Lustigerweise stellt sich heraus, dass Alexander Elder als Freiberufler in unserem Markt tätig ist. - Seite 2

 
Vasiliy Sokolov:
Ist es nur ein Versprecher? Lernen Sie die Regeln: Links zu Profilen von Forumsmitgliedern sind erlaubt. Direkte oder verschleierte Links zu Produkten sind verboten, aber das ist hier nicht der Fall.

Ich sehe darin einen versteckten Hinweis auf Produkte.

 
Alexandr Saprykin:
Ich habe im Laufe der Jahre im Ausland Russisch vergessen))
Nein, wirklich Elder. Schließlich ist ein Reisepass erforderlich, um das Profil eines Verkäufers zu bestätigen. Ich habe die Kommentare gesehen: Er antwortet den Nutzern seiner Produkte. Und vielleicht war es sein Angestellter. Schließlich gehört das Profil gewissermaßen zu seinem Unternehmen.
 
Evgeny Belyaev:
Ich hoffe, ich werde nicht gesperrt, weil ich ein Bild gepostet habe, auf dem man den Namen des Produkts sehen kann)
Sie können den Namen nicht sehen. Im Allgemeinen ist es jedoch besser, das Produktbild zu retuschieren.
 
fxsaber:

Ich sehe darin einen versteckten Hinweis auf Produkte.

die Ergebnisse der Branche würden eher den Elder-Registrant als die Branche selbst schlagen (höchstens beide)...sonst ist der Regelbefolger nicht zurechnungsfähig

 
fxsaber:

Ich sehe darin einen versteckten Hinweis auf Produkte.

Mischen Sie sich nicht in das Gespräch ein.

Z.S. Sagen Sie mir, halten Sie jeden Link, der zum Profil eines Verkäufers führt, für "verdeckte Werbung"?

 

Vasiliy Sokolov:
Не, реально Элдер. Ведь для подтверждения профиля продавца требуется паспорт.

Nicht genug Älteste? Und nebenbei bemerkt, es geht nicht um Freiberuflichkeit, es geht um Verkauf, das ist ein fundamentaler Unterschied.

 
Комбинатор:

Nicht genug Älteste? Und nebenbei bemerkt, es geht nicht um Freiberuflichkeit, es geht um Verkauf, ein grundlegender Unterschied.

Okay, sagen wir ein Elder-Double. Das ist in der Tat möglich. Aber warum verkauft er dann Indikatoren aus dem Buch "Trading with Dr. Elder"? Schmarotzt er an dem berühmten Buch? Wohl kaum.
 
Vasiliy Sokolov:
Okay, gehen wir von einem Elder-Double aus. Das ist in der Tat möglich. Aber warum verkauft er dann Indikatoren aus dem Buch "Trading with Dr. Elder"? Schmarotzt er an dem berühmten Buch? Wohl kaum.
Ja, es gibt ihn wirklich. Sogar seine Bücher wurden auf dem Markt verkauft.
 
Karputov Vladimir:
Ja, er ist das einzig Wahre. Sogar seine Bücher wurden auf dem Markt zum Verkauf angeboten.
Ja, ich erinnere mich. Und er wurde interviewt:https://www.mql5.com/ru/articles/339
Интервью с Александром Элдером: "Я хочу быть психиатром на рынке"
Интервью с Александром Элдером: "Я хочу быть психиатром на рынке"
  • 2011.11.29
  • //www.mql5.com/ru/users/MetaQuotes">
  • www.mql5.com
"Я считаю что финансовые рынки – как маниакально-депрессивные больные. Когда у них мания, их надо продавать, когда у них депрессия, их надо покупать. Конверт позволяет мне определить, где находятся эти уровни депрессии и мании. Есть такая шутка: "Невротик – это человек, который строит замки в небесах, психотик – это человек, который живет в этих замках, а психиатр – это человек, который собирает аренду". Я хочу быть психиатром на рынке, я хочу собирать аренду с сумасшествия толпы".
 
Комбинатор:

Nicht genug Älteste? Übrigens ist er nicht freiberuflich tätig, er verkauft, das ist ein grundlegender Unterschied.

Was hat ein Reisepass damit zu tun? Auf deinem Pass steht ja nicht "Kombinator Y" :-) Auf seinem Pass steht zwar "Woon Hee", aber sein Spitzname ist "Alex Elder" :-)

PS/ auf einem guten Punkt, ist es notwendig, die Regeln des Anstandes zu beobachten und Spitznamen unter bekannten fiz.persona zu verbannen (Kraft zu ändern)