Also, wer hat den Tag nicht erlebt ))) - Seite 3

 
Andrey Dik:
Schauen Sie sich den Spread auf dem Protokoll an, ich habe einen Höchstwert von 382 Punkten verzeichnet.
Auf keinen Fall ist der Spread.....
 
Was ist der Grund für dieses Gerede? Ich konnte in den Wirtschaftsnachrichten oder den üblichen Nachrichten nichts finden, was dies um 2.07 Uhr in Moskau oder 00.07 Uhr in London verursachen würde.
 

Stopps sind in solchen Fällen nicht sinnvoll, nur ein ausreichender freier Spielraum.

Beispiel.


 

Wenn wir grob davon ausgehen, dass der Tiefstkurs in der Mitte des Marktes bei 1,20000 und der Tiefstkurs in meinem BC bei 1,50000 lag, dann hätte die Nachfrage zum Tiefstkurs in der Mitte des Marktes 1,2 + (1,2 - 1,5) = 1,25000 betragen müssen. Somit erreichte der Spread zu diesem Zeitpunkt 1,25 - 1,15 = 0,10000 (10000 Pips neu oder 1000 alt). Wie sich herausstellte, bedeckten sie damit fast die gesamte Fläche dieser riesigen Kerze. Aber... Die Küchen sind eindeutig überversichert. Das ist nicht gut von ihnen. Und zuerst dachte ich, sie wären wirklich um 1100 Punkte gefallen, aber es stellte sich heraus, dass sie nur um 600 Punkte gefallen waren.

 
ivanivan_11:
Ich habe in den Wirtschaftsnachrichten oder den üblichen Nachrichten nichts gefunden, was dies um 2.07 Uhr in Moskau oder 00.07 Uhr in London verursacht haben könnte.
Ich habe noch keine Analyse zu diesem Thema gelesen, aber heute Morgen habe ich in den normalen Nachrichten (für das Volk) gesehen, dass Herr Hollande sagte, der Brexit solle hart sein, ohne besondere Handelsbeziehungen für das Vereinigte Königreich. Da sie nicht in der EU sind, gibt es für sie auch keine Privilegien, genau wie für andere Länder, die NICHT Mitglied der EU sind. Auf jeden Fall sollte das Beispiel von GB ein Vorbild sein, damit andere keine Lektion erhalten.
 

In den Nachrichten gab es Anzeichen für den Brexit. Wie auch immer, ich mag Devisen noch weniger. Schon über Nacht haben sie angefangen zu manipulieren.

Und die Liquidität einer solchen Währung kann nicht einfach so verschwinden.

 
Uladzimir Izerski:

Stopps sind in solchen Fällen nicht sinnvoll, nur ein ausreichender Spielraum.

Beispiel.


Und vielleicht rettet in einem solchen Fall ein Küchenwechsel den Tag? Wie man so schön sagt: Ein Freund (Feind) ist ein Freund in der Not.
Ist der Spielraum für sie nicht zu groß? Es ist kein dummes Unterfangen...

 
BlackTomcat:
Ich habe noch keine Analyse dazu gelesen, aber heute Morgen habe ich in den regulären Nachrichten (für das Volk) gesehen, dass Francois Hollande sagte, der Brexit solle hart sein, ohne besondere Handelsbeziehungen für das Vereinigte Königreich zu erhalten. Da sie nicht in der EU sind, gibt es für sie auch keine Privilegien, genau wie für andere Länder, die NICHT Mitglied der EU sind. Wie auch immer, GBs Beispiel sollte ein Vorbild sein, damit andere nicht eine Lektion erhalten.

Ja, das kann ich jetzt sehen.

https://www.gazeta.ru/business/news/2016/10/07/n_9193031.shtml

Фунт стерлингов резко упал из-за слов Олланда по поводу Brexit
Фунт стерлингов резко упал из-за слов Олланда по поводу Brexit
  • www.gazeta.ru
Британский фунт стерлингов резко снизился 7 октября по отношению к доллару США на азиатских торгах на фоне обеспокоенности участников рынка последствиями выхода Великобритании из Евросоюза, пишет The Wall Street Journal. По словам участников рынка, падение британской валюты усилило торговые роботы. Издание отмечает, что причиной снижения стали...
 
forexman77:

In den Nachrichten gab es Andeutungen über den Brexit. Wie auch immer, ich mag Forex noch weniger. Schon über Nacht haben sie angefangen zu manipulieren.

Und die Liquidität einer solchen Währung kann nicht einfach so verschwinden.

wie können sie sich fragen, ob futures ihnen helfen? hier ist eine grafik der futures mit sme.

 
ivanivan_11:

Ja, ich sehe es jetzt.

https://www.gazeta.ru/business/news/2016/10/07/n_9193031.shtml

Nun, hier gibt es einen Rückgang von 800 Punkten. Aber ich glaube, diese Zahl ist übertrieben. Eine realistischere Zahl ist immer noch 600 Punkte.