Lustigerweise stellt sich heraus, dass Alexander Elder als Freiberufler in unserem Markt tätig ist. - Seite 5

 

Dies ist ein Unternehmen, das Alexander Elder gehört. Das Konto wurde überprüft und ein Nachweis über die Eintragung des Unternehmens wurde vorgelegt.

Elder.com was founded by Dr. Alexander Elder in 1988 and originally named Financial Trading Seminars. From the start, the company focused on providing education for serious traders.

 
Renat Fatkhullin:

Dies ist ein Unternehmen, das Alexander Elder gehört. Das Konto wurde überprüft und ein Nachweis über die Eintragung des Unternehmens wurde vorgelegt.

Man fragt sich, warum der Fragebogen auf diese Weise geschrieben ist. Nur in englischer Sprache, im Namen eines Dritten und ohne Nennung des Namens des Vertreters.
 
Übrigens, wer hat eines der Bücher von Elder gelesen? Ich habe es gelesen und mochte es sehr.)) (Ich sage das nicht zu Werbezwecken.)
 
Реter Konow:

Viele Menschen haben es wahrscheinlich gelesen. Die persönliche Psychologie ist beim Handel einer der wichtigsten Faktoren.

Auch, nicht zu Werbezwecken: In dieser Hinsicht habe ich von seinem Buch gehört: "Trading for a Living" <= Ich habe es vor langer Zeit unter dem Titel "How to Play and Win at the Stock Exchange" auf Russisch gelesen - es ist imho eine nützliche Lektüre für Anfänger im Handel und für Investoren. h ttps://ru.wikipedia.org/wiki/Элдер,_Александр

 
Dina Paches:

Viele Menschen haben es wahrscheinlich gelesen. Die persönliche Psychologie ist beim Handel einer der wichtigsten Faktoren.

Außerdem, nicht zu Werbezwecken: In dieser Hinsicht habe ich von seinem Buch gehört: "Trading for a Living" <= Ich habe es auf Russisch unter dem Titel "How to Play and Win at the Stock Exchange" gelesen - es ist imho eine nützliche Lektüre für Anfänger im Handel und für Investoren. h ttps://ru.wikipedia.org/wiki/Элдер,_Александр

Das ist genau das, was ich gelesen habe. Es ist faszinierend und verblüfft durch seine psychologische Tiefe. So lebendige und einprägsame Gedanken. Großartig.
 
Реter Konow:
Ja, und ich erinnere mich, dass es mich wirklich gepackt hat. Und es war leicht zu lesen.
 
Dina Paches:
Ja, und ich erinnere mich, dass es mich wirklich gepackt hat. Und es war leicht zu lesen.
Ehrlich gesagt, konnte ich mich beim Lesen nicht losreißen. ) Jedes Kapitel ist eine Fundgrube der Weisheit. Wissen Sie, ich glaube, dieses Buch ist viel mehr als nur Handel. Es gibt definitiv reichere Inhalte).
 
Erinnern Sie sich an den Moment, in dem er die Automatisierung des Handels kritisiert? Was hältst du davon?
 
Реter Konow:
Erinnern Sie sich an den Moment, in dem er die Automatisierung des Handels kritisiert? Wie hat es Ihnen gefallen?
Und auch ich erinnere mich, dass es mir schwer fiel, mich von der Lektüre seines Buches loszureißen. Zu meiner Schande kann ich mich jedoch aufgrund der verstrichenen Zeit (und meiner anderen aktuellen Gedanken) im Moment nicht mehr aus dem Stegreif an diese Kritik erinnern :(
 
Dina Paches:
Und ich erinnere mich, dass es mir schwer fiel, mich von der Lektüre seines Buches loszureißen. Zu meiner Schande kann ich mich jedoch aufgrund der verstrichenen Zeit (und meiner anderen aktuellen Gedanken) bei einem kurzen Blick auf diese Kritik nicht mehr erinnern :(

Um ehrlich zu sein, sind mir die Details auch ein wenig unklar...) Aber ganz allgemein sagt er (und bringt ein überzeugendes Argument), dass eine Maschine weder frei sein kann wie ein Mensch, noch Erfahrung oder Intuition besitzt, und dass daher der Versuch, ein profitables Programm zu erstellen, zum Scheitern verurteilt und sinnlos ist. Das scheint der Fall zu sein...

Andererseits zeigen seine Untersuchungen in dem Buch, wie abhängig der Mensch von seiner Psyche ist und wie unzuverlässig sein Handeln ist.

Natürlich ist es schwer, seinen Argumenten in dem Buch zu widersprechen, aber vielleicht hat er ja doch etwas übersehen. Das möchte ich hoffen.)