Deshalb schlage ich vor, eine Gruppe von 4-5 Personen zusammenzustellen - Enthusiasten, für die es kein Wort "Nein" gibt! Menschen, die bereit sind, neue Ideen einzubringen und an der Verfeinerung bestehender Ideen mitzuwirken, um gemeinsam etwas Sinnvolles zu schaffen. Ich rufe noch einmal dazu auf, Ideen zu haben und in das Projekt zu investieren, nicht in das, was jetzt zu tun ist und was später zu tun ist. Alle Schritte werden gemeinsam erarbeitet und niemand muss sich verstecken und seinen persönlichen Vorteil suchen, sonst hat es keinen Sinn, damit anzufangen ...

Lasst uns diskutieren und posten, wer sich beteiligen möchte!!!

Wir machen in etwa das Gleiche. Wir haben ein Team (2 Personen). Es werden Ideen entwickelt, einige davon sind unzureichend, aber das ist der Punkt. Wir könnten eine Person gebrauchen, die mit uns Algorithmen entwickeln möchte, denn es ist schwer, solche Enthusiasten zu finden. Es gibt ein Büro, Computer, freien Platz. Es ist sinnvoll, persönlich zu kommunizieren, im Internet ein Team zu rekrutieren... nicht für uns. Es gibt genügend Ideen, es gibt funktionierende Algorithmen, aber es gibt nicht genügend Ressourcen, um die Ideen umzusetzen.
 
Vitaly Muzichenko:
Wie kann man im Park auf einer Bank Geschäfte abwickeln, wir verteilen keine Flugblätter, und auch in der Cafeteria ist es ein Ort der Erholung, nicht um über die Arbeit zu sprechen, und Fremdgeräusche lenken ab. Ohne einen normalen Arbeitsplatz gibt es keine Ideen, nicht einmal, wenn man in einem beschissenen Stuhl sitzt, wird man nicht darüber nachdenken, was man entwickeln oder tun muss, sondern darüber, dass man Nackenschmerzen hat und aufstehen und herumlaufen muss. Also erst die Annehmlichkeiten, dann alles andere. Wenn Sie die Miete auf fünf Jahre verteilen, wird es nicht so teuer.
Es hängt alles von Ihrer Konzentrationsfähigkeit ab. Ja, für manche kann der Hintergrund ein Hindernis sein, das verstehe ich. Allerdings würde ich nicht den ganzen Tag in einem Büro sitzen und auf einen Monitor starren wollen - das verlangsamt den Prozess wirklich, und für Sitzungen von ein oder zwei Stunden einen Raum zu mieten ist nicht vernünftig, allerdings gibt es Gründerzentren - sie können Räume für Sitzungen mieten, wenn es kritisch ist.

Denken ist in einer angenehmen Umgebung produktiv - da stimme ich zu, aber für mich ist eine angenehme Umgebung das Zuhause, und ich ziehe es vor, bei einem Spaziergang, vorzugsweise in einem Park, global über eine Idee nachzudenken.

Es sind nicht die Bürowände, die Sie disziplinieren, sondern der innere Antrieb, das gewünschte Ergebnis zu erzielen.

 
-Aleks-:
Es hängt alles von der Konzentrationsfähigkeit ab. Ja, für manche Menschen kann der Hintergrund ein Hindernis sein, das verstehe ich. Ich möchte jedoch nicht den ganzen Tag im Büro sitzen und auf den Bildschirm starren - das verlangsamt den Prozess sehr, und es ist nicht rationell, für ein oder zwei Stunden einen Raum für Besprechungen zu mieten, obwohl es Gründerzentren gibt, in denen man einen Raum für Besprechungen mieten kann, wenn es wichtig ist.

Denken ist in einer angenehmen Umgebung produktiv - da stimme ich zu, aber für mich ist eine angenehme Umgebung das Zuhause, und ich ziehe es vor, bei einem Spaziergang, vorzugsweise in einem Park, global über eine Idee nachzudenken.

Es sind nicht die Bürowände, die disziplinieren, sondern der innere Antrieb, das gewünschte Ergebnis zu erzielen.

Es ist nicht gut, von zu Hause aus zu arbeiten. Es wird zu langweilig. Wenn man eine Idee hat, muss man sie ausarbeiten und dann umsetzen, also sitzt man am Ende am Computer. Wir gehen ins Büro, weil es angenehmer ist, weil es den Arbeitsplatz vom Freizeitbereich trennt, weil es Veränderungen gibt. Wenn du zu Hause sitzt, ändert sich nichts, du arbeitest und schläfst hier, es wird sehr angespannt. Und es gibt keinen Grund, von 8 Uhr morgens bis 18 Uhr abends im Büro zu sein. Gestern sind wir um 16 Uhr gekommen, haben getan, was zu tun war, und sind um 21 Uhr gegangen. Wenn Sie wollen, können Sie morgens kommen, wenn es keinen Sinn macht, müssen Sie nicht kommen. Zu Hause ist es definitiv schlimmer, ich kontrolliere seit drei Jahren).
Jeder Mensch ist anders, aber vielleicht ist jemand zu Hause wirklich besser aufgehoben.
 
Maxim Romanov:
Es ist nicht gut, zu Hause zu arbeiten. Es wird zu langweilig. Nachdem eine Idee entstanden ist, muss sie ausgearbeitet werden, dann wird sie umgesetzt, und schließlich muss man sich an den Computer setzen. Wir gehen ins Büro, weil es bequemer ist, weil es den Arbeitsplatz vom Freizeitraum trennt, weil es Veränderungen gibt. Wenn du zu Hause sitzt, ändert sich nichts, du arbeitest und schläfst hier, es wird sehr angespannt. Und es gibt keinen Grund, von 8 Uhr morgens bis 6 Uhr morgens im Büro zu sein. Gestern sind wir um 16 Uhr gekommen, haben getan, was zu tun war, und sind um 21 Uhr gegangen. Wenn Sie wollen, können Sie morgens kommen, wenn es keinen Sinn macht, müssen Sie nicht kommen. Zu Hause ist es definitiv schlimmer, ich kontrolliere seit drei Jahren).

Die Menschen sind vom Charakter her unterschiedlich, also muss man das wohl auch berücksichtigen. Ich habe Erfahrung mit bezahlter Arbeit sowohl zu Hause als auch im Büro, und für mich ist es angenehm, zu Hause zu arbeiten. Das Problem im Büro ist, dass man nicht sagen kann, dass man für den Tag genug hat - das ist demoralisierend für die anderen Arbeitnehmer - ich habe auch schon mit einem relativ freien Zeitplan gearbeitet. Und was mich vielleicht deprimiert, ist die Reisezeit - sie fällt sehr hoch aus.

Sie brauchen einen Raum für Besprechungen, aber Sie müssen nicht jeden Tag Besprechungen abhalten. Für mich sollte es nach Bedarf und mindestens einmal pro Woche sein, der Rest kann online koordiniert werden.

 
Artyom Trishkin:

Ich hatte den Eindruck, dass er einfach nur an der Hose gepackt und gezogen, gezogen, gezogen werden wollte...

Denn wenn ein Mann ein Team will, sollte er niemanden bitten, Mitglied in einem obskuren Team zu werden, sondern ihn dafür interessieren, und zwar nicht durch Bitten, sondern durch Handeln. Mit seinem eigenen Handeln. Was kann ihr Interesse wecken? Sie müssen sie mit Ihrer Theorie anstecken. Zeigen Sie etwas. Sagen Sie es ihnen. Dann werden die Menschen anfangen, über ihre Vision zu sprechen. Im Moment spricht auch jeder über seine eigene Vision. Und was sehen wir außer dem, was wir von ts sehen?

Das ist so, als würde man einen Sack Gold hinstellen und sagen, wer zu mir gehört. Und es käme all der nutzlose Müll, der im Leben keinen Nutzen hat. Ich habe ihnen eine Chance geboten, eine Chance, sich als Teil eines Teams zu entwickeln und eine Chance, als Teil eines Teams Geld zu verdienen. Und ich möchte keine Geschäfte mit denen machen, die 99,9 % der Bevölkerung ausmachen, sie sind nur eine Masse... Sie wissen wahrscheinlich nur nicht, was es bedeutet, in einem Team von ideologischen Menschen zu arbeiten, in dem jede Idee bis zu einem unvorstellbaren Grad entwickelt wird, da jeder sein Scherflein beiträgt. Sie können das nicht alleine erreichen!!!
 
Die Büros sind mehr oder weniger geordnet. Nun gilt es herauszufinden, was die Aufgabe der Gruppe ist.