Lustigerweise stellt sich heraus, dass Alexander Elder als Freiberufler in unserem Markt tätig ist.

 

Heute habe ich in der Anzeigenwerbung, die zwischen Forenbeiträgen eingefügt ist, ein ungewöhnliches Produkt gesehen - sein Autor war keine reale Person, sondern ein bestimmtes Finanzunternehmen. Als ich das Produkt anklickte und zur Seite des Autors ging, war ich überrascht, ein Bild von Opa Elder zu sehen:



Zuerst dachte ich, es sei nur ein Scherz, aber dann bemerkte ich, dass unter dem Namen wirklich Alexander Elder steht und es sein vertrauenswürdiges Konto zu sein scheint.

Leider ist er kein häufiger Besucher in unserem Forum. Das letzte hinzugefügte Produkt stammt aus dem Jahr 2012. Das ist sehr bedauerlich. Andernfalls hätten Sie sich auch hier im Forum mit ihm unterhalten können.

Nun, ich möchte Alexander viel Glück bei seinen Verkäufen wünschen, denn Freiberuflichkeit ist keine leichte Sache;)

 
Ich muss mich im Forum umsehen, um zu sehen, ob der alte Bill Gates noch da ist. Wer weiß, vielleicht diskutiert er ja in einem der Threads unter einem fiktiven Namen über loki und niemand weiß davon...
 
Andrey Dik:
Ich muss mich im Forum umsehen, um zu sehen, ob der alte Bill Gates noch da ist. Wer weiß, vielleicht diskutiert er in einem der Threads unter einem fiktiven Namen über loki und niemand weiß davon...
Bill, der Gates ist eher auf der Suche nach "philanthropischen Programmierern zur Umsetzung". :-) In den Schlösser- und Hecken-Threads sucht Genosse Soros nach Ideen.
 

Geben Sie mir den Link zu Ihrem Profil.

Ich sehe hier nichts Überraschendes,

Sie alle denken, dass alle Gurus umsonst reich sind.

 
Andrey Dik:
Ich werde mich im Forum umsehen müssen, vielleicht gibt es hier einen alten Bill Gates?

Nein... Ich halte es für wahrscheinlicher, dass hier der alte Buffett zu finden ist, der in seiner Freizeit ein paar fundamentale Indikatoren ausschneidet und sie dann an der Börse verkauft (sozusagen als Rentenzuschuss:))))

Stanislav Aksenov:

Geben Sie mir einen Link zu Ihrem Profil.

Ich habe den Link in meinem ersten Beitrag eingefügt.

 
Sehr witzig, ich habe mir sein Video vor etwa 5 Jahren angehört und nach der Hälfte gemerkt, dass ich meine Zeit verschwendet habe.
 

Der Thread verstößt gleich gegen mehrere Forenregeln.

Ein Typ wird öffentlich (mit bezahlten Produkten) beworben.

Was ist das für eine Doppelmoral?

 
Vasiliy Sokolov



Heute habe ich in der Anzeigenwerbung, die zwischen Forenbeiträgen eingefügt ist, ein ungewöhnliches Produkt gesehen - sein Autor war keine reale Person, sondern ein bestimmtes Finanzunternehmen. Als ich das Produkt anklickte und zur Seite des Autors ging, war ich überrascht, ein Bild von Opa Elder zu sehen:



Zuerst dachte ich, es sei nur ein Scherz, aber dann stellte ich fest, dass der Name wirklich Alexander Elder lautet und es sich offenbar um sein vertrauenswürdiges Konto handelt.

Leider ist er kein häufiger Besucher in unserem Forum. Das letzte hinzugefügte Produkt stammt aus dem Jahr 2012. Das ist sehr bedauerlich. Andernfalls hätten Sie sich auch hier im Forum mit ihm unterhalten können.

Nun, ich möchte Alexander viel Glück bei seinen Verkäufen wünschen, denn Freiberuflichkeit ist keine leichte Sache;)

Ich rieche hier keinen Holunder. Die krumme russische Sprache zeigt es:



 
Evgeny Belyaev:
Hier gibt es nicht einen Hauch von Elder. Die krumme russische Sprache weist darauf hin:
Ich habe im Laufe der Jahre im Ausland Russisch vergessen))
 
fxsaber:

Der Thread verstößt gleich gegen mehrere Forenregeln.

Ein Typ wird öffentlich (mit bezahlten Produkten) beworben.

Was ist das für eine Doppelmoral?

Ist es eine Plappermäuler-Sache? Lernen Sie die Regeln: Links zu Profilen von Forumsmitgliedern sind erlaubt. Direkte oder verschleierte Links zu Produkten sind verboten, aber das ist hier nicht der Fall.
 
Vasiliy Sokolov:
Direkte oder verschleierte Links zu Produkten sind verboten, aber das ist hier nicht der Fall.
Ich hoffe, ich werde nicht gesperrt, weil ich ein Bild gepostet habe, auf dem man den Namen des Produkts sehen kann)